3. Liga 2018/2019

• Ich gehe mal stark davon aus, dass Sandhausen bei der Nummer auch noch ein Wort mitgeredet hat und es denen nicht völlig egal ist, wo Born aufläuft.

Nach meinen Infos ist allein der Berater ausschlaggebend.. Und zum Verhalten von Mirco sage ich mal besser nichts.

papa hat in sachen finanzen auch viel einfluss ... sportlich für mirco nicht unbedingt positiv ....schade !

• Slavov wechselt von Chemnitz zum VfR Aalen.

:dash2:

Wieder einer vom Markt oO  
    Ob der SVM da auch mal angefragt hatte oder wäre das illusorisch gewesen?
    Was ist denn eigentlich mit Wegkamp? Der hatte jetzt nicht so die tolle Saison bei Aalen, finde ich. Bleibt der da oder wäre das ein Kandidat neben/mit Girth? Er kommt ja nicht weit von Meppen, aus der Nähe von Bentheim/Schüttorf (Suddendorf/Samern).

• Gästekarten beim KFC kosten jetzt doch "nur" 14 Euro, damit soviel wie die Heimsteher. Der Verein spricht von einem Fehler in der Übersicht, womöglich hat man aber auch bloß auf den Gegenwind reagiert.

• Grimaldi wird morgen bei 1860 unterschreiben!

Zitat

Unter einen 3-Jahres-Vertrag plus Option! Bei einem Grundgehalt von angeblich rund 15000 Euro pro Monat

Ohne Worte! Sofern das stimmt.

Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

• Puh, das sind mit Prämien mal ganz fix 200.000 im Jahr. Das sind schon happige Gehälter. Da können wir im Leben nicht mithalten. Ohne es zu wissen denke ich, dass die Topverdiener bei uns evtl. 1/§ der Summe verdienen. Mölders + Grimaldi ist durchaus ein Sturm auf Zweitliganiveau. An Schäffler baggern die ja auch noch...

Ansonsten verstehe ich das Gemecker und die Beschimpfungen gegen Born nicht. Wenn er zu Hansa geht, dann ist das so. Der Verein wird hier doch erst kritisch gesehen, seitdem viele Hansafans in den sozialen Medien gegen den SVM schiessen. Grund das Hinspiel mit dem Platzverweis gegen Bischoff. Was hat Born damit am Hut? Richtig, nichts. Er geht nicht nach Osnabrück, sondern einfach nur zu einem relativ normalen Ligakonkurrenten seines Ex-Vereins, bei dem er ehr Geld verdienen kann als in Meppen und zudem auch wohl, so ehrlich sollte man sein, bessere Bedingungen und ein ambitioniertes Umfeld vor findet. Da sollte man nicht böse sein, das muss man einfach mal akzeptieren, auch wenn es natürlich schön wäre einen talentierten Jungen, der zudem echter Emsländer ist, in unserem Dress zu sehen. Wie schwer der Transfermarkt ist bekommt man hier doch Tag für Tag mit. Es ist viel Geld im Umlauf und wir sind nun einmal eine kleine Nummer. Ist nicht schön, da sollte man sich aber nicht wie ein bockiges Kind anstellen. Wir werden wohl noch 2-3 passende Leute finden, die sich in der kommenden Saison mit dem SV Meppen identifizieren und uns helfen werden. Wirkliche Vereinstreue gibt es im Fussball doch eh nicht mehr.

Zitat

Unter einen 3-Jahres-Vertrag plus Option! Bei einem Grundgehalt von angeblich rund 15000 Euro pro Monat

Welche Quelle bitte?:)

Die möchte ich auch gerne mal sehen, die Quelle mit dem Grundgehalt.
    Bisher ist nur bekannt, das Grimaldi Montag zum Medizincheck kommt.
    Sechzig hat gerade mal 3 Mille für den gesamten Spieleretat zur Verfügung.
    Gestern hat man die auslaufenden Verträgen von Gebhart und Görlitz nicht verlängert.
    Wahrscheinlich wird deren Gehalt für Grimaldi und weiteren neuen Spielern mit eingeplant .

Schäffler bleibt übrigens in Wehen.

• Hochmut kommt vor dem Fall....

1860 hat überhaupt nichts gelernt....

Es wird wohl eine sehr wilde Spielzeit werden

Was hat 1860 nicht gelernt?
    Bis jetzt hat man noch keinen bekannten Neuzugang, außer 4 RL-Spieler aus Schweinfurt,Bayreuth und Stuttgarter Kickers geholt, die bereits Anfang April feststanden (da plante man zweigleisig).
    Grimaldi kommt ablösefrei, das Gehalt stemmt man, da die Großverdiener Gebhart und Görlitz weg sind.

Von Ismaik hat der Verein seit dem Abstieg kein Geld genommen, der Wiederaufstieg schaffte man mit eigenen jungen Leuten + 2 Ex-Profis (Mölders,Mauersberger, welche zu deutlich geringeren Bezügen geblieben sind) .
    Der Investor hat zwar jetzt wieder Kohle angeboten, diese aber mit Forderungen gestellt, die der e.V. aber nicht annehmen wird.
    Man will keine weitere Darlehen aufnehmen und auf eigenen Füßen stehen. Der Verein hat seit dem Abstieg einen kompletten Kurswechsel vollzogen.

• Ich bin mir ziemlich sicher Mirco würde sehr gerne wieder bei Meppen spielen. Grade ein geistig so einfach gestrickter Junge braucht einfach einen Gewissen Wohlfühlfaktor in seinem Umfeld um zu funktionieren. Aber bei Mirco ist es leider immer die selbe Leiher, sein Vater und seine Berater versuchen möglichst viel Geld aus ihm rauszuquetschen, bestes Beispiel sein Wechsel damals zu Viktoria Köln.

Zitat

Herrlich. Erinnere mich daran, dass ich vor kurzem
    noch heftig angegangen wurde für die Aussage, dass zahlreiche Vereine (es ist nicht nur 1860!) den guten Drittligaspielern rund 200k/jährlich zahlen.

Willkommen in der Realität.
    Zur Erinnerung: ich hab damals bei Girth geschrieben, dass der Verein sich gewaltig strecken sollte und ihm rund 200k anbieten sollte. Was als Ausnahmefall (losgelöst vom Teamgefüge) auch der SVM könnte (wie der neue Etat zeigt).

Schön, dass man damals über mich lachte bzw. mich beleidigte.

Ein Gutes hat es: vielleicht erkennen nun alle die Realitäten und merken, dass der SVM nicht mal einfach so ein paar Topspieler verpflichten kann ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!