Beiträge von svmhh

    Ab morgen befassen wir uns mal damit wer in der RL noch im Kader sein sollte.

    Und wehe mir kommt einer mit Hemlein, Pourie oder sonst einem angeblichen Mentalitätsspieler. Ich möchte hier keine Querköpfe mehr spielen sehen, sondern eine Truppe mit Bock und ohne große Fresse!

    Warte ab, ein Aus-Versehen-Sieg wird die Zukunftsdiskussion ganz schnell wieder ersticken und die Nicht-Abstiegsträumer haben dann wieder die Oberhand. Die Realität wird buäis Mai ausgeblendet. Ich kotze im Strahl.

    Keine Sorge, Kraulich hat im Fitnessstudio vor Wochen schon lauthals verkündet hier so schnell wie möglich wieder abhauen zu wollen. Ein Herr Mazagg stimmt dem dann ebenfalls zu, er wolle hier auch schnell wieder weg.

    Und solche Leute sollen dann unseren Abstieg verhindern? Diese beiden untalentierten Kollegen dürfen gern heute noch im Süden bleiben!

    Gut am Abstieg ist wirklich nur eins, ich finanziere dann mit meiner Dauerkarte indirekt keine Leute mehr wie Pourie, Kraulich und co.

    Oha, ich habe schon vor Monaten gesagt, dass für einige Spieler die Autobahn das attraktivste an Meppen ist. Es flogen Steine...

    War doch schon eine komische Nummer, dass erst Middendorp kommt und dann eine (?) Woche später auf einmal Leugers mit Blick auf den Sommer. Anstatt Leugers da schon direkt bei der Trainersuche einzubinden.

    Ich glaube über all das müssen wir uns gar keinen Kopp mehr machen. Diese wunderlichen Fragezeichen poppen jetzt halt alle noch zusätzlich auf. So what. We will see

    ...und zwar spät - ganz spät.

    In dieser Situation kann das Sponsormanagement im Verein mal zeigen, was es kann. Sonnenscheinmanagement kann jeder.

    Oldenburg soll gerne die Liga halten.

    Unnötiger Konkurrent in der regio

    Osna könnten wir fit genug sein um richtig bambule zu machen, 90 Minuten dagegen zu halten und irgendwie Punkte zu nehmen.

    Wenn es denen den Aufstieg versaut ist das WE zumindest gerettet

    Sehe ich auch so. Auch wenn es schmerzt: Lieber kein OL in RL Nord.

    Und noch einmal die Lilaweissen...

    Und dann mit Volldampf und Bock die RL Nord rocken.

    Nach jedem Spieltag das gleiche Gehäule, dabei ist seit Monaten klar, dass das nichts mehr wird. Und kurz vorm Spiel kommen wieder die Optimisten und wundern sich erneut nach Spielende über das nächste Gegurke. Unerträglich naiv.

    Können die Verantwortlichen bitte endlich eingestehen, dass das Kapitel 3. Liga zuende ist, die Kpnsequenzen ziehen und den Neuaufbau sofort beginnen?

    Bevor alle so negativ sind möchte ich noch anmerken das köln zuletzt weder gegen Halle noch gegen Zwickau( beide unsere Tabellenregion) gewinnen konnte und gegen zwickau nur mit Glück unentschieden

    Gegen uns, wird es für die Kölner locker reichen. Nächstes Desaster...5:1 für Köln.

    Rot Köln und 3:1 Auswärtssieg

    Wieviel Berentzen braucht man für sowas?

    Ich frage für einen Freund.

    Heute ist mal wieder die letzte Chance, oder?

    Manch Optimismus finde ich wirklich bemerkenswert, mir persönlich fehlt aber absolut die Fantasie warum wir in der aktuellen Verfassung heute einen Auswärtssieg einfahren und danach die Runde leistungstechnisch komplett konträr zum bisher gezeigten zu Ende spielen sollten.

    Das kann tatsächlich nur noch überhöhter Schnapskonsum erklären... ;)

    Ich hatte im Archiv der NOZ mal nach Zahlen geschaut, um sich die aktuelle Situation nochmals zu vergegenwärtigen:

    Plan-Etat Saison 2022/23 der aktuellen Saison:

    8.131.000 €, davon 5.480.000 € unmittelbar für die Herren

    Plan-Etat Saison 2016/17 (letzte Regionalliga-Saison):

    1.565.000 €, davon 975.700 € unmittelbar für die Herren.

    ja, das ist die Realität und auf die sollte sich die Vereinsleitung asap einstellen. Nicht erst ab Mai.