Beiträge von MeppenKlaus

    Ja okay, 2-3 wichtige Spieler sind auch noch weg. :blush2:
    Trotzdem konnte der Rest kicken.

    Da bin ich ja auch deiner Meinung. Aber in so einem Spiel wie gegen Lübeck, reicht das dann eben nicht. Und Schmitt hatte auch nicht nur 2 Wochen Zeit. Wie er sagte: er konnte die individuellen Fehler auch nicht abstellen.
    Am Ende hat er auch nur einen Sieg geholt (oder holen können)
    Edit: auch eine nicht unwichtige Erkenntnis durch den Trainerwechsel

    Es sind weitere gute Spieler gegangen. Und damit geht nicht nur individuelle Qualität, die nicht adäquat ersetzt werden konnte, sondern es hat das Ganze Mannschaftsgefüge geschwächte. Gute Spieler machen alle anderen ebenfalls besser. Für mich waren es zu viele „Mitläufer“ und Leader wie Thilo oder Putti (zu oft) gefehlt

    Nochmal Danke Zottel, das Experiment hat extrem gut funktioniert. Der Beste unter 50! Das einzig positive ist das die Geldflüsse in diesem Moment richtig Bremen beendet sind.


    Die Geldflüsse gehen weiter denn mit Frings hätten wir die Klasse gehalten- so werden seine Anwälte argumentieren.

    Liebe kennt keine Liga !!!! Weiter geht es immer weiter

    Da können seine Anwälte argumentieren was sie wollen, der Vertrag besitzt keine Rechtsgültigkeit in der 4.Liga. Da zählt kein hätte, hätte…

    Was ein Quatsch, weshalb soll er denn irgendwelche Anwälte anheuern.
    Vertag hat er nur für die 3. Liga fertig aus

    Wir sind nicht heut abgestiegen. Das Genick hat uns letztlich das Spiel gegen Lübeck gebrochen. Da war übrigens Schmitt schon Trainer.

    Auch wenn für mich seit Beginn der Rückrunde gefühlt klar war, dass wir runter gehen. Die Gewissheit nun zu haben tut verdammt weh. Sehr.

    Das Genick hat uns Frings und das Festhalten an ihm gebrochen.

    Scheiß auf Seegert, ich trink jetzt den 1912er alleine.

    Das Genick gebrochen hat die fehlende Qualität der Mannschaft

    Die NOZ zeigt auch mal wieder ihr ganzes Können und schreibt einfach im Netz bei Facebook, Twitter und auch im Forum einfach mal Meinungen ab und zitiert dortige Schuldzuweisungen:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…ffen-und-bangen

    Vielleicht wäre es ja auch mal angebracht, selbst zu recherchieren, zu hinterfragen, zu berichten und ein Meinungsbild zu machen, anstatt Meinungen im Netz abzuschreiben, ohne irgendwelche Hintergründe der jeweiligen Autoren zu kennen. :read:

    Kann ich mich nicht mehr drüber aufregen. War die ganze Saison schon so.
    Jetzt haben sie „wenigstens“ die Quelle genannt, was due Sache nicht weniger peinlich macht.
    Provinzblatt, was soll man sagen

    Nein, die Mannschaft ist nicht charakterlos, sondern komplett verunsichert und das ist kaum noch wettzumachen. Dazu kommen natürlich die Ausfälle und Abgänge offensiv. Was aber geht auch mental, hat man gegen Rostock gesehen. Das Spiel geht unfassbar bitter 2:3 aus, aber da hat man genau gesehen, dass die eben NICHT charakterlos sind. Sie sind die ganze Saison lang falsch motiviert, ggf. gar nicht motiviert worden, sind dann in mentale Löcher gefallen und wenn dann noch Puttkammer und Leugers so lange fehlen, die genau dem entgegenwirken könnten auf dem Platz, dann bleibt nur noch Domaschke, der das alleine von hinten nicht umbiegen kann. Kurzum: Ich behaupte, dass nach zwei Siegen am Stück, die "irgendwie" passiert wären, das ganz anders ausgesehen hätte. Die sind nicht gekommen, das stimmt, aber dann oder mit Fans wäre das anders gelaufen.
    Das ist doch genauso im kleinen wie auf Schalke. Die sind definitiv auch nicht so schlecht, wie sie stehen oder charakterlos. Die sind völlig verunsichert und bei der kleinsten negativen Sachen bricht das im Spiel zusammen. Und genau das ist es, was Frings in Meppen "geschafft" hat und was Ricco Schmidt nicht mehr umbiegen kann. Und da reicht schon ein bitteres Tor gegen Rostock, um den Trigger genau falsch rum zu setzen.

    Leute das sind Profifußballer. Dieses Argument der Verunsicherung oder kaputt „trainiert“ wird hier überbewertet. Das lasse ich 2 Spieltag nach dem Trainerwechsel noch gelten, danach aber nicht mehr.
    Da dient es eher als Entschuldigung und als Alibi um fehlende Qualität zu rechtfertigen

    Ich sehe Punkte und die sehe ich nicht... weiß nicht was du dir von allem andern kaufen willst.
    Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Das kann auch dein super Trainer Rico mit seinen fussballschuhen an der Seitenlinie nicht ändern

    Ich gehe nächste Woche 2std mit dem Hund nach Dankern an den Hundestrand. Die Scheiße tue ich mir nicht an.


    Und nach diesem Interview erzähle mir hier noch mal einer der Schmitt kann nichts. :ireful1:
    Schmitt kann absolut nichts dafür, dass Frings die komplette Mannschaft und das Umfeld mit seinen Kapriolen benebelt und den Karren Knietief in die Scheiße gefahren hat.
    Wäre Schmitt früher gekommen, wäre das Team im Leben noch nicht so ein Trümmerhaufen gewesen.

    Hätte hätte Fahrradkette, ich gehe jetzt in den Garten und kotze im Dreieck. :bad:

    Danke!

    Wo denn??? Wo kann er was und was macht er besser??

    Gottseidank sind wir den Trainer gleich mit los. In Aalen nichts gerissen, in Jena genauso und bei uns macht er genauso weiter.

    Die Versager-Meriten gebühren seinem Vorgänger.

    Ich zitiere nochmal Anfang der Woche: "gegen Saarbrücken wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen". Auch Schmitt erreicht die Mannschaft nicht.

    Doch- aber was sein Vorgänger über Monate versaut hat, kann er in kurzer Zeit nicht mehr geradebiegen.
    Und dafür, dass an Herrrn Frings viel zu lange festgehalten wurde, kann er nichts.

    Das Argument lasse ich maximal 2 Wochen gelten.
    Mit zeigt der Trainerwechsel vorallem eins: die „Qualität“ der Mannschaft