Beiträge von Diedel77

    Was unsere junge Mannschaft und das Trainerteam momentan leisten ist schon echt top. Auch die Fans und Zuschauerzahlen sind echt bemerkenswert. So das der SVM auch nach außen hin positiven Eindruck macht. Doch leider sollte man sich mal Gedanken zum Stadionsprecher machen...... Das ist wirklich peinlich für den SVM....solche Kommentare

    Kann Mann das nach Mike‘s Entschuldigung nicht einfach abschließen? Das ganze war jetzt auch nicht so wild und anscheinend nicht absichtlich!
    Wir könnten uns doch auf das Wichtige fokussieren:

    WIR SIND DERBYSIEGER!!:smilie1::smilie1::smoke:

    Für mich war das schon abgehakt als ich die Entschuldigung annahm.

    Das Wort Flutschfinger habe ich nicht gesagt.

    Nach der Auswechslung habe ich noch Mr.Einwurf gesagt. Aber nicht direkt ins Mikro und eher für mich. Dass das gehört wurde tut mir leid und dafür entschuldige ich mich. Ist halt passiert und ich muss das Mikro dann einfach früher ausschalten. Mir liegt es fern,gegnerische Spieler bloßzustellen.

    "Die andere Mannschaft" habe ich auch schon in anderen Stadien gehört...

    An die Oldenburger: Sorry...

    Alles gut.

    Und das mit der 'anderen Mannschaft' ist nun nicht wirklich ein Problem, wird ja woanders auch gesagt. Und das mit dem Mikro passiert mal in der Euphorie.Ich selber nehme die Entschuldigung an.ich denke auch in Namen vieler VfB Anhänger. Und das ein Derby auch hitziger sein kann ,hab ich jahrelang bei Werder - HSV miterlebt . Ansonsten hoffe ich auch mal auf ein schönes Derby im neuen Stadion, falls wir das bekommen sollten.

    Finde der Spruch mit den einwurf muss nicht sein (habe aber durch den Stream nichts mitbekommen)

    Aber wegen der Ansage "die andere Mannschaft" finde ich persönlich vollkommen legitim

    Wenn ich bei Köln im Stadion bin und die spielen gegen Leverkusen kommt auch manchmal die Ansage bei der Zuschauerzahl "zumindest der Heimbereich ist ausverkauft" finde so kleine versteckte Sticheleien gehören dazu bei einen Derby und ist mir lieber , als zu versuchen Böller im Gästeblock zu schmeißen (Hinspiel)

    Bin ich bei dir. Solche "Bekloppte" hat leider so ziemlich jeder Verein .

    Bei mir hing da leider der Stream, so das ich die Auswechslung nicht ganz mitbekommen habe. Aber ich wollte es mal Ansprechen, weil ich mehrere Kommtentare dazu in anderen Forum gelesen habe.

    Hallo ,

    eine Sache wollte ich noch ansprechen.

    Das Verhalten von euren Stadionsprecher geht überhaupt nicht.

    Wie ansagen "Die andere Mannschaft ",

    oder bei der Auswechslung eines Spielers ,(der im Spiel 2 Falsche Einwürfe macht), was sogar schon mal in der 1 Liga passiert . Das der noch Verhöhnt wird oder erniedrigt wird vom Stadionsprecher.

    Sowas gehört sich absolut nicht. Hab ich auch noch nie erlebt, sowas.

    Und ist eines zukünftigen Drittligisten absolut Unwürdig!

    Das wollte ich nur noch mal ansprechen .

    Ansonsten,bleibt Sportlich !

    Hallo ,

    Erstmal Glückwunsch dem SV Meppen zu 3 Punkten . Wir haben es leider nicht geschafft, dieses Spiel für uns zu entscheiden. Ich war aber nicht vor Ort. Es war eine herausragende Kulisse die nur unsere beiden Teams in der Regionalliga Nord hinbekommen. Wäre das Spiel nicht verlegt worden, sondern würde wie ursprünglich am We stattfinden, wäre es wohl Ausverkauft gewesen. Über die Pyro/Bengalo bin ich nicht Glücklich, werde ich aber nicht ändern können.Was den Stream angeht kann Meppen da wohl nichts für, und der Bremer SV hat in der Regionalliga Nord, mit Abstand den besten Stream, das konnte ich beim Gastspiel unseres VfB dort im Stream ansehen. Ich bin seit 40 Jahren Werder und VfB Oldenburg Fan, bin bei FB (Diedel Wölflein). Für uns geht es nur darum diese Saison so gut abzuschneiden wie es geht. Und euch wünsche viel Glück für den Rest der Saison.Bis irgendwan, und bleibt alle Sportlich.