Beiträge von Name

    Skandal !:negative:

    Fischbrötchen von uns gibt es ab jetzt nicht mehr auf dem Kickersplatz! Wurden einfach ersetzt,danke Kickers Emden für nichts,wo niemand zu euch wollte da waren wir da auch in schlechten Zeiten aber so ist es nunmal der Mohr hat seine Schuldigkeit getan nun kann er gehen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t82/1/16/1f92c.png] aber wir werden irgendwie und irgendwo wieder von vorne anfangen einen ganz lieben Dank an unsere Kunden für die Treue die ihr uns erwiesen habt, auch an den Verein von Meppen die immer uns gelobt und gewürdigt haben,

    Quelle: Facebook Britta-Norbert Jetses

    Was? Das darf nicht wahr sein!!!

    Ich glaube viele denken noch, dass wir einen starken 3. Liga Kader haben, mit dem man den HSV ärgern und gegen Osna locker mithalten kann. Auch wenn unser Kader wieder gutes Regionalliga Niveau hat, ist das halt nochmal ein Unterschied zur 3. Liga.

    Ich glaube aber schon, dass man Osna ärgern kann, aber es ist natürlich das schwierigste Los.
    Aber wissen ja auch alle, wie gerne wir als 3. Ligist gegen Regionalligisten gespielt haben.

    Das einzig positive ist, dass wir zuhause ein Derby gegen Osna haben. Und 1,5 Woche später noch das Highlight gegen den HSV. Zwei mal innerhalb kürzester Zeit ein sehr volles bzw. ausverkauftes Stadion ist natürlich auch schön. Vielleicht gibt es ja zwei magische Wochen. Das wäre mal was.

    Momentum...ich sage Momentum.

    Ich muss bei dem Beitrag die ganze Zeit auf meinen Kalender schauen, das Wetter passt teilweise zum April, aber es ist Juli...

    Wahnsinn, wie einfach so ein Durchmarsch in die 2. Liga (nicht 2. Bundesliga) sein kann.

    Das Emsbad soll neu gebaut werden.

    Es tut sich insgesamt etwas in Meppen. Ich bin auch guter Dinge, dass am Stadion noch etwas passiert in den nächsten Jahren.

    Nun bitte keinen Shitstorm: Die Stadt handelte bei gewissen Dingen sehr verantwortungsbewusst und überlegt. So soll ja auch das Dach auf der Nord mit einer (möglichen) neuen Westtribüne harmonieren. Von daher ist es ja auch zu keinen Schnellschüssen gekommen. Ich bin selbst pro Umbau und Überdachung, aber es kommt am Ende nicht auf ein oder zwei Jahre an. Und selbst bei einem Aufstieg in Liga 2, was sich manche vorstellen können, gäbe es immernoch das Übergangsjahr.

    Identbase ist ein Meppener Unternehmen mit Meppener Wurzeln. Wo liegt denn das Problem, dass es evtl. nur ein 1 oder 2 Jahresvertrag gibt?? Ich glaube, bei manchen muss der Sponsor für Jahre Tausende von Euronen geben... Unfassbar

    Das stimmt und ist bekannt. Und ich finde es super geil wemn meppener Unternehmen auch hier ihr Geld investieren/ sponsern. Ich finde es nur schade, wenn das ganze Standion schon voll mit Werbung ist, noch jede Tribüne etc. nach einem Sponsor zu benennen. Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Romantiker (Deters Block, Puttkammer Tribüne, Emslandstadion etc.).

    Wenn da jetzt nicht noch einiges mit Potential kommt,seh ich schwarz für die nächste Saison!

    Wir steigen wie vergangene Saison chancenlos ab…

    Frage für einen Freund der nicht angemeldet ist: Dürfen die 1. Herrenmannschaft und die U23 in einer Liga spielen, oder müssen da zwei Klassen dazwischen sein?

    Der Sponsor ist nicht das Problem. Der Verein braucht das Geld und jeder Sponsor der sich statt in OL, OS, Emden oder Spelle in Meppen engagiert ist natürlich super.
    Dennoch finde ich das umbenennen von Stadien und Tribünen blöd. Aber das ist meine persönliche Meinung. Deshalb stehe ich trotzdem hinter dem Verein und der Entscheidung. Hier im Forum sollte aber auch der Platz sein, darüber zu streiten und zu diskutieren.
    Und ja, es gibt Sponsoren, die man definitiv nicht in Meppen sehen möchte.

    Künftig = Laut Mitteilung erstmal nur für die kommende Saison.

    Und nicht für mehr, sondern für die gleiche Kohle.

    Schön für die Vereinskassen. Befürworter bei den Fans wird man dafür jedoch keinen einzigen finden.

    Ich glaube, den meisten Fans, mich eingeschlossen, ist es völlig Wurst wie die Tribüne offiziell heißt.

    Nein ist es nicht!

    Leute, was man hier liest grenzt ja schon hart an Realitätsverlust…

    Stadion voll machen, alles geben und an einem Tag wo alles (wirklich alles) zusammen passt, kann man mit Glück Hamburg ärgern.

    FRAUEN, es heißt Frauenmannschaft... das das einfach nicht verstanden wird!

    Ich hoffe keiner der Spielerinnen oder aus dem Staff liest hier im Forum mit. Die haben sich den Allerwertesten aufgerissen und spielen um den Aufstieg in die 1. Bundeslga mit und hier liest man: Abmelden!

    Kostenrechnung etc. alles schön und gut, aber man sollte einfach mal Respekt haben vor der Leistung.

    Wir haben kluge Leute im Vorstand, die wissen wie man den Taschenrechner bedient, die werden schon den richtigen Weg finden. Zudem gibt es beim SVM auch den Breitensport, die Inklusionsmannschaft und und und... wollen hier wirklich welche eine Ausgliederung der Männermannschaft herbeiführen?

    Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

    Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

    Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

    Was sind "Böhse Zugen" ?