Beiträge von tobi_svm

    Ich habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen.. in fast jedem 2 Satz lese ich: „Demaj verlässt den Verein aufgrund von zu wenig Spielzeit, Demaj ist arrogant, Demaj ist ein Dickkopf, ..“

    Die Frage die ich mich hier als langjähriger SVM-Fan (ca. 30 Jahre) stelle ist, wie läuft das eigentlich in der Chefetage ab?

    Aus einigen Kommentare ist zu lesen, dass DV ohne Zustimmung des vorherigen Trainers AA sich um Leon Demaj bemüht und schließlich dazu überredet hat, wieder zur alten Wirkungsstätte zurückzukehren.

    Die Frage ist dabei, wie kann der Vorstand einen Spieler verpflichten und gleichzeitig Hoffnungen für die Zukunft machen, wenn der Trainer sich eindeutig gegen eine Verpflichtung ausspricht?

    Meiner Meinung nach hätte es gar nicht mit Demaj funktionieren können, wenn Schepp und Jansen bleiben. Beide, sowohl Schepp als auch Jansen sind nach einer hervorragenden Saison bei anderen Vereinen aufmerksam geworden und man wusste bzgl. deren Zukunft nicht Bescheid. Die Sorge war, dass beide den Verein verlassen und man musste kurzfristig handeln.. beide sind geblieben und Demaj war außen vor.

    Nichtsdestotrotz ist hier von persönlichen Gründen die Sprache.. wir warten einfach mal ab, was in den kommenden Tagen passiert.

    Nicht direkt den Teufel an die Wand malen..