Beiträge von 80mioBundestrainer

    (........)

    Nochmal zum Thema Zuschauer: Bislang kamen in 13 Heimspielen insgesamt 76.935 Besucher. Von den letzten 6 Spielen haben wir noch 4 Spiele zuhause. Ja, es ist nur eine Zahl, aber schön wäre es trotzdem, wenn wir in dieser Saison bei den Ligaspielen die 6-stellige Marke der 100.000 Zuschauer knacken könnten. Ist bei 4 Spielen nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. Insbesondere im Emsland-Duell gegen Spelle hoffe ich noch auf eine ordentliche Kulisse. :victory:

    Ich bin da sehr optimistisch mit den 100.000 Zuschauern gesamt. Gegen Spelle sind ja die Sitzplätze schon fast alle weg. Noch jeweils ca. 100 Plätze auf der neuen und alten Tribüne. Wer da noch sitzen möchte, sollte jetzt zuschlagen (aber stehen ist schon geiler). Gegen Havelse rechne ich mit 6012 Zuschauern. Gegen den HSV kommen vielleicht noch einige Hamburg-Fans, die zum zeitgleichen Derby der Ersten gegen Pauli keine Karten bekommen haben. Den Saisonabschluss gegen Teutonia will man natürlich auch nicht verpassen. was spricht also dagegen, ins Stadion zu gehen außer Arbeitsverpflichtung, Krankheit, eigene Hochzeit oder Jubelschützenfest??? #ndsvm :good:

    (..........)

    Diese Saison geht es um nichts mehr. Ich freu mich weiter über jeden Sieg, muss aber auch nicht mehr alle Spiele im Stream schauen.

    Ich freue mich auch über jeden Sieg, werde aber weiterhin immer zu jedem Spiel im Stadion sein. Ich gehe doch nicht nur so lange ins Stadion, wie die Meisterschaft noch möglich ist???

    "Fans" mit solcher Einstellung haben in München am letzten Wochenende schon 10 Minuten vor Abpfiff das Stadion verlassen.

    Ich finde es total klasse, wie viele Zuschauer/Fans in diesem Jahr ins Stadion kommen und auch bleiben.

    Liebe kennt keine Liga und SVM-Liebe ist auch nicht von Tabellenplatz 1 abhängig!

    #ndsvm

    Die 1. Halbzeit mit guten Start. 3 mal Aluminium ist wirklich Pech und kein Unvermögen. Nach 25 Minuten haben wir aber deutlich weniger investiert, tiefer gestanden, abgewartet.

    Nach dem Seitenwechsel und dem Wechsel von Fedl auf Schepp haben wir eine schlechte 2. Halbzeit gespielt. Gefühlt hatten wir gar kein Mittelfeld mehr. Gefühlt waren wir einer weniger auf dem Platz. Gefühlt haben wir fast keine ersten und zweiten Bälle gewonnen. Gefühlt gab es für den young-HSV Freiräume über das gesamte Mittelfeld bis zum 16er, Alibibegleitung im Abstand von drei Metern... Julius Pünt durft sich zu oft auszeichnen. Er hat, wieder mal, unseren Punkt festgehalten. Seit Wochen ist unser Keeper in Topform und macht beste Arbeit für unseren Verein und beste Werbung in eigener Sache.

    Fazit: Wir stehen wahrscheinlich am Saisonende unter den Top5 unserer Liga. Wer hätte das vor der Saison erwartet? Für die neue Saison heißt es jetzt, vielleicht macht David dies auch schon kräftig, die Kaderplanung anzugehen. Lasst uns bitte schon für die nächste Saison das Ziel Ligaspitze ausrufen und nicht erst für die Saison 2025/2026 wegen des Direktaufstiegs.

    Ich nehme es gerne so, wie es kommt

    Ich freue mich, dass wir erst mal wieder im Pokal dabei sind.

    Egal, wer kommt, die Hütte wird voll und es werden 22 Spieler auf dem Platz stehen. Es geht nicht um Punkte, der eine Tag und das eine Spiel - nur ein Sieg zählt.

    Es wäre schön, wenn im August noch viele der jetzigen Truppe und unser Trainer mit an Bord sind.

