FSV Zwickau - SVM [04.02.23 - 14 Uhr]

  • Den hätte Janssen dann gerne auch machen dürfen, wenn er schon so frei aufs Tor gehen kann - da war der Lupfer leider die falsche Entscheidung ...

    Zum Spiel: Trotz akutem Personalmangel war das heute insbesondere in der 2. Halbzeit zu wenig. Der defensive Bruch nach der Auswechslung von Marius war überdeutlich, aber auch davor sah es schon nicht gut aus und Zwickau hätte einige Szenen besser zu Ende spielen können. Die linke Seite war zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle und das defensive Mittelfeld ein Schweizer Käse -

    Aber um es deutlich zu sagen: Alles egal, heute (und letzte Woche) *mussten* drei Punkte her und wir können jetzt fast schon offiziell die Abschiedstournee ausrufen. Wunder gibt es immer wieder, aber genau das braucht es jetzt und nicht weniger. Danke an die Auswärtsfahrer, die sich trotz allem auf die Reise gemacht haben.

    Wie hätte er den denn aus Spitzenwinkel machen sollen? Geht der rein, hätte ihn jeder gefeiert für den Lupfer. Schießt er den TW an hätten alle gesagt, dass er den Ball hätte Lupfen müssen.

    Die zweite Halbzeit war einfach eine komplette Arbeitsverweigerung. Und dass ein Faßbender Vorzug gegenüber den A-Jugendspieler bekommt, erschließt sich mir einfach nicht. Auch ein Hemlein hätte spätestens ab der 75 Minute ausgewechselt werden müssen.

    Bei Prasse hieß es in dieser Woche ja irgendwann auch mal, dass er angeschlagen sei. Dass er gar nicht eingewechselt wurde, kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass er im Prinzip lediglich die Bank quantitativ befüllen sollte und wirklich nicht fit war.

  • Ab jetzt sollte man auch wirklich nur noch Spieler einsetzen, die auch wirklich Bock haben und eventuell auch mit in Liga 4 gehen würden.

    Faßbender darf im kommenden Spiel keine Minuten sehen, Alvarez Verpflichtung kann ich nach heute noch weniger verstehen und wenn Diven wie Pourie keine Lust haben, dann sollen sie sich auf die Bank setzen.

    Einen Trainerwechsel wird es auch in der kommenden Woche nicht geben. Punktet Oldenburg Morgen sind es schon 5 Zähler Rückstand aufs rettende Ufer.

  • Schließt das Thema. Bitte nur noch mit denen spielen mit den wir nächstes Jahr in der Regionalliga planen. Ich mag es fast nicht sagen, aber mit Rico konnte man wenigstens noch ahnen das wir beim Fußballspiel waren und nicht beim Ballett

  • Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

    Erinnert schon an Maradona beim Verabschiedungsspiel von Lothar Matthäus

  • Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

    Bis der fit ist sind wir auch rechnerisch abgestiegen.

    Falsch. Bis der fit ist, sind wir schon wieder aus der RL aufgestiegen.

  • Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

    Bis der fit ist sind wir auch rechnerisch abgestiegen.

    Falsch. Bis der fit ist, sind wir schon wieder aus der RL aufgestiegen.

    Im Winter kann er dann ja in der Emsland Arena für unsere Legendenelf auflaufen

  • Ab jetzt sollte man auch wirklich nur noch Spieler einsetzen, die auch wirklich Bock haben und eventuell auch mit in Liga 4 gehen würden.

    Faßbender darf im kommenden Spiel keine Minuten sehen, Alvarez Verpflichtung kann ich nach heute noch weniger verstehen und wenn Diven wie Pourie keine Lust haben, dann sollen sie sich auf die Bank setzen.

    Einen Trainerwechsel wird es auch in der kommenden Woche nicht geben. Punktet Oldenburg Morgen sind es schon 5 Zähler Rückstand aufs rettende Ufer.

    Es ist zum heulen - wir haben es einfach verpennt. Für einen Trainerwechsel ist es meiner Meinung nach zu spät. Gegen 1860 und Mannheim gibt es zwei Klatschen und dann ist die Mannschaft sowas von Tod. Da hilft dann auch ein Guardiola nicht mehr.

