• Noz schreibt: „Er ist in Kontakt mit einem anderen Verein und wurde für Transferverhandlungen vom Training freigestellt“, sagte David Vrzogic.

    Na hoffentlich haben wir aus der Vergangenheit gelernt und fordern dieses mal ne Ablöse, wenn er schon unbedingt weg will..🙄

    Alles andere wäre wirklich fatal! Aber ich sag mal so das man Verhandlungen führt ist normal. Man kent den Namen des Vereins nicht aber wenn ich die Möglichkeit habe höherklassig zu Spielen.... Er hat ja konsequent überzeugt, wäre wirklich schade wenn er uns verlassen würde einer der Top Spieler der auch noch dickes Potenzial hat!

  • SV Meppen startet mit 20 Spielern in die Vorbereitung - einer fehlte überraschend | NOZ
    Fußball-Regionalligist SV Meppen ist am Montagabend in die Sommervorbereitung gestartet - mit vier neuen Spielern und vier Testspielern.
    www.noz.de

    Neuigkeiten für unser Defensivdou:

    Im Artikel steht neben der Seidel Geschichte noch das Van Looy uns wohl verlassen möchte, er sucht gerade einen neuen Verein, wenn er keinen findet dann bleibt er wohl. Mit Bruno möchte man sich die Tage nochmal austauschen, ich interpretiere das mal als das man ihn halten möchte (klingt bei dem Van Looy Anschied auch sinnvoll) aber sich wohl noch nicht beim Vertrag einig ist :ok:

  • https://www.noz.de/sport/sv-meppe…eitung-47237973

    Neuigkeiten für unser Defensivdou:

    Im Artikel steht neben der Seidel Geschichte noch das Van Looy uns wohl verlassen möchte, er sucht gerade einen neuen Verein, wenn er keinen findet dann bleibt er wohl. Mit Bruno möchte man sich die Tage nochmal austauschen, ich interpretiere das mal als das man ihn halten möchte (klingt bei dem Van Looy Anschied auch sinnvoll) aber sich wohl noch nicht beim Vertrag einig ist :ok:

    Oh je... das empfinde ich alles als ganz schönen Dämpfer heute..

  • Ich hoffe mal das Fynn bleiben wird und man sich mit Bruno einigt. Van Looy wird wohl nicht zu halten sein wenn er unbedingt weg will. Das wird wohl nicht an der Einsatzzeit liegen sondern an der Qualität der Liga so ja auch die Aussage von DV

  • So so, van Looy will weg und wenn er aber keinen anderen Verein findet, will er doch bleiben? Ich würde sagen, ne, dann tschüs!

    Und zu Seidel: Hier wird einerseits von Ablöse, andererseits von Ausstiegsklausel geschrieben. Vielleicht besagt diese tolle Klausel ja aber auch, dass er ablösefrei gehen kann, wenn z.B. ein höherklassiger Verein anklopft und ihn verpflichten möchte? Ich hoffe allerdings, dass man den Vertrag damals vernünftig und daher auch im Sinne des SVM und nicht wieder nur zugunsten des Spielers gestaltet hat, so nach dem Motto “wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen“ bla bla. Irgendwann muss man auch in Meppen mal dazu gelernt haben und damit anfangen, mehr an den Verein zu denken.

    Wie auch immer, ich denke, sowohl van Looy als auch Seidel werden wir nicht mehr im SV-Trikot sehen.

    Schade, das ist definitiv ein Rückschlag aus meiner Sicht. Dadurch wird es jedenfalls nicht einfacher mit dem Aufstieg. Auch wenn der Trainer natürlich jetzt zum Besten gibt, dass man auch so gut aufgestellt ist. Er hat ja keine Handhabe.

  • Wer waren die 4 Testspieler? Kann den Artikel der NOZ nicht lesen.

    Es gab keine Testspieler.


    Yoost Diezemann (Holstein Kiel2) wird laut NOZ in den nächsten Tagen als Testspieler dabei sein.

    Zudem soll man sich mit einem externen Verteidiger auf der Zielgeraden befinden.



    Die Sache mit Seidel ist bitter. Neben Karademir für mich der beste Kicker im Kader. Damit hätte ich nicht gerechnet.

  • Sollten Van Looy und Bruno gehen (Karademir is ja bereits weg), fällt unsere Top-Verteidigung komplett auseinander.. das wird ne Monster- Herausforderung für David und Adrian...🙈

    Und das verrückteste, wir hätten mit Sprekelmeyer, Fedl, Haritonov und Mißner immer noch auf dem Papier eine überdurchschnittliche Abwehr, wenn alle verletzungsfrei bleiben.

    Karademir und van Looy aber zu ersetzen wird schon verdammt schwer. Da hatten wir diese Saison halt auch min. mal zwei Drittligaspieler in der Abwehr.

  • Wenn der Berater von van Looy seine Hausaufgaben gemacht hat kann er nächste Saison 2. Holländische Liga spielen.
    Undankbar, na klar , aber man hätte ja eine automatische Verlängerung bei 20 Einsätzen in den Vertrag schreiben können - hat man aber offensichtlich nicht.
    In Anbetracht seiner Vita dürfte das Gehalt bisher auch eher unterirdisch gewesen sein, und dann geht’s halt nur drum sich ins Schaufenster zu spielen.

    gone west

  • Adrian Alipour:
    „er ist ja ein guter Spieler. Ein Spieler, der hier auch sehr erfolgreich Fußball gespielt hat, aber sollte es dennoch zu einer Trennung kommen, sind wir sehr gut aufgestellt“, sagte der 45-Jährige. „Er hat allerdings da auch eine Klausel im Vertrag stehen, und von daher müssen wir einfach schauen, wie sich das Ganze jetzt entwickelt.“

    Seidel ist für mich mit der Worst Case. War oft der Dreh- und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld in der letzten Saison und hat ordentlich Scorer gesammelt. Vrzogic sprach davon, im Mittelfeld mehr Torgefahr haben zu wollen. Wenn Seidel dann gehen sollte, wäre das eine Katastrophe. Da dürfte es richtig schwer werden, Ersatz zu finden.

    Und das Wort Klausel klingt dabei natürlich auch nicht gut. Da kann man nur hoffen, dass im Falle eines Abgangs dann wenigstens das Schmerzensgeld stimmt.:dntknw:

  • Hoffen wir aufs beste also einen Verbleib sonst haben wir wirklich ein dickes Problem. Gehe da mit Chefkoch für mich der Dreh und Angelpunkt im OM. Wenn man sich überlegt was der alles letzte Saison trotz Verletzung geleistet hat auch nach Einwechslungen. Ohne ihn hätten wir sicherlich ein paar weniger Punkte

  • Wenn da jetzt nicht noch einiges mit Potential kommt,seh ich schwarz für die nächste Saison!

    Wir steigen wie vergangene Saison chancenlos ab…

    Frage für einen Freund der nicht angemeldet ist: Dürfen die 1. Herrenmannschaft und die U23 in einer Liga spielen, oder müssen da zwei Klassen dazwischen sein?

    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!