Relegation! [Ausverkauft!]

  • Selbst wenn es Bestellungen aus Mannheim und Umgebung geben sollte..die Tickets werden doch per Post verschickt oder ??

    Dann könnte man dies ja immer noch kontrollieren und dies unterbinden oder.sehe ich das falsch ?


    Da die Polizei und Sicherheitsdienst in Oldenburg Meppenern mit gültiger Eintrittskarte für die Tribüne den zutritt verweigern konnten/durften wird das bei uns sicherlich auch möglich sein.

  • Da scheinbar viele Karten aus Steh II nach Mannheim gehen,riecht das ganz stark nach ärger. Wenn es da scheppern sollte ,kommt man da schlecht weg.


    Wir könnten ja unseren Neuzugang Devann Yao als Ordner einsetzen. Dann scheppert das so richtig.
    Mal im Ernst: Ich mache mir da nicht so große Gedanken, da wird Polizei ohne Ende rum laufen.

  • Da scheinbar viele Karten aus Steh II nach Mannheim gehen,riecht das ganz stark nach ärger. Wenn es da scheppern sollte ,kommt man da schlecht weg.[/quote]

    Woher weißt du das ?? Wird das im Mannheim Forum so kommuniziert ??

  • Da scheinbar viele Karten aus Steh II nach Mannheim gehen,riecht das ganz stark nach ärger. Wenn es da scheppern sollte ,kommt man da schlecht weg.

    Woher weißt du das ?? Wird das im Mannheim Forum so kommuniziert ??[/quote]


    Ja ,da haben so einige über Umwege Karten für Steh II berstellt!

  • Da scheinbar viele Karten aus Steh II nach Mannheim gehen,riecht das ganz stark nach ärger. Wenn es da scheppern sollte ,kommt man da schlecht weg.

    Woher weißt du das ?? Wird das im Mannheim Forum so kommuniziert ??


    Ja ,da haben so einige über Umwege Karten für Steh II berstellt![/quote

    Ich hab das heute morgen auch in den forum verfolgt das meiste ist das aber nicht!!!

  • Ich nicht. :) Natürlich werden die ein wenig mehr als die 1700 Gästekarten haben. Aber mehr als 2000 werden es nicht sein.

    In deren Forum ist man mittlerweile bei "mindestens 3.000" und soeben taucht die "5.000" auf... :laugh2:

  • Ich nicht. :) Natürlich werden die ein wenig mehr als die 1700 Gästekarten haben. Aber mehr als 2000 werden es nicht sein.

    In deren Forum ist man mittlerweile bei "mindestens 3.000" und soeben taucht die "5.000" auf... :laugh2:

    Liegt wohl daran, dass viele auch ohne Tickets nach Meppen fahren. 3000+ ist machbar.

    Nur der SVW!

  • Ich nicht. :) Natürlich werden die ein wenig mehr als die 1700 Gästekarten haben. Aber mehr als 2000 werden es nicht sein.

    In deren Forum ist man mittlerweile bei "mindestens 3.000" und soeben taucht die "5.000" auf... :laugh2:

    5.000 wurde von einem User aus “euren“ Reihen genannt.

    Davon abgesehen...beruhigt euch mal. Rausschmiss, Zutritt verweigern, usw. Wir wollen auch nur Fußball schauen und unsere Mannschaft anfeuern.

    2.500+ ist aber gar nicht mal sooo unrealistisch :)

  • Ich nicht. :) Natürlich werden die ein wenig mehr als die 1700 Gästekarten haben. Aber mehr als 2000 werden es nicht sein.

    In deren Forum ist man mittlerweile bei "mindestens 3.000" und soeben taucht die "5.000" auf... :laugh2:


    Davon abgesehen...beruhigt euch mal. Rausschmiss, Zutritt verweigern, usw. Wir wollen auch nur Fußball schauen und unsere Mannschaft anfeuern.

