Beiträge von Benny1312SVM

    Leute, über was reden wir hier eigentlich...🤷‍♂️? Zunächst mal haben wir ein cooles Stadion und sollten wir irgendwann mal in die oberen Regionen der 3. Liga (!) anklopfen, wird sich auch in Sachen Umbau was tun.. vorher sicherlich nicht. Vernunft ist halt auch so ne Tugend

    Das kann man nur schreiben wenn man ins Stadion geht aber ansonsten keinerlei Bezug zu elementaren Voraussetzungen für den Erhalt als Fussballstandort hat. Es fängt bei den Trainingsbedingungen, Umkleidekabinen, Verwaltungsräumen und Vermarktungsmöglichkeiten an um nur wenige Punkte zu nennen.

    Ja stimmt, ist für mich bei diesen manchmal absurden Anstoßzeiten schon schwierig genug, zu den Spielen zu gehen. Training um 10 oder 14 Uhr, da bin ich raus😅! Wie es innerhalb der Gebäude aussieht, außer jetzt den Vorraum der GS, vermag ich nur aus einigen Videos zu beurteilen, und ja na klar muss man da was machen.

    Wenn das alles so dringend ist, dann los. Man muss dann halt aktiv werden, holt Leute ins Boot, sucht Sponsoren und Investoren, sprecht mit der Politik, übt Druck aus. Nur weil die da in OL jetzt nach Jahrzehnten eine Zusage haben (warte ja nur auf die nächste "Grünen-Klage"!), passiert hier gar nichts. Man muss dann schon selbst die Karre ans Laufen kriegen..

    Leute, über was reden wir hier eigentlich...🤷‍♂️? Zunächst mal haben wir ein cooles Stadion und sollten wir irgendwann mal in die oberen Regionen der 3. Liga (!) anklopfen, wird sich auch in Sachen Umbau was tun.. vorher sicherlich nicht. Vernunft ist halt auch so ne Tugend

    Vielleicht können inzwischen ja auch mal die letzten dieses vermaledeite Interview vergessen und einräumen, dass wir ohne ihn und Scheppi gaaaaanz woanders stehen würden...

    Was ist denn die Alternative zur Verlängerung? Einen Tom Sanne zB wirst im Leben nicht bekommen. Das wäre so ein flexibler und trotzdem treffsicherer Offensivspieler. Aus den anderen Regionalligen wirds ebenfalls nicht einfacher mit unserer achso lukrativen Nord-Staffel. Was ich mir vorstellen könnte, wären Leihgeschäfte aus der 3. Liga. Nur, die kommen dann wieder kurz vor knapp und dann sind evtl schon wieder 2-3 Spieltage rum..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Junge hat ein Stadion Vlog zum Spiel hochgeladen. Er durfte vom TSV aus mit nach Meppen fahren und das Team begleiten/ Einblicke bekommen.

    Ist ganz interessant anzuschauen und on top gibt es noch Lob für Meppen und eine tolle Kameraqualität:dance3:

    Coole Nummer! 👏🏼👏🏼👏🏼

    Also mich als niedersächsischem Steuerzahler nervt das durchaus, dass es allein durch öffentliche Gelder bezahlt werden soll! Nu komm nicht mit "es dient der Allgemeinheit"! Tut es nämlich nicht, sondern nur den paar OL-Fans und eventuellen Gästen bei Konzerten u.ä. Hat dann die Stadt Oldenburg keine Kohle mehr, muss als erstes das Land einspringen...

    Genau!

    Und nun soll die Stadt Meppen und Landkreis Emsland endlich die Millionen in unser Stadion investieren, schließlich dient es der Allgemeinheit, nicht so wie in Oldenburg! :scratch_one-s_head:

    So weit ich weiß, hat die Stadt Meppen das Stadion damals im Rahmen der Insolvenz fürn Appel und 'n Ei gekauft. Sprich, es hat dem Verein sogar mal gehört. Völlig anders als in OL..

    Also mich als niedersächsischem Steuerzahler nervt das durchaus, dass es allein durch öffentliche Gelder bezahlt werden soll! Nu komm nicht mit "es dient der Allgemeinheit"! Tut es nämlich nicht, sondern nur den paar OL-Fans und eventuellen Gästen bei Konzerten u.ä. Hat dann die Stadt Oldenburg keine Kohle mehr, muss als erstes das Land einspringen...

    Ich halte sowohl den Hannoveraner, als auch einen potenziell möglichen Aufstieg der Lübecker für finanziellen Selbstmord. Aber sollen se ma machen.. Wir sollten uns lieber um uns kümmern, das haben wir in der Hand und kommende Saison wird schwer genug.. gut, so früh bereits Planungssicherheit zu haben...!

    Wo kommt eigentlich immer diese unabdingbare Verklärung von Fußballfans her mit dem sehnlichen Wunsch, irgendwelche Ex-Spieler doch bitte zurückzuholen? Ich begreife das wirklich nicht. Weil der Blick über den Tellerrand nicht ausreicht und man sonst niemanden kennt? Glaubt man wirklich, dass es nicht die Möglichkeit gibt, anderweitig interessante (und nicht verkorkste) Leute zurückzuholen?

    Vielleicht isses auch so, dass es bei gewissen Spielern einfach 2 Meinungen unter uns Fans gibt. Gerade bei MP ist man entweder pro oder contra. Aber der anderen Meinung den Fußballverstand abzusprechen, ist schon bisschen drüber, oder? Egal, ich lass es jetzt.. mal hoffen, dass wir egal wie nächste Saison, die ganz sicher nicht leichter wird (!), auch noch nen 20+x Tore Sturm haben

    Haben wir mit ihm nicht Platz 3 erreicht und er wurde zusätzlich auch noch Torschützenkönig? 🤡

    Kann man auch umdrehen.. ohne ihn wären wir Ostern bereits weg vom Fenster gewesen..

    Aber egal, sehe schon, dass einige ihn kategorisch ablehnen. Warum auch immer.. mache mir halt echt Sorgen unseres Angriffs in der kommenden Saison. Torjäger fallen nicht vom Baum und er wäre halt ne (fast) sicher treffende Option, der sich hier zumindest regional heimisch fühlt.. aber nu, lassen wir uns überraschen, was David und Heiner ausm Hut zaubern

    Pourie 10 Spiele (Einsätze), 7 Tore! Bockstark!! Für mich DIE Alternative nächste Saison, falls unser Sturm wie befürchtet auseinander fällt..

    Die Frage ist möchte er sich das nochmal antun?

    Also ich hätte nichts gegen eine Rückkehr, hat schon immer gute Leistungen hier gebracht. Wohnt seine Familie nicht sogar noch hier? Wäre doch ein Anreiz 😉

    Richtig, haben ja in Osterbrock gebaut. Seine Leistungen waren zumindest vom Einsatz her top, die Trefferquote für so ne Kacksaison auch gut. Wie stark er für die RL ist, zeigt er ja grade...

    Unterhaching hat vor eingen Jahren Vereine zu einer Diskussion ueber diese Thematik eingeladen, um mal Bewegung in die Sache zu bringen. Nur ganz wenige Clubs haben sich beteiligt. Wenn die meisten Vereine so ihr Desinteresse bekunden - weil sie wohl davon ausgehen, nie eine Relegation spielen zu muessen - wird sich in absehbarer Zeit nichts am Status quo aendern. Da helfen auch unsere besten Alternativvorschlaege nichts. Ohne Druck von aussen wird m.E. nichts passieren, leider sehe ich nicht, wer solchen Druck mit Aussicht auf Erfolg ausueben kann und will.

    Wie gesagt, ich glaube, das können nur wir Fans!