    Beckmann hat es in der Winterpause versaut. Statt sich seiner begrenzten Möglichkeiten und dem Wert unserer angebotenen Spieler bewusst zu sein, hat man eine völlig falsche Strategie gewählt. Man hat sich viel zu deutlich und früh auf den Trainer festgelegt und auf auf potentielle Neuzugänge gesetzt. Aufgrund der fehlenden Abgänge konnte man dann nur einen Übergewichtigen und einen 34 jährigen aus der 2. Liga in Island (!) verpflichten. Da hätte man besser die Kohle in einen Trainer und ein Trainingslager gesteckt. Oder verbrannt, oder was weiß ich. Und alles mit Ansage - das halbe Forum hat hier vor so einem Szenario gewarnt.

  • Ab jetzt sollte man auch wirklich nur noch Spieler einsetzen, die auch wirklich Bock haben und eventuell auch mit in Liga 4 gehen würden.

    Faßbender darf im kommenden Spiel keine Minuten sehen, Alvarez Verpflichtung kann ich nach heute noch weniger verstehen und wenn Diven wie Pourie keine Lust haben, dann sollen sie sich auf die Bank setzen.

    Einen Trainerwechsel wird es auch in der kommenden Woche nicht geben. Punktet Oldenburg Morgen sind es schon 5 Zähler Rückstand aufs rettende Ufer.

    Es ist zum heulen - wir haben es einfach verpennt. Für einen Trainerwechsel ist es meiner Meinung nach zu spät. Gegen 1860 und Mannheim gibt es zwei Klatschen und dann ist die Mannschaft sowas von Tod. Da hilft dann auch ein Guardiola nicht mehr.

    Beckmann hat es in der Winterpause versaut. Statt sich seiner begrenzten Möglichkeiten und dem Wert unser angeboten Spieler bewusst zu sein, hat man eine völlig falsche Strategie gewählt. Man hat sich viel zu deutlich und früh auf den Trainer festgelegt und auf auf potentielle Neuzugänge gesetzt. Aufgrund der fehlenden Abgänge konnte man dann nur einen Übergewichtigen und einen 34 jährigen aus der 2. Liga in Island (!) verpflichten. Da hätte man besser die Kohle in einen Trainer und ein Trainingslager gesteckt. Oder verbrannt, oder was weiß ich. Und alles mit Ansage - das halbe Forum hat hier vor so einem Szenario gewarnt.

    Ergänze: Ohne Spielberechtigung.

  • Nach dem Osnabrückspiel hat man gesagt, man macht mit Krämer weiter. Da waren ja die meisten Leute strikt dagegen. Haben es aber letztlich mitgetragen, in der Hoffnung, das man es noch umbiegt. Das ist dann spätestens heute kläglich gescheitert. Und wenn sich daraus dann nie irgendwelche Konsequenzen ergeben, kann ja scheinbar jeder machen, was er will.

    Ja, wir haben viele Verletzte und Kranke. Ja, dass Marius dann auch noch raus musste war unglaublich. Das Hemlein vor dem Freistoß dumm reingeht und Pourie sich das Ding selbst reinhaut war mehr als ärgerlich. Ebenso, dass Janssen halt am Ende nicht das Glück hat, dass der Ball reinfällt. Gefehlt hätte zu unserem Glück eigentlich nur, dass Löhmannsröben noch den Elfer bekommen hätte...

    Aber nun, die Saison wurde letztlich nicht heute vergeigt, sonder auch schon in vielen, vielen Spielen zuvor. Und wenn ich mir einige Spieler so anschaue, bin ich nicht traurig, diese nächstes Jahr zu 99% nicht mehr im SVM-Dress sehen zu müssen, Liga hin oder her. :blush2:

  • Und die ganzen Osna-Trolle, die uns dazu bringen wollten, uns auf die Alvarez-Verpflichtung einen r... zu holen (bei einigen hier führte es ja auch scheinbar zu feuchten Träumen), mögen sich hier bitte umgehend - und ich sage es freundlich - verpissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!