Beiträge von thomasm.97

    Also Bierbänke im Stehplatzbereich sind wirklich eine der dämlichsten Ideen, von denen ich in dem Zusammenhang je gehört hab. Soll man da 150 Bänke aufstellen, um die Kapazität um 300 zu erhöhen? Das lohnt sich erstmal nicht im Sinne von Aufwand/Ertrag und ist so auch definitiv nicht durch die Regularien des DFB erlaubt. Und so einen großen finanziellen Mehrwert generiert das auch nicht. Da kann man besser spenden.

    Die NOZ hat dazu um 20:11 wohl auch einen Artikel online gestellt, allerdings leider wie meist NOZ-üblich mit Bezahlsperre.
    Kann hier bitte jemand den Inhalt kurz wiedergeben? Steht darin auch etwas zur Verletzung? Danke vorab!

    Keine neuen Infos im eigentlich Sinne, es steht aber geschrieben, dass der Verein morgen Mittag zu der Personalie Stellung bezieht. Scheint also wohl was dran zu sein.

    Wie es damals zu hören war: Wir haben ihn nicht verpflichtet, weil er sich mit dem „Dorf Meppen“ nicht anfreunden konnte. Er wollte nicht in diese Umgebung.

    ...um dann später in Halle zu landen. HALLE! Junge junge hat da jemand spannende Prioritäten.

    Halle ist schon um ein vielfaches größer als Meppen. Für ihn hat es in Meppen nicht gepasst, ist doch seine Entscheidung. Aber Hauptsache, man hat wieder was zu meckern.

    Wegen der Spekulation über einen Amin-Verbleib im anderen Thread:

    Man wird ihm ein Angebot gemacht haben, welches Hassan abgelehnt hat. Warum soll sich daran was geändert haben, es sei denn, er hat sich verzockt?

    Er weiß genau, dass der SVM auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist. Da würde denke ich quasi ein Anruf genügen.

    Jetzt aber darauf zu spekulieren, dass er eventuell ganz vielleicht doch bleiben könnte, wäre für mich aber keine Option. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Stattdessen sollte man sich lieber auf dem Markt nach einem Ersatz umsehen. Eine Hängepartie bis Oktober wäre gar nicht gut, insbesondere wenn man daran denkt, dass ein neuer LV in der Kette erstmal eingespielt werden muss.

    Ich kann mir vorstellen, dass man durchaus noch in Kontakt sein könnte, als Verein wird man sich da nicht auf eine Hängepartie einlassen wollen. Entweder, Amin unterzeichnet bis Zeitpunkt X in der Vorbereitung/vor Saisonstart einen neuen Vertrag oder eine andere Lösung wird angestrebt. Wäre natürlich super, wenn er doch noch bleibt, für mich sonst nicht gleichwertig ersetzbar.

    Schnellbacher ist jetzt zweimal hintereinander abgestiegen! Das hat seine Gründe! Fussball ist viel Kopfsache und eine Mentalitätsfrage, mit so einem Spieler holt man sich eher die Verlierermentalität ins Haus! Es gibt Trainer, die deshalb keine Spieler von Absteigern haben wollen! Das finde ich zwar zu krass, aber nach zwei Abstiegen in Serie würde ich persönlich auch keinen holen!

    Der hat in den letzten Jahren, mit Ausnahme einer Saison, immer zweistellig gescored in der 3. Liga. Finde schon, dass das Spielerprofil zum SV passt. Und nur, weil er mit seinen Vereinen in den letzten zwei Jahren abgestiegen ist, disqualifiziert ihn das nicht direkt.


    So ein Schwachsinn. Klar, ich als Mitglied gehe mal eben hin und übernehme Beckmanns Job, um der Welt zu zeigen, dass ich es besser kann.
    Finde die Arbeit bei uns grundsätzlich gut. Dass ein Trainer, der jahrelang gute Arbeit bei uns geleistet hat, den Verein dann auch mal verlässt und für ihn attraktiven Angeboten nachgehen möchte, das gehört einfach dazu.
    Aber solche Stammtischparolen sollte man auch mal sein lassen, nur weil mal jemand Kritik äußert. Das gehört nämlich genau so dazu.