Was machen die alten bekannten?

  • Sein Vertrag geht bis 30.06. Kann mir aus den oben genannten Gründen auch nicht vorstellen dass er verlängert wird.

    Auch in Spiel eins nach der Trainerentlassung ohne Einsatzminute.

    Teutonia hat einen starken Kader und hatte die Meisterschaft zum Ziel. Da sehe ich ihn auch nicht unbedingt als Stammkraft. Aber dass er völlig außen vor ist, überrascht schon. Weiß jemand, ob da andere Gründe reinspielen?

  • Sein Vertrag geht bis 30.06. Kann mir aus den oben genannten Gründen auch nicht vorstellen dass er verlängert wird.

    Dann sollten wir ihn zurueckholen !

    weil er beim Tabellenvierten der Regionalliga keine Rolle spielt, würde er uns helfen kurz- bis mittelfristig helfen wieder aufzusteigen?

    Ja, nach Meppen passt er !

    Ich nehme an, Du meinst "aus Meppen kommt er"? Wie genau hängt das mit seiner fußballerischen Qualifikation zusammen? Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben: Identifikation schießt keine Tore. Vor allem dann nicht, wenn sie von den Fans zugeschrieben wird....

  • Als alten bekannten aber nicht so lange und gut in Erinnerung ist bei mir der heutige Trainer von Borussia Mönchengladbach Daniel Farke.Der erst am Anfang der Saison 2006/2007 anheuerte und im Winter wieder gehen wollte und auch musste wegen Gehaltseinbussen infolge der 2.Insolvenz.In den Jahren wo er bei Wlhelmshaven gespielt hatte hat er gegen SV regelmässig getroffen aber bei uns waren es nur 5 Tore an denen ich mich gar nicht mehr Erinnern kann.4-5-sind wir in dem Jahr geworden.Der war aber auch kein Fan Liebling. :smilie1:

  • Sein Vertrag geht bis 30.06. Kann mir aus den oben genannten Gründen auch nicht vorstellen dass er verlängert wird.

    Dann sollten wir ihn zurueckholen !

    weil er beim Tabellenvierten der Regionalliga keine Rolle spielt, würde er uns helfen kurz- bis mittelfristig helfen wieder aufzusteigen?

    Ja, nach Meppen passt er !

    Ich nehme an, Du meinst "aus Meppen kommt er"? Wie genau hängt das mit seiner fußballerischen Qualifikation zusammen? Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben: Identifikation schießt keine Tore. Vor allem dann nicht, wenn sie von den Fans zugeschrieben wird....

    Fuer mich war er waehrend seiner SV - Zeit ein sehr solider Kicker, den man jederzeit einsetzen konnte. Er waere ja wohl auch gerne geblieben. Ich denke, in der RL und in seinem alten Umfeld kann das durchaus passen. Wir muessen auch bedenken, dass wir demnaechst den Guertel erheblich enger schnallen muessen und nicht jeden Wunschkandidaten verpflichten koennen. Insofern koennte eine Rueckkehr JJs schon Sinn machen. Voraussetzung ist natuerlich dass er gesund und fit ist, da habe ich keinen Ueberblick.

  • Aufgrund seiner doch großen Vergangenheit beim SVM könnte ich mir eine Rückkehr von JJ durchaus vorstellen. Schließlich spricht man immer mal wieder von der "SVM-DNA". Und die dürfte JJ schon besitzen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass er dann als absoluter Leistungsträger zu uns kommen würde. Denke eher, dass er maximal eine Rolle als Backup wahrnehmen könnte. Aber dazu müsste er das auch überhaupt wollen. Und auch der Verein, schließlich sollte man eigentlich nur Leute verpflichten, bei denen man Potential für die erste Elf sieht.

    Da stellt sich dann eh die Frage, wie er seine Zukunft sieht: Er wird kommende Saison 30, dass ganz hohe Niveau und somit große Geld lässt sich mit Fußball wohl nicht mehr verdienen. Ich könnte ihn mir beispielsweise auch bei Spelle in der Regionalliga vorstellen.

    Falls er etwas kürzer treten und sich mehr dem Beruf widmen will und für den SVM was übrig hat, könnte er ggf. als Option in der Zweiten bei einem Oberliga-Aufstieg eine Führungsrolle übernehmen. Das wäre dann geldtechnisch aber natürlich auch im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga.

  • Einen dann 30-jährigen mit dem Ziel "Backup-Spieler" verpflichten?

    Abgesehen davon stellt sich die Frage, wie sich Balle die Zukunft vorstellt. Und auch Max kann RV.

    Ob sie bleiben? Keine Vorstellung.

  • Es soll ja da im nächsten Jahr wahrscheinlich auch noch einen zweiten emsländischen Regionalligisten geben. (Also in der Theorie, wie es in der Praxis bei JJ bestellt ist, keine Ahnung)

  • Undav trifft kurz nach seiner Einwechslung zum 2:0 gegen Arsenal.

    Titelträume endgültig dahin! | Arsenal - Brighton | Highlights - Premier League 2022/23
    ▶▶ Alle Premier League Spiele live: https://zly.de/sky/EPL-2223 Viel Spaß mit den Highlights des Spiels FC Arsenal gegen Brighton & Hove Albion vom 36. Spiel...
    www.youtube.com

    Bei diesen lässigen Toren kommen die Erinnerungen an seine geilen Tore aus seiner SVM Zeit doch auch gleich wieder hoch.

  • Typische Aussage eines SV Meppen Fan. Wie armselig kann man sein.

    Armseelig ist glaub ich einfach das du da raus lesen möchtest. Fakt ist das Girth selbst in Scheiss Osnabrück sehr schnell auf dem Abstellgleis war. Für mehr als einen mittelmässigen Verein reichts halt nicht: und da hat 1860 schon ganz andre Ambitionen.

  • Typische Aussage eines SV Meppen Fan. Wie armselig kann man sein.

    Armseelig ist glaub ich einfach das du da raus lesen möchtest. Fakt ist das Girth selbst in Scheiss Osnabrück sehr schnell auf dem Abstellgleis war. Für mehr als einen mittelmässigen Verein reichts halt nicht: und da hat 1860 schon ganz andre Ambitionen.

    Der Typ sollte es sich hier mit seiner Marktschreieraktion nun wirklich für immer verschissen haben, der interessiert mich 0,0.

  • Bin gespannt was Fabrizio Romano schon bald zum sportlichen Leiter und Trainer des großen SV Meppen sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!