Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch hoffe unsere sportliche Leitung hat einen guten Grund Janssen nicht abzugeben.
Ich habe da so meine Zweifel...
Ich weiß es natürlich nicht, aber: man holt doch nicht im Winter drei neue Spieler und will sogar noch einen vierten neuen und verzichtet auf einen Transfer, der einem 50- 100 Tsd. Euro bringt, wenn es um nichts mehr geht. Es gibt ganz offensichtlich realistische Anhaltspunkte dafür, dass Havelse nicht aufsteigen will/kann. Anders kann es gar nicht sein.
Oder man bereitet sich bereits frühzeitig auf die Saison 2025/26 vor, wie es hier im Forum immer und immer wieder gefordert wird.
Und deshalb hält man Janssen, der im Sommer eh weg ist, trotz eines guten Angebotes, mit dessen Ertrag man für die neue Saison deutlich besseren Spielraum hätte? Nicht logisch, oder?
Und bleibt Tasov sicher länger als bis zum Sommer?
Es geht ja hier primär gerade darum, eine logische Erklärung zu finden, warum der Vorstand Janssen mit Nachdruck nicht gehen lässt. Da lieferst du keine gute Erklärung.
Warum willste ihn den unbedingt weghaben? Er zeigt im Training Einsatz und hat bestimmt Bock hier noch ein gute Rückrunde zu spielen. 50k haste doch nach nach zwei Heimspielen, wo 6k anstatt 5k kommen doch wieder raus. Wenn wir viele Spiele gewinnen, hat man am Ende des Saison deutlich mehr als die paar Kröten von RWE. Wobei da auch gar nichts bestätigt ist. Meppen zeigt so aber auch nach außen, das mit Ihnen zurechnen ist im Endspurt anstelle mit Verkauf von Janssen zu signalisieren, das man die Saison abschenkt.
Allgemein muss ich den Vorstand in dieser Sache loben, haben sich auf kein mediales Kasperletehater eingelassen und sich nicht in die Karten schauen lassen.
Ich will ihn nicht weghaben, mir im Prinzip egal ob er bleibt oder geht, solange man nicht weiß, was die Hintergründe sind. Wir spielen offiziell um die sowas von goldene Ananas, da kann er er erstmal auch gehen. Ich erinnere mich zum Beispiel an den Girth Verkauf, da hat man auch nicht nein gesagt und die Summe war glaube ich nicht bedeutend größer und es stand mehr auf dem Spiel, da ging es um eine ganze Saison. DIE hätten wir auch direkt in den Sand gesetzt, wäre der bekloppte Proschwitz nicht vom Himmel gefallen. Bei Proschwitz hat man dann auch nicht gesagt, der bleibt, und zwar aus Prinzip, egal was kommt. Ist dann glaube ich auch für nur 50 Tsd gewechselt. Die Verantwortlichen sind immer noch die gleichen.
Die denken sich was dabei, und es ist ganz sicher nicht, dass wir vielleicht erster werden
Girth war damals 400.000, Proschwitz 100.000