Beiträge von Bregenbecker

Girth war damals 400.000, Proschwitz 100.000

15 Uhr macht morgen die Geschäftsstelle auf?

Sorry, meinte natürlich ob um 15 Uhr der Ticketverkauf los geht?
    Ich habe es wohl überlesen wie spät.

Ne, da musst du früher aufstehen. 12 Uhr ist offizieller Start.

Alles klar danke.

Ich wohne in der Nähe von Bregenbeck. Wenn ich mich morgen um ca. 09:30 Uhr auf den Weg nach Meppen mache, werde ich hupend durch Bregenbeck fahren, dann kommst du auch pünktlich.😉

Danke dir schonmal im Vorraus😂😉

Hast du für das nächste Mal Recht👍

15 Uhr macht morgen die Geschäftsstelle auf?

Sorry, meinte natürlich ob um 15 Uhr der Ticketverkauf los geht?
    Ich habe es wohl überlesen wie spät.

Wie wäre es mal mit Eigeninitiative? Es ist nicht zu fassen wie "naiv" und ohne jeglichen Anspruch an sich selbst manche Menschen durchs Leben gehen. Man kann nur hoffen, dass der Verein morgen konsequent bleibt und niemandem ohne Migliedsausweis oder Perso ein Ticket überlässt. Wahnsinn...🤦🏼‍♂️

Hast du ein schlechten Tag? Für solche Fragen ist doch dieser Bereich des Forums da, brauchst du ja nicht zu öffnen, wenn das nur deinen Blutdruck hochtreibt.

Mitglieder sollten ja alle 2 Karten bekommen. Hoffe es ist nicht zu voll am 15.7 und man bekommt ganz sicher noch welche egal wann man da ist

Ca 2300 Mitglieder x 2= 4600 Karten

Ca 2500 Dauerkartenx2= 5000 Karten

Bleiben noch etwa 2000 Karten für Sponsoren, die Rechnung sollte doch aufgehen oder?

Es bringt doch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wer in der 2. Liga 15. wird oder wer sonst ein möglicher Gegner sein könnte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es genau diese eine Mannschaft dann wird? am Ende wird es dann auf einmal noch Heidenheim oder Fürth, warten wir es doch einfach ab.

Trotzdem kann man doch drüber reden, ansonsten dürften wir da ja gar nicht drüber reden

Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

Am liebsten einen Gegner, den man an einem guten Tag rauskegeln kann. Die beiden von dir genannten Vereine gehören ja auch in diese Kategorie. ;)

Bin da für alles offen. Hertha oder Köln müsste ich jetzt ebensowenig haben wie einen Gegner, gegen den wir schon zu Drittligazeiten gespielt haben. Wie war das denn noch beim losen: Wir bekommen in jedem Fall Liga1 oder 2, richtig?:scratch_one-s_head:

Ja, außer die ich glaube letzten 4 Plätze aus Liga 2, also fällt Osna wohl weg.

Unsere U 19 testet heute bei unserem Ligarivalen SSV Jeddeloh, dessen gestriges Spiel aufgrund des Zustandes des Platztes gegen die Kickers Emden abgesagt wurde, nachdem sich beide Teams bereits warm gemacht hatten. Für mich fraglich ob sich aufgrund der tropischen Hitze in der Nacht die Platzverhältnisse verbessert haben.

Ist abgesagt

Taz hat doch vor 2 Jahren noch eine richtig gute Saison bei Dortmund II gespielt oder?