Beiträge von KR1912

    Im jüngsten NOZ Artikel zu den Netzreaktionen zum Thema Stefan Krämer wird nur noch von Facebook oder Twitter zitiert.
    Ich denke wir kritisieren die NOZ zu hart in Sachen SVM Berichterstattung :laugh2:

    Tja, wenn man nichts anderes kann wie von Ems TV, Reviersport oder Forum abzuschreiben dann spricht das für sich.

    Dann bin ich ja immer wieder froh das ich kein Abo der Noz habe, man hört immer nur schlechtes von denen.
    Das sollte ja eigentlich zu denken geben.

    ich bin gespannt was Vorstand und Trainer jetzt noch für Spieler verpflichtet haben.

    Wünschenswert wäre ein Torjäger mit 3. Liga Erfahrung und IV mit Format.

    Solange es nicht Lokotsch ist..

    Für die IV wäre Kraulich mein Favorit. Zusätzlich sehe ich noch Bedarf für jemanden, der mittelfristig Leugers als aggressive Leader im DM ansatzweise ersetzen kann. Wir brauchen mehr Leute, die alles geben, Verantwortung übernehmen und die anderen mitreißen können, gerade wenn es mal nicht so läuft.


    Jau Kraulich wäre Bombe. Dann hätten wir was für die IV mit Erfahrung.

    Fehlt dann nur noch ein Stürmer.

    Ist da nicht auf was von einem Absteiger abzustauben? Pourie?
    Und dann natürlich ein Leugers Ersatz, der auch mal die Klappe aufmacht und dahin geht wo es weh tut. Ein junger Mario Basler :laugh2:

    Jetzt reicht es allmählich hier. Wer war denn nach Rainer Persike, Horst Ehrmantraut oder Paul Linz zunächst unangefochtener Trainer….?
    Selbst Neidhart hat 4 Jahre gebraucht, um uns hochzubringen und ich weiß sicher, dass viele Fans nach den Spielen Neidharts Rauswurf gefordert hatten.
    Wir kämpfen definitiv wieder gegen den Abstieg auch wenn einigen die Hinrunde zu Kopf gestiegen ist…

    Wieso kämpfen wir definitiv "wieder" gegen den Abstieg? Letzte Saison haben wir meiner Meinung nach nicht wirklich im Abstiegskampf gesteckt und wir waren sogar zweimal 7. an Ende der Saison. Ich würde also nicht sagen, dass wir immer gegen den Abstieg kämpfen. Zum jetzigen Zeitpunkt, mit einem neuen Trainer und noch ausstehenden Transfers, kann man doch noch gar nicht sagen, wie es nächste Saison so läuft.

    Der Unterschied zwischen Hinrunde und Rückrunde der vergangenen Saison zeigt doch auch gerade, dass man sich nie sicher sein kann, wie es sportlich weitergeht. Im Winter hat sich ja nicht wirklich was grundlegendes verändert und trotzdem war die Leistung danach schlecht. Von daher würde mich interessieren woher du jetzt wissen willst, dass wir nächste Saison im Abstiegskampf landen? Nichtmal nach der Hälfte der Spiele in der letzten Saison, konnte man ahnen, wie die Saison ausgehen wird. Ich glaube nicht, dass jemand im Winter gedacht hat, dass wir 12 (oder sogar 13?) Spiele in Folge nicht mehr gewinnen werden.


    Wenn man nur die Rückrunde betrachtet, kämpfen wir denke ich schon gegen den Abstieg.

    Das Gute ist aber ja jetzt das wir einen neuen Coach haben und neue Spieler.

    Mit Sicherheit kommen auch noch neue Spieler.
    Wir sollten jetzt vergangenes sein lassen und in die Zukunft blicken. Ich bin auf jeden Fall positiver Dinge.

    :smilie2: :smilie2:


    Mist überführt :laugh2:

    Nein Spaß beiseite das KR steht nicht für Krämer und ich bin auch schon länger angemeldet, habe aber immer nur still und heimlich mit gelesen.

    Herzlich Willkommen, endlich haben Diskussionen und Mutmaßungen ein Ende.

    Ich bin sehr froh mit der Entscheidung zu Krämer. Ist glaube ich ein sehr symphatischer Typ und ein guter Trainer.


    Die ersten Spiele werden dann zeigen wo die Reise hingeht. :smilie1:
    Edit: Großer Vorteil ist natürlich er kennt die 3. Liga und kann Abstiegskampf (diesen werden wir aber nicht haben).