Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Lasst uns aufhören über den Selbstdarsteller EM nicht mehr reden, da er es nicht verdient hat so viel Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Also über neue Trainer reden? Irgendwie fällt es nach den letzten vier Trainer schwer drüber nachzudenken. Es macht irgendwie kein Spaß mehr. Ich hoffe das Putti es irgendwie hinbekommt, damit wir nicht in Panik in die nächste Katastrophe schlendern.

    Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

    Absolut richtig, aber es muss jetzt keiner sagen das Jeddeloh heute verdient gewonnen hat.

    Umso komischer finde ich es nun, dass Pourie gegen Drochtersen scheinbar ja im Stadion war, aber nicht auf dem Platz verabschiedet wurde.

    Verständlicherweise gehst er wie alle anderen zuvor sich ein Hintertürchen offen gelassen. Jetzt wo ein finanzstärkerer Verein um die Ecke kommt wechselt er dorthin, von daher alles gut und nachvollziehbar.

    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Erfolg!

    Der gute Mann geht eine geregelte Arbeit nach, daher sollte sich da doch was machen lassen. Auf was beruht denn zur Zeit seine Aufenthaltsberechtigung?

    Es gibt halt auch noch Bereiche zwischen gar keine Kommunikation und Facebook-Kommentaren vom Trainer. Nur weil man das eine nicht gut findet, muss man das genaue Gegenteil nicht abfeiern. Ob Facebook die „moderne“ Plattform im Social Media-Bereich ist, sehe ich auch nicht unbedingt so.

    So wie Middendorp sich inhaltlich äußert, sehe ich es nur teilweise so, dass er die Fans ernst nimmt. Sonst würde er nicht auf der Pressekonferenz nach einem Sieg erstmal gegen den Podcast austeilen oder behaupten, dass er das erste Mal so etwas wie Respekt bekommen hat bei seinem ersten Facebook-Ausflug. Die Art und Weise wirkt eher wie Rechtfertigung und/oder Beißreflex.

    Soll EM als moderne Plattform seine Nachrichten per TikTok verschicken? :dance3:

    Bin zu 100% bei Dir. Ich glaube das der Verein die Spielansetzung nicht einfach so hinnehmen wird. Es entstand hier der Eindruck, dass der Verein immer alles so hinnimmt, was ja z.B. bei den Montagsspielen und der Corona Auflage auch nicht der Fall war.

    Zumindest ist es meine Wahrnehmung.

    Unfassbar! Da erwarte ich jetzt vom Verein, dass man da alles in die Waagschale wirft, um einen anderen Termin zu erzwingen.

    Oder zumindest offiziell und öffentlich Beschwerde einlegt - auch einfach nur, um darauf aufmerksam zumachen, wie lächerlich dieses Gebahren wieder ist.

    Der brave SVM, der immer Ruhe haben möchte, legt sich mit dem Verband an?😮

    Das halte ich für ausgeschlossen.

    Verstehe die Aussage nicht. Während der Corona Zeit hat der SVM sich zum Beispiel auch positioniert. Da haben andere Vereine den Bückling vor der Landesregierung gemacht. Nicht immer schlechte Stimmung gegen die Verantwortlichen verbreiten.