Beiträge von Der echte Sammy

    Bis auf 2-3 Wechselgesänge in der 1. HZ war der Support wie erwartet. Was war denn mit den Motzern los? Plötzlich keine Stimme mehr? Naja..


    Und plötzlich sind die Ultras wieder die tollsten weil es ohne sie ja tot im Stadion war. Besser so als diese ständigen Anfeindungen gegen die anderen im Stadion.(Natürlich 6000 Eventies) Ich kann es nicht mehr hören …… aber naja.

    Ich freue mich tierisch über die drei lebenswichtigen Punkte, habe Spaß am SVM und eure Boykottdiskussionen sind mir völlig Latte.


    Moin, du hast es doch glatt geschafft das ich mir extra wegen dir einen Account angelegt habe. Erstmal meinen Respekt dafür.

    Zum Thema:
    Ich kann es einfach nicht mehr hören. Die Ultras haben in dieser Situation nun wirklich niemanden als Eventie bezeichnet oder ähnliches. Ich weiß auch nicht woher es kommt das sich Leute von einem Supportboykott teilweise wirklich persönlich angegriffen fühlen. Ich will einfach nur wissen warum einige meinen eine Stimmung zu verbreiten die in meinen Augen eigentlich nur im Forum gehandelt wird. Im Stadion hab ich sowas bislang noch nicht mitbekommen. Vll einfach mal die eigene Einstellung hinterfragen und dann überlegen ob du wirklich weiter Stimmungsmache betreiben möchtest oder doch einfach mal für ein gesundes Miteinander bist.
    Sich jetzt darüber lustig machen das keine Stimmung im Stadion war zeugt definitiv auch von Größe. Natürlich auch dafür meinen Respekt.


    PS: Wenn dir das ganze Latte gewesen wäre, wärst du nicht drauf eingegangen.