Beiträge von svmhh

    Hier einfachheitshalber ein Lückentext zur

    weiteren Verwendung:

    Sollte heute gegen …….. einfach nicht sein! Wir waren definitiv nicht die schlechtere Mannschaft. Nächste Woche gegen ……… sind drei Punkte einfach Pflicht! Es ist es eines von …….. Endspielen. Solange der Abstand nur …….. Punkte beträgt ist, ist noch alles möglich. Immerhin sind noch ………. Spieltage zu gehen und somit ……… Punkte möglich. Die Mannschaften über uns spielen deutlich schlechteren Fußball als wir und sowieso haben wir einen qualitativ besseren Kader. Wenn bei …… erstmal der Knoten platzt, stehen wir mit Sicherheit am ……… Spieltag über dem Strich.

    In diesem Sinne: Gemeinsam mit Vollgas in die …….. Liga! NDSVM

    Hätte es nicht besser formulieren können.

    Realität ausblenden und so weitermachen, statt die Zukunft vorbereiten.

    Gegen Halle zuhause jetzt ein erstes Endspiel, hat selbst Soares so gesagt. Da muss man nicht mehr überlegen, ob ein Punkt okay ist. Entweder wir gewinnen oder wir sind weg. Heimspiel, direkter Konkurrent, danach geht´s nach Elversberg. Hoffentlich wird die Hütte voll, es gibt keine Ausreden mehr, nicht Tankulic, nicht den Schiri, nicht Pech, nicht irgendwas.

    Das x-te "Endspiel".

    Ich kann es nicht mehr hören.

    Zukunftsplanung für RL jetzt!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Saison noch Derbies gegen Oldenburg erleben werden, die dann aber auf wenig Interesse stoßen werden.

    Das glaube ich gar nicht. Saison 1 in RL Nord wird glaube ich, und das meine ich ernst, was das angeht, noch mal ein echter Zuschauerhit.

    Trainer wird nicht gerüttelt, denn damit müsste

    Sieg Halle würde mir besser als Sieg OL gefallen. Darf gerne noch ein paar rote Karten geben

    Ganz meiner Meinung! Von Platz 20 lässt es sich auch viel einfacher bewerkstelligen, das Feld von hinten aufzurollen, dabei in 14 Tagen den -gegebenenfalls mit neuem Trainer und erstarktem Selbstbewusstsein- anreisenden Hallensern ihre Grenzen aufzuzeigen um dann in Elversberg mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern.

    Haha, genau mein Humor!

    Aber Vorsicht, das wird von den Realitätsverweigerern hier noch ernst genommen...

    zur Wahrheit gehört aber auch: "es reicht so nicht für liga 3" gilt nicht für uns solitär, sondern für mindestens 6 Mannschaften in dieser Liga. Dennoch werden davon 2 die Klasse halten- und noch können eine davon wir sein. Trotz allem

    Rechnerisch richtig. Theoretisch richtig.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und zeigt sich in der Tabelle. Das ist real - seit wievielen Monaten inzwischen?

    Haha, den Text mit den nächsten 2-3 Wochen hatten wir schon vor OL und Zwickau. Vermutlich wird das in 4 Wochen hier immer noch erzählt...

    Die Wahrheit ist: Es reicht nicht für Liga 3. Die Gründe sind extrem vielschichtig, aber mit ganz tüchtig viel Hoffnung, Träumerei und Schönmalerei hält man die Klasse auch nicht.

    Bei aller Freude über den gestrigen Sieg: Damit ist nullkommanull gewonnen, was den Nicht-Abstieg angeht. Oder stehen wir plötzlich überm Strich? Nur, wenn in den kommenden Wochen nachhaltig gepunktet wird, kommen wir da unten raus. Und das Matchglück sollte man nicht in jeder Partie so herausfordern wie gestern. Das sollten wir aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt haben. Eine Niederlage in Mannheim, dann...Aber immerhin ist ein Fünkchen Hoffnung zurück.

    Bitte kein Geld mehr ausgeben für einen aberwitzigen Traum des Klassenerhaltes. Lieber jetzt schon konsolidieren für RL Nord und dort dann ohne großes Finanzchaos seriös durchstarten.

    Bei all eurem verständlichen Frust: Euer bashing gegen Alvarez ist inzwischen mehr als nur abstoßend.

    Eure Situation hat sicherlich nicht er zu verantworten. Da solltet ihr euren Zorn eher gegen eure offenbar inkompetente Vereinsführungen wenden.

    Zudem möchte ich nur mal daran erinnern, dass auch ein Alvarez ein Mensch ist. Emotionen und Gefühle hat. Einen Fall wieder Robert Enke sollte es nie wieder geben, haben sich alle geschworen.

    Sobald aber Frustration aufkommt, verschwimmen alle Grenzen des guten Geschmacks und des fairen Umgangs miteinander.

    Übrigens nicht zum ersten Mal in diesem Forum.

    Niemand zwingt Osnasen, in diesem Forum mitzulesen.

    Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

    Bis der fit ist sind wir auch rechnerisch abgestiegen.

    Falsch. Bis der fit ist, sind wir schon wieder aus der RL aufgestiegen.