Beiträge von kopinsky

    Ich glaube es war ein Fehler (einer der größeren von SK), dass man die Spieler,denen man in der Winterpause den Abschied nahegelegt hat, weiter hat mittrainieren lassen. Damit hatte man Leute in jedem Mannschaftstraining die Stimmung gegen den Trainer und gegen andere Spieler gemacht haben, die ihnen vorgezogen wurden. Vor allem wenn dann auch noch die Ergebnisse nicht stimmen. Und das spaltet dann auf Dauer eine Mannschaft.

    Vergesst bitte nicht, Piosseks Vetrag zu verlängern. Für die 4. Liga dürfte es doch reichen. Und Alvarez auch, bis zur neuen Saison ist er dann gertenschlank.

    Im Ernst: Außer bei Kleinsorge kommt hoffentlich keiner auf die Idee, auch nur einen der genannten wie Puttkammer, Hemlein oder Fedl verlängern zu wollen. Alle drei haben seit 1,5 Jahren dermaßen scheiße gespielt, dass es keine zwei Meinungen geben kann.

    Ich finde wir sollten jetzt nicht übertreiben und alle vom Hof jagen. Der Abstieg liegt nicht nur an der individuellen Klasse einzelner Spieler. Es gibt sicher Spieler, die uns in einer funktionierenden MANNSCHAFT mit einem Trainer, der auch trainieren lässt, sicher weiter helfen. Und dazu würde ich Fedl und Kleinsorge definitiv zählen. Wenn die zu einem akzeptablen Preis bleiben wollen, würde ich sie halten. Genauso wie einen Pourie, wenn das Gerücht denn wirklich stimmt.

    Denn willst wirklich alle raus schmeißen und 24 komplett neue Leute holen, von denen du auch bei keinem weißt ob sie funktionieren?

    Alvarez und Pio dürfen natürlich gerne gehen.

    Ich fürchte jetzt sieht man wie schwach Aue tatsächlich war. Ich finde unsere Jungs spielen das was sie können. Aber das ist leider viel zu harmlos. Und jetzt sind die Bedingungen für Bayreuth leider perfekt. Jetzt brauchen wir ein schnelles Tor nach der Pause sonst ist das schnell gelaufen.

    Du meinst ohne Domaschke und Pourie?

    Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    Mein Begleiter im Urlaub ist immer der Fire TV Stick. Dann kann nix bezüglich #NDSVM :smilie1: anbrennen. 😉

    Oder die Magenta-Sport App auf dem Telefon. Oder hast du da auch kein Mobilfunk? Ist vom Datenvolumen glaube ich relativ sparsam. Habe damit schonmal ein komplettes Spiel auf einer Wanderung in Thüringen geschaut ... mitten im Wald.

    und die Verbindung war auf der Wanderung einwandfrei? Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit ...

    Ja, sogar im Osten ... wir mussten allerdings ein paar hundert meter laufen um eine anhöhe zu finden, die einigermaßen baumfrei war :smile3:

    Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    Mein Begleiter im Urlaub ist immer der Fire TV Stick. Dann kann nix bezüglich #NDSVM :smilie1: anbrennen. 😉

    Oder die Magenta-Sport App auf dem Telefon. Oder hast du da auch kein Mobilfunk? Ist vom Datenvolumen glaube ich relativ sparsam. Habe damit schonmal ein komplettes Spiel auf einer Wanderung in Thüringen geschaut ... mitten im Wald.

    Man muss klar sagen, dass Aue heute extrem schwach war. Es ist schon eine Frechheit das Dotchev sich ernsthaft hinstellt und behauptet die hätten einen Punkt verdient gehabt. Jede andere Mannschaft hätte die aus dem Stadion geschossen heute.

    Und das haben wir nicht! Deshalb hält sich meine Euphorie auch noch in Grenzen.

    Pepic hat mir gut gefallen und auch Jansen hat uns echt gefehlt in den letzten Wochen. Ich hoffe die bleiben jetzt gesund und auch bei Soarez ist es nichts schlimmeres. Bei denen sieht man dass die noch kämpfen wollen. Und der kleine Kone darf auch gerne weiter spielen.

    Für den Moment bleibt nur die Hoffnung, dass dieser Sieg jetzt endlich Selbstvertrauen und Ruhe in die Aktionen bringt. Denn das Spiel war schon sehr zerfahren.

    Auf zum nächsten Endspiel.

    Ich kann nicht beurteilen, wer und wieviele von denen die hier schreiben, wie nahe am Verein sind. Aber man kann nur hoffen, dass das was hier geschrieben wird nicht die Alltagswirklichkeit im Verein wiedergibt. Denn wenn dem so sein sollte, dann zerlegt sich der Verein gerade selbst. Und das läßt nichts Gutes erwarten für die nächste Saison in der Regionalliga.