Beiträge von Kult1912

    Ich freue mich auch schon aufs Spiel u denke mit dem Publikum im Rücken wird es für 3 Punkte reichen ! Mal eine Frage : wird es eigentlich ein Support Verzicht der Ultras geben ? Schließlich ist es ja ein Montag Spiel ! Ich hoffe nicht , die Mannschaft benötigt ab der ersten Minute die Unterstützung ALLER !!!

    Bin mega froh über den Sieg . Wie der zustande gekommen ist , ist doch völlig Latten ! Immerhin schon mal ein Highlight für die kommende Saison. Hoffentlich vor einer großen Kulisse! Jibbi heute stark , der Rest halt ..... ach was soll man sagen ? Bin echt gespannt was es in den kommenden Tagen zu berichten gibt , die Planungen müssen spätestens jetzt beginnen !

    Auch wenn die letzten Leistungen echt Schach waren , muss man das heute irgendwie ausblenden . Für mich ist das heute ein Pokalspiel. Wir müssen ALLES reinhauen, es ist nur noch dieses eine Spiel ! Die Hoffnung stirbt zuletzt ! In diesem Sinne : alles für unseren geliebten Sportverein!

    Ich sehe die hohen Niederlagen der Duisburger auch eher als Nachteil für uns , die wollen bestimmt noch mal Gas geben ... deshalb wäre ein frühes Tor super wichtig und vielleicht mal einen Konter gut ausspielen. Bin wirklich auf die Körpersprache der Jungs gespannt , die müssen brennen! Was in Mannheim passiert können wir nicht beeinflussen. Das Team hatte genügend Chancen sich diese Saison mal abzusetzen, es wurden alle versiebt . Wie geil wäre es wenn es dann am letzten Spieltag klappt . Mein Tipp : SVM-MSV 2-0 Waldhof-Krefeld 3-1

    Wenn ich unsere 5 Sekunden Möchtegern Motivationsvideos auf Facebook sehe .... oh man . Lieblos , noch nicht mal mit Musik oder dem Live Kommentar hinterlegt ! Medial sind wir seit Corona schon längst in Liga 4 oder 5 abgestiegen! Wenn ich hier die geilen Videos sehe , mit den alten Szenen und der coolen Musik , dann habe ich Gänsehaut !!! Daran merkt man welch geile Fan Basis wir haben , da könnte man noch so viel rausholen ! Aber egal , Samstag zähl es ! Wir müssen es irgendwie packen !!!

    Samstag ist nun endgültig der Schicksalstag für unseren SVM. Wir müssen unser Ding halt irgendwie gewinnen. Keine Ahnung wie, vielleicht hilft uns ja der Fußballgott. Das Siel in Mannheim können wir nicht beeinflussen, auch da hoffe ich auf den Fußballgott . Und dann bin ich einfach froh wenn dieses schei.... Saison vorbei ist, Menatal hälst Du das als Fan doch gar nicht durch. Ich will wieder ins Stadion, am liebsten natürlich in dieser geilen Liga 3 :smilie1: