Beiträge von Peter Pan

    Zum Pokalspiel in Oldenburg (02.08.2011, 18.45h) setzt die Szene Meppen wieder mindestens einen Bus ein:

    Abfahrtszeiten:
    Lingen, Bahnhof 14.30h
    Geeste, Bushaltestelle B70 14.45h
    Meppen, Emslandstadion 15.00h
    Papenburg, DRK-Heim 16.00h

    Preis:
    Szene-Mitglieder: 13 Euro
    Nicht-Mitglieder: 15 Euro

    Anmeldung, sowie Busregeln hier:
    http://www.svm-fanforum.de/showthread.php?t=8358

    Aufgrund der zeitlichen Nähe, wird die Bezahlung für diese Fahrt im Bus stattfinden!

    Hallo zusammen!

    Zur neuen Saison ändern sich ein paar Dinge im Thema Auswärtsfahrten mit dem Bus. Ich liste sie hier mal ganz unkompliziert auf:

    Anmeldungen werden nur noch bis zum letzten Heimspiel vor dem jeweiligen Auswärtsspiel entgegengenommen.

    Ebenfalls ist der zu leistende Betrag auch bis zu diesem Tag zu entrichten.

    Ein vorheriges Anmelden, also vor Bezahlung ist möglich, allerdings gilt die Anmeldung erst als vollständig, wenn der Betrag geleistet wurde. D.h., dass wenn der Bus voll ist, aber noch nicht jeder bezahlt hat und es dann weitere Anmeldungen geben sollte, derjenige im Bus mitfährt, welcher den Betrag zuerst bezahlt.

    Daraus ergibt sich dann ebenfalls, dass wenn jemand aus welchen Gründen auch immer am Tag der Busfahrt nicht mitfahren sollte und vorher angemeldet war und bezahlt hatte das Geld NICHT zurückerhält.

    Anmeldungen werden von mir per PN, telefonisch (0172/2735847), per E-Mail (svm-auswaerts@freenet.de), via Facebook und natürlich persönlich bei den vorherigen Heim- sowie Auswärtsspielen entgegengenommen.

    Es werden auch weiterhin Getränke (alkoholfrei, Bier, Biermischgetränke und Klopfer) zu moderaten Preisen angeboten.

    Es gilt vorerst kein Verbot von hochprozentigem Alkohol. Es sollte allerdings in Maßen zu sich genommen werden. Eine Änderung diesbezüglich halten wir uns vor, sollte es zu große Ausmaße annehmen.

    Achtet darauf, dass ihr euren Platz und die Umgebung im Bus sauber und aufgeräumt hinterlasst.

    Wer negativ auffällt muss damit rechnen von der dann aktuellen Busfahrt sowie den weiteren Busfahrten ausgeschlossen zu werden. Achtet auf euch und euren Nebenmann/-frau. Immerhin vertreten wir unseren Sportverein in der jeweiligen Stadt und das Bild welches wir hinterlassen, sollte positiv sein, in welchem Bezug auch immer.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

    Gruß Lord

    Einen wirklich guten Eindruck hat Christoph Klippel hinterlassen. War immer anspielbereit und hat nen guten ruhigen Fussball gespielt...ein de Jong überzeugt mich irgendwie nicht wirklich...Ali Moslehe war spielfreudig aber was richtig gutes kam dabei nicht wirklich zu stande...Tobias Wiesner hatte die ein oder andere chance...ausser dem Tor gleich zu Beginn gelang ihm allerdings nicht allzu viel...entweder schloss er überhastet ab oder stolperte sogar wie in einem Fall über seine eigenen Beine...

    In Northeim war er dafür bärenstark über 90 Minuten! Da hat er gezeigt was er kann! Sicherlich sah er auch nich immer gut aus...aber wenn ich immer mit riesem Druck spiele und immer um meinen Platz in der ersten Elf bangen muss, ist das nicht gerade förderlich für einen Torwart. Hat man bei Lücking in dieser Saison auch des öfteren beobachten können...wo er auf der Kippe stand wurden die Leistungen eher schlechter als besser und als dann der Training sich eindeutig wieder für ihn ausgesprochen hat liefs gleich um einiges besser...wenn man Hille ne Chance geben will eine ruhige Saison als Torwart Nummer 1 zu spielen, dann sollte man es dieses Jahr machen...

    man muss genauso wie vorher auch ins NFV-Pokalfinale kommen...es sind nur automatisch alle Erst- und Zweitligisten qualifiziert, sowie die ersten 4 Mannschaften der Drtitten Liga. Ausgenommen vom Wettbewerb sind 2te Mannschaften, sowohl im NFV- als auch im DFB-Pokal!

    Das mit den Glühbirnen austauschen an der anzeigetafel ist leider nicht ganz so einfach! Unsere Anzeigetafel ist inzwischen eine Rarität und gibt es glaub ich noch 3 Mal in Deutschland...Ersatzteile gibt es gar keine mehr...es wartet jetzt jeder dieser 3 Vereine, dass einer seine abbaut und hofft auf Ersatzteile...aber so wie ich das mitbekommen habe, wurde auch schon über andere Möglichkeiten nachgedacht!

    2. Fanturnier der Meppener Fanszene


    organisiert von Amisia Ultra' Meppen & Szene Meppen




    Das Turnier wird am 25.06.2011 auf dem Sportplatz der Paul-Gerhard-Schule (Bokeloher Str.) stattfinden! Beginn des Turniers wird um 12.00h (Treffen für die teilnehmenden Mannschaften) bzw. um 13.00h mit dem ersten Spiel sein!
    Eingeladen sind alle Fans und Freunde des SV Meppen. Während des gesamten Turniers wird Verpflegung, sowohl fest als auch flüssig, ausreichend und zu moderaten Preisen vor Ort angeboten. Fremdalkohol bzw. fremde Getränke sind hingegen zwar erlaubt, allerdings ist es doch blöd seine warmen Getränke zu sich zu nehmen, wenn die angebotenen Getränke ebenfalls günstig und vorallem kühl sind, zudem wird das eventuell überschüssige Geld natürlich komplett in die Fanszene einfließen und dort für Choreos und ähnlichem verwandt! Zudem wird es ein kleines Rahmenprogramm geben!
    Anschließend an das Turnier (20.00h) wird der Tag mit einer kleinen Party unter der Alten Tribüne des Emslandstadions ausklingen. Auch hier wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein! Dies alles gilt natürlich auch, wenn ihr wider erwarten nicht spielen solltet/könnt!

    Gespielt wird in Mannschaften zu 6 Personen (5 Feldspieler + Torhüter) auf Kleinfeld! Spieldauer wird wahrscheinlich 2 x 10 Minuten sein, kann jedoch je nach Anzahl von Anmeldungen noch geändert werden.
    Räumlichkeiten zum Umziehen und Duschen sind vorhanden!

    Anmeldungen und eventuelle Fragen könnt ihr gerne an die E-Mail-Adresse fanturnier@amisia-ultra.de, per PN, sowie natürlich an die bekannten Gesichter richten!

    Wir freuen uns auf euch!

    P.S.: Solltet ihr keine Mannschaft zusammenbekommen, aber trotzdem gerne mitspielen wollen, so meldet euch bitte ebenfalls bei uns! Wir werden dann bei genug Personen versuchen ein Team daraus zu bilden!

    Also...die shirts werden nur den Druck haben der auf der Homepage zu sehen ist...anders war es wohl in der Zeit nicht möglich...vorallem nich in der Anzahl...und ich denke es wird alle möglichen Größen geben!

    Zitat von TWISTERJUNG;131719

    Obwohl ich fast immer ein "Szenengeflüstere" bekomme, halte ich es trotzdem für eine gute Idee, das es eine Online-Ausgabe z.b. hier im Forum geben würde. Für die Leute die sie gerne lesen würden oder wenn man mal verhindert ist im Stadion zu sein. Oder spricht etwas dagegen?

    Das Szenegeflüster ist ein Kurven-Flyer und wir verstehen unter einem Kurvenflyer eben, dass dieser in der Kurve/Block verteilt wird bzw. am Stand ausliegt...deshalb gibt es diesen nicht als Onlineversion...Die Stellungnahme wird auch noch bei den nächsten Heimspielen an der Infotafel am Bauwagen aushängen...