Beiträge von Tumult88

    Gerade kurz die Beiträge unter dem Lautern-Artikel durchgelesen ... also Begeisterung sieht anders aus. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Mike Bähre in Meppen trotz des schon recht gut aufgestellten Kaders eher zum Zuge käme. Gehen wir aber einfach mal davon aus, dass es mit seinem Wechsel nach England doch noch etwas wird.

    Kaiserslautern hat bisher keinen 10er im Kader und spielt sowieso immer mit Doppelsechs und 2 Stürmern, da müsste man ja für Bähre das ganze System umkrempeln.

    bitte noch einen knipser ....oder undav mal von anfang bis ende bringen, nur so kann ersich beweisen !


    Gebt Undav und Wegner mal Zeit,die zwei werden nach 4 Spieltagen schon als Fehleinkäufe abgestempelt.
    Für mich unverständlich das immer wieder ein neuer Stürmer gefordert wird!

    100 % Zustimmung.

    Zudem hat man ja mit Michael Holt noch einen erfahrenen Stürmer in der Hinterhand!

    Echt kacke, dass jetz neben unserm Stammkeeper und unserem Abwehrchef auch noch unser vielleicht bester offensivspieler ausfällt. Schade dass es im Moment nur so wichtige Spieler trifft. Mir wäre lieber wenn Born oder so sich mal schwer verletzten würden, um Geld für Neuzugänge locker machen zu können.

    Mir war garnicht klar, dass es schon seit Mai einen hauptamtlichen Pressesprecher gibt. Also was da an Öffentlichkeitsarbeit abgeliefert wurde ist dann wirklich unter aller Sau. Man sollte Herrn Kemper sofort rausschmeißen!!

    Freunde Freunde.. also solche Sätze wie „sollte man sofort rausschmeißen“ kannst du dir echt verkneifen. Es stecken Menschen hinten den Namen, die ggf. hier auch mitlesen.

    Aber grundsätzliche sehe ich es ähnlich, es muss dringend was passieren!

    Wenn jemand seinen Job so beschämend und unwürdig ausführt, dann kann man das auch ruhig mal etwas schärfer ansprechen. Unnötigste Kostenstelle seit Marc Schnier! Der Anonymität des Internets sei Dank!

    Mir war garnicht klar, dass es schon seit Mai einen hauptamtlichen Pressesprecher gibt. Also was da an Öffentlichkeitsarbeit abgeliefert wurde ist dann wirklich unter aller Sau. Man sollte Herrn Kemper sofort rausschmeißen!!

    Ich meine letzte Saison hat noch ein verdammt gut bezahlter Zweitligastürmer regelmäßig in der Zweiten gekickt, ohne dass man solche Storys auch nur ansatzweise gehört hat ?(

    Ja. Und dieser gut bezahlte Zweitligastürmer ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt und hat bei dessen Reserve in mittlerweile drei Bayernliga-Spielen schon 5 Tore erzielt. Ich finde, Hyseni hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten und ich frage mich, warum es für ihn hier nicht gepasst hat.

    Das ist tatsächlich richtig. Hyseni soll sich von sämtlichen erfahrenen Kräften, die häufiger in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen, mit Abstand am besten und engagiertesten verhalten haben. Obwohl das letzte Jahr für ihn persönlich wohl völlig bescheiden verlief.

    Was Goldschmidt betrifft: Ich habe im letzten Jahr mehrere Stories von ihm gehört, wo du dir einfach nur an den Kopf packen kannst. Diese neue Nachricht wundert mich deshalb mal so gar nicht.

    Da machst du es schon so spannend, bitte um Details

    Erstmal zeigt die Reaktion auf das Thema Benni ja das große Interesse am weiteren Werdegang und das man Ihm den Durchbruch gönnt. ..

    Auf der anderen Seite auch noch das weinende Auge das wir Ihn nicht halten konnten und wir Ihn noch nicht adäquat ersetzen konnten.

    Hätte hätte. .Ich weiss aber wieviele Tore haben seine Nachfolger geschossen. .Sobald die Jungs mal irgendwann angefangen zu treffen wird das ganze relativiert aber 4 Spiele ohne Mittelstürmertor ist schon nicht ohne.

    Ich finde es übrigens auch total ätzend für Ihn...

    Der Abgang von Benny, war mindestens von Verein in meinen Augen nach wie vor ein Riesenfehler. Also zunächstmal glaube ich das Meppen in dieser Saison wenn alles halbwegs normal läuft zwar lange unten mit dabei ist, aber am Ende die Klasse halten sollte. Ein weiteres Jahr mit Benny als Mittelstürmer allerdings wäre in meinen Augen der sichere Klassenerhalt gewesen, ohne Frage hätte Benny wieder 15-20 Tore gemscht und die Statistik zeigt, dass in der 3. Liga Mannschaften mit einem so stabilen Mittelstürmer quasi nie absteigen.

    Fand heute war die mit Abstand beste Saisonleistung gegen einen Gegner der nicht ganz seine Power auf den Platz bringen konnte, wieder unfassbares Pech im Abschluss und ein freundlich gesagt bescheidener Schiri. Starke Leistung wieder von Komenda und Wagner ist auf der 10 deutlich besser aufgehoben als auf der 6. Ich glaub wenn Wegner noch ein paar Spiele macht, kann der in die Mittelstürmerrolle locker reinwachsen. Katastrophal natürlich die Leistungen von Kremer und vorallem Born. Es zeigt sich immer mehr, dass diese starke Regionalligasaison eher ein Ausrutscher nach oben war, meine Herrn dem Jungen verspringen 9 von 10 bällen, das hat nix mehr mit Form sondern Qualität zu tun!

    Ich glaube auch das Undav ein richtig guter werden kann.
    Aber er müsste dafür auch etwas Zeit bekommen.
    Born und auch Grana sind keine MS und haben da auch nichts verloren.


    Bei aller Liebe aber Udnav, das hat nix mit Profifussball zu tun, dem jungen sieht man auf 30m, dass der sowas von nicht fit ist. Ansonsten fand ich die Niederlage heute sogar etwas unglücklich, ich fand Meppen war in einem schwachen und emotionslosen Derby die etwas stärkere Mannschaft. Wenn der Elfmeter rein geht, glaub ich nicht das Osnabrück nochmal zurück kommt. Tankulic fand ich heute neben Amin und Komenda den stärksten Spieler beim SVM. Mirco Born hat heute bewiesen, dass er (noch) nicht das Niveau für die 3. Liga hat. Bei jeder Aktion von ihm, gibt's entweder Einwurf für den Gegner oder wenn's mal gut läuft Einwurf für uns.

    Sportlich Schrott, Ersatzspieler bei einem großzügig gesagt mittelmäßigen Vierligsten, sollte noch Platz im Budget sein, sollte man das lieber in einen neuen Stürmer investieren!

    Ich bin mir ziemlich sicher Mirco würde sehr gerne wieder bei Meppen spielen. Grade ein geistig so einfach gestrickter Junge braucht einfach einen Gewissen Wohlfühlfaktor in seinem Umfeld um zu funktionieren. Aber bei Mirco ist es leider immer die selbe Leiher, sein Vater und seine Berater versuchen möglichst viel Geld aus ihm rauszuquetschen, bestes Beispiel sein Wechsel damals zu Viktoria Köln.