FC Saarbrücken - SV Meppen [15.05.2021 19 Uhr]

  • Sollte es für das nächste Spiel tatsächlich Karten geben stelle ich meine zur Verfügung, selbst wenn wir noch über dem Strich stehen würden. Diese Truppe hat einfach keine Zuschauer verdient.

  • An Schmitt liegt es nicht, die Mannschaft hat einfach keinen Charakter und noch weniger Qualität. Die Führungsspieler Leugers und Putti fehlen extrem, keiner ist in der Lage (Domaschke mal außen vor) voranzugehen und die Jungs mitzureißen, so macht es einfach keinen Spaß, dass ganze ähnelt einem Trauerspiel. Kein Kampf, keine Leidenschaft , keine Emotionen, keine Mannschaft....der Patient liegt im streben!

    Der Patient ist tot! Er ist aber nicht heute gestorben und auch nicht letzte Woche! Er ist zu Beginn der Saison gestorben! War kein Unfall, sondern Mord! Ein Typ mit langen Haaren hat ihm so lange mit dem Knüppel auf den Kopf gehauen, bis er dann ab Winter nicht mehr gezuckt hat! Das war mutwillig. Und der Rest hat fleißig mitgeholfen. Vom restlichen Staff kamen schon Anfang der Saison Stimmen, dass alles vor die Wand fährt. Aber keiner hats offen gesagt! Nicht Leute aus dem Trainerteam, nicht Führungsspieler wie Thilo oder Putti, nicht die übrigen Mitarbeiter. Alle haben es gesehen und haben die Fresse gehalten. Eine Mischung aus Selbstherrlichkeit und purer Dummheit! Das Glück des Doofen war uns nicht mehr hold.
    Im Nachhinein muss man sagen, dass Neidhart wohl der einzige mit Verstand und Peilung war, der den Laden zusammengehalten hat. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht!

  • Ich gehe nächste Woche 2std mit dem Hund nach Dankern an den Hundestrand. Die Scheiße tue ich mir nicht an.


    Und nach diesem Interview erzähle mir hier noch mal einer der Schmitt kann nichts. :ireful1:
    Schmitt kann absolut nichts dafür, dass Frings die komplette Mannschaft und das Umfeld mit seinen Kapriolen benebelt und den Karren Knietief in die Scheiße gefahren hat.
    Wäre Schmitt früher gekommen, wäre das Team im Leben noch nicht so ein Trümmerhaufen gewesen.
    Hätte hätte Fahrradkette, ich gehe jetzt in den Garten und kotze im Dreieck. :bad:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich gehe nächste Woche 2std mit dem Hund nach Dankern an den Hundestrand. Die Scheiße tue ich mir nicht an.


    Und nach diesem Interview erzähle mir hier noch mal einer der Schmitt kann nichts. :ireful1:
    Schmitt kann absolut nichts dafür, dass Frings die komplette Mannschaft und das Umfeld mit seinen Kapriolen benebelt und den Karren Knietief in die Scheiße gefahren hat.
    Wäre Schmitt früher gekommen, wäre das Team im Leben noch nicht so ein Trümmerhaufen gewesen.

    Hätte hätte Fahrradkette, ich gehe jetzt in den Garten und kotze im Dreieck. :bad:

    Danke!

  • Ich gehe nächste Woche 2std mit dem Hund nach Dankern an den Hundestrand. Die Scheiße tue ich mir nicht an.


    Und nach diesem Interview erzähle mir hier noch mal einer der Schmitt kann nichts. :ireful1:
    Schmitt kann absolut nichts dafür, dass Frings die komplette Mannschaft und das Umfeld mit seinen Kapriolen benebelt und den Karren Knietief in die Scheiße gefahren hat.
    Wäre Schmitt früher gekommen, wäre das Team im Leben noch nicht so ein Trümmerhaufen gewesen.

    Hätte hätte Fahrradkette, ich gehe jetzt in den Garten und kotze im Dreieck. :bad:

    Danke!

    Wo denn??? Wo kann er was und was macht er besser??

  • An Schmitt liegt es nicht, die Mannschaft hat einfach keinen Charakter und noch weniger Qualität. Die Führungsspieler Leugers und Putti fehlen extrem, keiner ist in der Lage (Domaschke mal außen vor) voranzugehen und die Jungs mitzureißen, so macht es einfach keinen Spaß, dass ganze ähnelt einem Trauerspiel. Kein Kampf, keine Leidenschaft , keine Emotionen, keine Mannschaft....der Patient liegt im streben!

    Der Patient ist tot! Er ist aber nicht heute gestorben und auch nicht letzte Woche! Er ist zu Beginn der Saison gestorben! War aber kein Unfall, sondern Mord! Ein Typ mit langen Haaren hat ihm so lange mit dem Knüppel auf den Kopf gehauen, bis er dann ab Winter nicht mehr gezuckt hat! Das war mutwillig. Und der Rest hat fleißig mitgeholfen. Eine Mischung aus Selbstherlichkeit und purer Dummheit! Das Glück des Doofen war uns nicht mehr hold.
    Im Nachhinein muss man sagen, dass Neidhart wohl der einzige mit Verstand und Peilung war, der den Laden zusammengehalten hat. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht!

    Doch, es ist so gewesen. CN war das Herz und der Verstand.
    Aber Vorsicht, nicht das Meppen Kremer noch einen augenzwinkernden Brief schickt in dem er CN seinen Posten anbietet...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich gehe nächste Woche 2std mit dem Hund nach Dankern an den Hundestrand. Die Scheiße tue ich mir nicht an.


    Und nach diesem Interview erzähle mir hier noch mal einer der Schmitt kann nichts. :ireful1:
    Schmitt kann absolut nichts dafür, dass Frings die komplette Mannschaft und das Umfeld mit seinen Kapriolen benebelt und den Karren Knietief in die Scheiße gefahren hat.
    Wäre Schmitt früher gekommen, wäre das Team im Leben noch nicht so ein Trümmerhaufen gewesen.

    Hätte hätte Fahrradkette, ich gehe jetzt in den Garten und kotze im Dreieck. :bad:

    Danke!

    Wo denn??? Wo kann er was und was macht er besser??

    Mach mal die Augen auf!
    Der macht alles mit allen besser. Alleine dieses selbstkritische Interview. Aber man muss es auch sehen wollen. Ist bei dir nicht der Fall, lass mich raten, mit Frings wäre es besser gelaufen? :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich sehe Punkte und die sehe ich nicht... weiß nicht was du dir von allem andern kaufen willst.
    Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Das kann auch dein super Trainer Rico mit seinen fussballschuhen an der Seitenlinie nicht ändern

  • Du hast von diesen Dingen einfach keine Ahnung.

  • Sollte es für das nächste Spiel tatsächlich Karten geben stelle ich meine zur Verfügung, selbst wenn wir noch über dem Strich stehen würden. Diese Truppe hat einfach keine Zuschauer verdient.

    Mein Emsland Trikot stell ich auch gern zu Verfügung. Ach und der schwarze Balken, da stand mein Name drunter. Leider richtig geschrieben. :laugh2: Ich hoffe das einer von den zweien gewinnt und wir dann auch letztendlich und verdient unterm Strich stehen. Mann stellt sich vor wir stehen nach diesem Wochenende noch überm Strich, verkacken haushoch gegen Duisburg und Lübeck zieht an uns vorbei. Die Ultras reißen das ganze Stadion auseinander. Wir brauchen es noch für die Regionalliga ! Galgenhumor muss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!