• Drochtersen gewinnt mit 2:1 gegen den Bremer SV und zieht zunächst mal an unseren Okdenburger Nachbarn vorbei auf Platz 5. Und im Abstiegskampf holt Flensburg einen wichtigen 1:0-Sieg gegen Eimsbüttel durch einen späten Treffer in der 86. Minute.

  • Scheiß Verein,Scheiß Fanszene, Scheiß Stadion, Scheiß Stadt...da kann man schonmal auf die schiefe Bahn geraten! 😉

    Man muss den Verein nicht mögen aber übertreiben muss man nu auch nicht.

    Die Stadt Oldenburg ist alles andere als hässlich oder scheiße,meine Schwester wohnt seit über 25 Jahren in Ol und habe da schon einige schöne Ecken gesehen. (Marschwegstadion ausgenommen)

    Mich würde aber interessieren,ob der möchtegern Hool mit der Dj Ötzi Häkelmütze noch am Start ist,habe ihn zuletzt in Rothenburg vor einem Polizeihund stiften gehen sehen.

  • Muss ich jetzt wirklich noch das Wort *Ironie* dahinter schreiben?

    Jeder der schonmal in Oldenburg gewesen ist, wird wissen das Oldenburg zu den schöneren und attraktiven Städten in NDS gehört.

  • Lübeck damit punktgleich, dafür aber 3 Spiele weniger und besser bei der Tordifferenz. Gewinnen sie diese, wir aber das direkte Duell gegen Lübeck, müsste man in 10 Spielen 6 Punkte + ein schlechteres Torverhältnis aufholen.

    Weiter, immer weiter... vielleicht lässt 96 morgen ja auch was liegen und wir holen im besten Fall 3 Pkt.

  • Wir sind immer noch möglich 9!! Punkte hinter Phoenix und 6 reale Punkte hinter H96 II. Dazu das Torverhältnis. Da hilft im Moment nur auf sich und von Spiel zu Spiel zu gucken. ABER: da geht noch was. Die anderen werden auch noch Punkte liegen lassen. :smilie2:

  • Nach 2:0 Führung nur 2:2 bei einem Abstiegskandidaten. Das ist auch ein nicht zu erwartender Punkteverlust. Wie schon oft hier gesagt wurde, die müssen erstmal alle Spiele gewinnen. Aber wir müssen morgen nachlegen.

  • Lübeck damit punktgleich, dafür aber 3 Spiele weniger und besser bei der Tordifferenz. Gewinnen sie diese, wir aber das direkte Duell gegen Lübeck, müsste man in 10 Spielen 6 Punkte + ein schlechteres Torverhältnis aufholen.

    Weiter, immer weiter... vielleicht lässt 96 morgen ja auch was liegen und wir holen im besten Fall 3 Pkt.

    ...ach ja,

    ...und hätten wir in Hannover gewonnen...und hätten gegen Eimsbüttel und Kiel 2 den "lucky punch" gesetzt...

    ...wäre, wäre, Fahrradkette...

    Wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen, dann wird der FC Bayern deutscher Fußballmeister...

  • Ziemlicher Quatsch den du da schreibst, aber okay. Ich mach's kurz: meine Aussage sollte eigentlich an die gerichtet sein, die den Relegationsplatz schon abgeschrieben haben. Denn entschieden ist noch lange nichts.

  • Nach 2:0 Führung nur 2:2 bei einem Abstiegskandidaten. Das ist auch ein nicht zu erwartender Punkteverlust. Wie schon oft hier gesagt wurde, die müssen erstmal alle Spiele gewinnen. Aber wir müssen morgen nachlegen.

    Wir müssen von den letzten 11 Spielen nahezu alle gewinnen ansonsten ist das Thema durch.

    Möglich ja, wahrscheinlich eher nicht. Mal sehen.

  • Hast ja recht, SVM_95, wenn Hannover 2 Spiele verliert, 1 Unentschieden macht, Lübeck 3 Spiele verliert, 1 Unentschieden macht und wir alle Spiele gewinnen, haben wir den Relegationsplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!