    Ihr wärd vermutlich auch nicht erfreut wenn Meppener im Heimbereich auftauchen.
    Außerdem taucht bei uns hin und wieder ein Haufen Eventpöbel auf der Stress sucht,beim Derby in Oldenburg waren die auch vertreten.

  • Was'n hier los?! Wir werden ja gerade so hingestellt als ob wir die größten Randale Fans wären wo es ständig knallt. Das mit der Postleitzahlen Sperre war ja schon mal lustig und warum sollte man sich die Mühe machen eine neue IP an zu legen, denke jeder hat irgendwo Verwandte, Bekannte, Geschäftspartner usw. wo man problemlos Tickets hin schicken lassen kann. Mein Firmenhauptsitz ist zB in Osnabrück und da gehen schon mal einige Karten hin :blum3: denke es werden 2.500-3.000 Mannheimer vor Ort sein und die werden auch ins Stadion kommen.

  • Was'n hier los?! Wir werden ja gerade so hingestellt als ob wir die größten Randale Fans wären wo es ständig knallt. Das mit der Postleitzahlen Sperre war ja schon mal lustig und warum sollte man sich die Mühe machen eine neue IP an zu legen, denke jeder hat irgendwo Verwandte, Bekannte, Geschäftspartner usw. wo man problemlos Tickets hin schicken lassen kann. Mein Firmenhauptsitz ist zB in Osnabrück und da gehen schon mal einige Karten hin :blum3: denke es werden 2.500-3.000 Mannheimer vor Ort sein und die werden auch ins Stadion kommen.

    Ich kann diese Hysterie auch nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist es völlig ok, sollten 2500 Mannheimer kommen. Hauptsache es bleibt alles im Rahmen und es kommt nicht überall zu Problemen. Problematisch könnte es allerdings schon werden, sollten Auswärtsfans sich an der Südkurve aufhalten. Ansonsten alles gut ;)

  • Hat eigentlich irgendjemand Infos zu heute Nachmittag. .Ich kann mir vorstellen das es genug Leute gab die um 15.00 Uhr an der GS waren und Karten kaufen wollten..War bestimmt für die Angestellten nicht witzig oder ?

  • Erstaunlich wie die überteuerten Kartenpreise die Leute abschrecken :D

    Schönen Gruß an den offiziellen Pressesprecher des "Zentralrats der mittellosen Familien im Emsland"..

    https://giphy.com/gifs/sbnation-bird-2XskdWz9y363OIIeLPq/

    Was denn los? Kritik verstummt aber echt schnell..

    Werden die Beiträge von Vereinsmitarbeitern und Pressesprechern hier auch gelöscht, wenn sie beleidigen? Dann bitte.

  • Lasst mal bitte hier eure Vorverurteilungen sein. An Mannheim habe ich noch gute Erinnerungen aus Zweitligazeiten.
    Diese sollten wir als Grundlage nehmen und nicht irgendwelche Randale herzitieren, die noch gar nicht existiert.

    Es soll ein Erlebnis für beide Vereine werden auch wenn einer in den sauren Apfel beißen muß. Gesunde Rivalität ist OK.
    Also lasst die Mannheimer in Ruhe, die haben uns nichts getan und verhalten sich hier im Forum sehr sportlich.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Erstaunlich wie die überteuerten Kartenpreise die Leute abschrecken :D

    Schönen Gruß an den offiziellen Pressesprecher des "Zentralrats der mittellosen Familien im Emsland"..

    https://giphy.com/gifs/sbnation-bird-2XskdWz9y363OIIeLPq/

    Was denn los? Kritik verstummt aber echt schnell..

    Werden die Beiträge von Vereinsmitarbeitern und Pressesprechern hier auch gelöscht, wenn sie beleidigen? Dann bitte.

    Meinst du mich? :D Seit wann arbeite ich im Verein?
    Ich bin nicht der Pressesprecher, nein immer noch nicht :D

    Und beleidigt habe ich auch niemanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!