Beiträge von Dude

    Es fällt wirklich schwer....Glückwunsch aus Mannheim.

    Zum Spiel will ich eigentlich gar nichts sagen.

    Eine Sache möchte ich aber noch los werden:

    Wir sind vor dem Spiel in einer größeren Gruppe in Lingen rausgesprungen und haben dort noch ein Bier (und Gin Tonic für 3,50€ - wow!) getrunken. Einige von euch haben nicht zu viel versprochen, was die Gastfreundlichkeit angeht. Die Bedienungen, der Polizist vor Ort und auch die Ordnungshüter, die uns vom Bahnhof in Meppen an das Stadion begleitet haben, waren allesamt sehr freundlich und entspannt! Da wurden schnell noch Platsikbecher verteilt, als wir zum Bahnhof mussten und einige noch Getränke in den Gläsern hatten.

    Respekt dafür!

    Ich habe langsam das Gefühl, dass von der Mannheimer Seite ALLES was Dinge rund um das Spiel betrifft kritisiert werden. Was wird denn erwartet? Hier einfach alles planlos durcheinander laufen zu lassen und jeder kann überall rein,wo er gerade lustig ist?

    Keineswegs.

    Hintergurund der Frage war die Idee, alle Mannheimer in einen Block zu bringen also z.B. in Steh-Nord oder Steh II. Das würde es dem Sicherheitspersonal deutlich vereinfachen.

    Ich nicht. :) Natürlich werden die ein wenig mehr als die 1700 Gästekarten haben. Aber mehr als 2000 werden es nicht sein.

    In deren Forum ist man mittlerweile bei "mindestens 3.000" und soeben taucht die "5.000" auf... :laugh2:

    5.000 wurde von einem User aus “euren“ Reihen genannt.

    Davon abgesehen...beruhigt euch mal. Rausschmiss, Zutritt verweigern, usw. Wir wollen auch nur Fußball schauen und unsere Mannschaft anfeuern.

    2.500+ ist aber gar nicht mal sooo unrealistisch :)