Beiträge von Eifel Fan SVM

    Ihr müsst alle mal etwas realistisch bleiben... Gegen den Bremer SV hat man lange in Überzahl gespielt. Die Tore sind dann zum richtigen Zeitpunkt gefallen, auch durch den Torinstinkt von Jansen. Da hat eben mal alles gepasst. Trotzdem habe ich auch in diesem Spiel die Baustellen erkannt... Es fehlt komplett an Tempo und teilweise ist das auch eine schlechte Ball behandlung. Vieles wirkt behäbig, das Feuer fehlt mir! Heute muß man nach zweimalige Führung einen dezimierten Gegner einfach schlagen! Wir brauchen noch Verstärkungen. AA und auch die Führung haben hier schlechte Arbeit geleistet!

    Völlig richtig! Warum zögert man mit Neuverpflichtungen immer so lange? Es müssen dringend noch 1-2 erfahrene Spieler her!

    Tolles und richtiges Fazit

    Ich habe ihn als echten Instinkt Fussballer in Erinnerung... Wichtig ist das er auch im Kopf Fussball mitspielt. Das glaube ich kann er! Es nützt ja nichts wenn man nur schnell rennen kann, ein Spiel zu lesen und auch mal Fouls auf sich ziehen... Das fehlt doch in der Mannschaft! (mit Abstrichen Hemlein) Auch Standards kann er! Eine Mannschaft profitiert von einem solchen Spielertyp! Ich bin guter Dinge und hoffe das die Verpflichtung klappt.

    Ich finde nicht, dass hier auf Putti draufgehauen wird. Hier wird nur offen ausgesprochen, was selbst ein Blinder nicht mehr übersehen kann. Es reicht derzeit leider nicht mehr für Liga drei. Daher helft ihm, zu alter Stärke zurück zu finden oder verabschiedet ihn so die er es verdient.

    M.E. meint er es gut und will dem Team immer wieder helfen. Enttäuscht bin ich von denen, die die Entwicklung / Form (z. B. im Training sehen und ihm trotzdem - mangels Alternativen - immer wieder bringen. Ein offenes Wort wäre nötig. Wütend machen mich diejenigen, die den Kader so zusammengestellt haben, dass er immer wieder als Notnagel auflaufen muss.

    Putti selbst hat extrem viel für Meppen geleistet. Er hat einen Top-Abschied verdient. Ich hoffe der Verein hat eine Perspektive für ihn. Derzeit zerstört der SVM nur ein Denkmal.

    Da sind aber noch ganz andere nicht 3 Liga tauglich... Käuper, viel zu langsam und steif, Kraulich, denkt mal bitte an die ganzen Böcke in 2022... Und wie schon gesagt, wenn auf der starken Seite des Gegners nichts unternommen wird wie lange Zeit gestern dann sieht jeder letzte Spieler vor dem Tor schlecht aus, egal wer der jenige ist.

    Finde jetzt sehr schade das alle auf Puttkammer drauf hauen... Natürlich hat er Fehler gemacht. Beim Elfmeter ist er einfach viel zu langsam, auch beim 0:2 kommt er gar nicht hinterher. Aber hier kommt doch die Aufgabe auf den Trainer zu, die Ursache zu sehen und zu handeln! Der 4 er der Freiburger hat doch alle schwindelig gespielt und war immer frei! Da muss man doch gegensteuern und versuchen das zu verhindern! Daraus sind halb eben auch die meisten gefährlichen Situationen entstanden, wo dann die Verteidiger immer schlecht aussehen. Einzig allein Eixler hat sich in den letzten Minuten ihm angenommen und Paroli geboten. Dafür Hut Ab!

    Für mich wirkt es so das eine Trainerentlassung im Verein gar kein Thema ist...? Wenn man Stefan Krämer so zu hört ist er schon jetzt mit der Planung für die Rückrunde beschäftigt und hinterfragt seine Arbeit gar nicht. Ein Trainer der auf der Kippe steht äußert sich doch in den Interviews ganz anders... Wie zum Beispiel wir werden jetzt alles analysieren und uns zusammen setzen, bla bla bla.... Das kommt mir ganz merkwürdig vor! Das er hier in Meppen aber gescheitert ist, den Eindruck bekommt man in seinen Aussagen nicht. Befürchte es geht mit ihm weiter... Nach einer solchen negativen Bilanz wäre das sicherlich einmalig im Profifußball.