Beiträge von Hermine

    Das war für mich schon mal eine reife Leistung heute für eine so junge Mannschaft! Der Trainer hat auf offensives pressing gesetzt, das hat man deutlich gesehen und die Lübecker waren in der Abwehr unsicher und haben uns durch Fehlässe immer wieder gute Möglichkeiten eröffnet! Besonders gefreut hat mich das Tor durch Niklas Wessels, vielleicht ist er im offensiveren Bereich durch seine Dynamik besser aufgestellt als in der Defensive! Wensing ist ja auch läuferisch immer ein absolutes Vorbild und hat auch diesmal im eins zu eins bewiesen dass er auch torgefahr ausstrahlen kann! Wirklich gute Leistung unserer Mannschaft, jetzt muss allerdings im todesfelde nachgelegt werden!

    Ich möchte noch kurz auf das Spiel zurückkommen!Die Fahrt nach Bremen war natürlich kein schöner sonntagsnachmittagsausflug! Unser Trainer versucht natürlich Kontinuität in unser Spiel zu bringen! Eine halbe Stunde hat das auch recht gut funktioniert! Als die Bremer allerdings ihre Stärken die Schnelligkeit im Sturm ausspielen konnten war es um uns geschehen! Ob man da die Einstellung der abwehrspieler taktisch hätte verbessern können? Man darf nicht vergessen dass gerade die Leistung bei jungen Spielern manchmal einer achterbahnfahrt gleicht! Man kann nur hoffen dass die Mannschaft gegen Lübeck ein anderes Gesicht zeigt!

    Bei aller berechtigten Kritik gegen die Verantwortlichen sollte man den eingeschlagenen Weg beibehalten! Herausgegebenes Ziel ist der Aufstieg in der nächsten Saison!

    Unterm Strich betrachtet zählt natürlich nur der Sieg!Willi E.spielt ja seit Beginn nur mäßig, die leichten Ballverluste im Mittelfeld sind für unsere Abwehr sehr gefährlich !Ob Willi eine Pause braucht?

    Diese junge Mannschaft (Durchschnittsalter 22 Jahre) schlägt sich mittlerweile ganz achtbar!! Tabellenplatz 6 !!

    In Oldenburg war zumindest in derersten Halbzeit in der Offensive die Handschrift des Trainers gut

    umgesetzt!zu Hause müssen wir dominant auftreten und die Stürmer über außen mit Bällen füttern!Vielleicht kommt Schepp ja heute besser in Schwung!

    Mit Hilfe der Fans wird es schon

    klappen!

    Ich tippe auf ein 2 : 0

    Guten Abend Herr Langholz!

    Gute kurz und knackige Spielanalyse!

    Vielleicht kann Fedel in die Aufgabe hineunwachsen,

    Eseejev ist sicher nicht der richtige Mann für diese Aufgabe!

    Unser Aufbauspiel ist schon verbessert aber inder 2.Halbzet sehr schwach gewesen! :smilie1:

    Hallo Fanszene!

    Ich bin seit dem 3 Ligaaufstieg als Dauerkarteninhaber mit am Start und besuche auch des öfteren

    die Auswärtsspiele! Im ersten Punktspiel der Saison war die Verunsicherung deutlich zu spüren und zu sehen! Zu Beginn hatte der Gegner uns doch ziemlich im Griff! Ein Marek Jansen, kaum willens sich ins Spiel einzubringen, doch ein einziger beherzter Einsatz und es steht 1:0!Man kann darüber spekulieren wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir nicht in Überzahl gespielt hätten. Offensichtlich hat der Trainer einige Spieler gut eingestellt und sie motiviert ihr Potenzial besser einzubringen! Ich denke da an Missner, Zumdieck und Touglo

    Für mich die Spieler des Spiels beim SVM! Spielerisch ist sicher noch einiges zu verbessern, hoffen

    wir das wir in Oldenburg etwas zähl area mitnehmen können!