Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Zu Regionalligazeiten saß ich häufiger mittig auf der alten Tribüne. Das Benehmen einiger Fans dort gegenüber Spielern und Trainern der anderen Mannschaft war teilweise echt unangenehm. Da ich immer Kinder mit dabei hatte, bin ich schließlich auf die KIkXXL gewechselt. Man kann und darf den Anfang natürlich kritisieren, sollte aber nicht vergessen, dass auch einige unserer Fans meinen, mit dem Kauf von Eintrittskarten das Recht zu erwerben, straffrei Beleidigungen aussprechen zu dürfen.

    Im Kontext zum Gesamtverhalten der aktiven Dynamo-Fans aus der Vergangrnheit, natürlich ein Vogelschiss.

    Was da so gesagt wird ist schon derbe, aber das ist an anderen Stadien auch nicht anders. Hätte der Anfang das Spiel gestern gewonnen hätte er sicherlich nichts gesagt. Als Dresden Trainer mit der Vergangenheit und den Fans die ständig auffällig sind, sollte man sich lieber einmal zurücknehmen.

    Und Ernst ist wirklich ein super Typ. Grandiose PK von Ihm!

    Die Mannschaft ist auf Platz 17, aber die Ultras sind meilenweit abgeschlagen hinter der Mannschaft.

    @Ultras: warum habt ihr den Support nicht einige Wochen früher eingestellt? Ihr habt die Mannschaft wirklich erreicht 🙈🤣

    Wenn Du weist das es das letzte Heimspiel in Liga 3 ist und du bekommst noch so ein Hammerspiel zu sehen, dann sollte man die Emotionen mitnehmen. Mit dem Elan der letzten Spiele und einem guten Konzept im nächsten Jahr oben mitspielen und die Liga 3 wieder in Visier nehmen. Besser mit erhobenen Haupt in die RL gehen, als noch mit einen negativen Vibe den Neuanfang zu beginnen

    Und der Anfang ist ein Lappen… nach seinem Verhalten in Bremen sollte er das Wort Fairness lieber nicht überstrapazieren.

    Wo kommen die 7 Minuten Nachspielzeit her? Als wenn man den kleinen Verein aus der Bundesliga haben möchte.

    Und wie kann man derart in der Abwehr pennen? Verdammte Scheisse!

    Polak hätte auf dem Platz bleiben müssen. Danach fing das Schwimmen an.

    Es sah so aus als wenn Schulte den Kopfball nicht richtig getimt hat, ansonsten wäre es klar geklärt worden.

    lange genug auf der Gehaltsliste gestanden ohne Gegenleistung

    Der SVM beklagt sich gerade in letzter Zeit gerne, in der Etattabelle weit hinten zu stehen, leistet sich aber kostspielige Vertragsverlängerungen mit Schmitt, Piossek, Feigenspan. Da finde eine den Fehler, die Spur führt immer zu den Verantwortlichen.

    Bei dem großen Kader ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es zu Fehlentscheidungen kommt. Das ist nicht nur ein SVM Problem, sondern kommt auch in anderen Vereinen vor. Andererseits wurde die Verpflichtung von Bruno Soares hier im Forum auf das schärfste kritisiert, was im Nachhinein völlig unangemessen war. So ist das Geschäft.

    Ich würde mich freuen, wenn wir aus Etatgründen wieder eine Kadergröße von 22-25 Spieler besitzen. Für den Fall einer Verletzungsmisere haben wir dann recht gute junge Spieler in den Jugendteams und der zweiten Mannschaft.

    Ja, aber bei Feigenspan und Piossek wusste man, woran man war und auch eine Verlängerung mit Schmitt war völlig irrsinnig. Diese Fehlentscheidungen sind nicht zu entschuldigen. Den Kader zu reduzieren und aus der 2. Mannschaft Spieler hochziehen zu können, wenn Not am Mann ist, ist sicherlich eine gute Basis, sofern die meisten Spieler der 2. bleiben.

    Absolut richtig. Die Vertragsverlängerungen von Piossek und Feigenspann waren nicht nachvollziehbar für uns als Außenstehende. Da hat die sportliche Leitung etwas gesehen was sonst keiner gesehen hat.

    lange genug auf der Gehaltsliste gestanden ohne Gegenleistung

    Der SVM beklagt sich gerade in letzter Zeit gerne, in der Etattabelle weit hinten zu stehen, leistet sich aber kostspielige Vertragsverlängerungen mit Schmitt, Piossek, Feigenspan. Da finde eine den Fehler, die Spur führt immer zu den Verantwortlichen.

    Bei dem großen Kader ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es zu Fehlentscheidungen kommt. Das ist nicht nur ein SVM Problem, sondern kommt auch in anderen Vereinen vor. Andererseits wurde die Verpflichtung von Bruno Soares hier im Forum auf das schärfste kritisiert, was im Nachhinein völlig unangemessen war. So ist das Geschäft.

    Ich würde mich freuen, wenn wir aus Etatgründen wieder eine Kadergröße von 22-25 Spieler besitzen. Für den Fall einer Verletzungsmisere haben wir dann recht gute junge Spieler in den Jugendteams und der zweiten Mannschaft.

    Typische Aussage eines SV Meppen Fan. Wie armselig kann man sein.

    Armseelig ist glaub ich einfach das du da raus lesen möchtest. Fakt ist das Girth selbst in Scheiss Osnabrück sehr schnell auf dem Abstellgleis war. Für mehr als einen mittelmässigen Verein reichts halt nicht: und da hat 1860 schon ganz andre Ambitionen.

    Der Typ sollte es sich hier mit seiner Marktschreieraktion nun wirklich für immer verschissen haben, der interessiert mich 0,0.

    So seid ihr halt!!! Armselig.

    Bist du einer von Bennys Affären ausm Jersey oder was ist los?

    Ein BG kann 1860 nicht weiterhelfen, völlig unabhängig von seinen Aktionen gegen den SVM. Was soll er dort?