    Zur Erklärung noch falls einige verwirrt sind^^ NFV nicht gleich NFV

    Zuständig Landespokal - NiedersächsischerFußballVerband

    Zuständig Regionalliga - NorddeutscherFußballVerband

    Die Dilettanten die uns mit lächerlichen Strafen belegen und mit Geisterspielen drohen sitzen beim letzteren und der muss zerschlagen werden so schnell es geht oder zumindest komplett neu ausgestellt werden.

    Bei der Spielordnung (wegen des Kiel Spiels) bin ich auch drauf reingefallen weil ich da auch beim NFV geguckt habe und nicht beim NordFV ;)


    Ich fand gestern die Pyro überflüssig. Dadurch wurde keinerlei Bindung zwischen Patz und Zuschauer gefördert.

    Ich hoffe, es wird nicht so teuer. Sonst sollte die Szene das gestern für die Szene an mehreren Stellen gesammelte Geld bitte schnell auf der Geschäftsstelle abgeben. Falls es doch zu einem Geisterspiel durch den Nord-FV kommen sollte, hätte ich gerne das Geld für meine bereits gekauften Karen gegen Havelse oder Spelle zurück!

    Wenn ich im Stadion höre, dass der Sicherheitsdienst am Haupteingang einer Frau eine leere 0,5L-PET-Flasche als mögliches Wurfgeschoss abnimmt, aber im gleichen Moment jemand mit einer großen offenen LIDL-Tüte mit sichtbaren Pyros durchgehen lässt, dann darf man sich natürlich über das Zündeln nicht wundern...

    Phönix ist und bleibt erster Favorit auf die Meisterschaft.

    Beeindruckend, dass 5 (?) Fans letzte Woche die 368 Kilometer ins Emsland zurückgelegt haben.

    Jetzt läuft der Stream aus St. Pauli- geschätzte 70 Kilometer von Lübeck, und es kommen trotzdem keine Fans...

    Haben wohl keine Fans...

    Keine Fans, kein Stadion, aber 3. Liga???

    Das verstehe, wer will, nur peinlich und traurig!

    #ndsvm

    Gegen Pauli fehlten die letzten 10 % Einsatz, heute waren es mindestens die letzten 20 %.

    Abgesehen von den wegen Abseits gepfiffenen Aktionen in der ersten Halbzeit kann ich mich nicht an einen Torschuss erinnern.

    Die rote Karte war ein absoluter Witz, gelb und weiter geht's..... danach hat aber auch Lohne einfallslos und harmlos gespielt, einfaches Verschieben war vollkommen ausreichend.

    Die Szene / Fans waren top, der Mannschaft fehlte Mumm und Biss.

    Der Platz war unheimlich uneben und machte ein schnelles und passgenaues Spiel- für beide Mannschaften - schwer.

    Ich hoffe, es gibt jetzt den "Wachmacher ", sonst geht das gute Bild der Saison noch den Bach runter. Wir haben schon relativ viele Spiele durch und einige unter uns könnten noch vorbeiziehen...

    Jetzt bitte die Kurve kriegen, das Pokalfinale gewinnen und die Saison ordentlich zu Ende spielen. ...und bitte nicht wieder bei der Frauenmannschaft die Schuld suchen für 2 Punkte aus 5 Spielen.

    Forza SVM!!!

    Hast ja recht, SVM_95, wenn Hannover 2 Spiele verliert, 1 Unentschieden macht, Lübeck 3 Spiele verliert, 1 Unentschieden macht und wir alle Spiele gewinnen, haben wir den Relegationsplatz.

    Lübeck damit punktgleich, dafür aber 3 Spiele weniger und besser bei der Tordifferenz. Gewinnen sie diese, wir aber das direkte Duell gegen Lübeck, müsste man in 10 Spielen 6 Punkte + ein schlechteres Torverhältnis aufholen.

    Weiter, immer weiter... vielleicht lässt 96 morgen ja auch was liegen und wir holen im besten Fall 3 Pkt.

    ...ach ja,

    ...und hätten wir in Hannover gewonnen...und hätten gegen Eimsbüttel und Kiel 2 den "lucky punch" gesetzt...

    ...wäre, wäre, Fahrradkette...

    Wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen, dann wird der FC Bayern deutscher Fußballmeister...