Beiträge von Experte

    ADE SVM.
    Nächste Saison gehts gegen die 2. vom VfB
    Wenn wir alle ehrlich sind kann das gar nix mehr werden.
    Es stimmt in der Mannschaft nicht, und was will Trainer und co. da machen?
    Das wars Kinder. Der Traditionsklub SV Meppen wird sich nun gaaaaaaaaaanz tief unten wiederfinden wo ihn bald KEINER mehr kennt
    Gestern war ein spiel was wirklich ALLE Hebel in bewegung setzten hätte können.Quasi, die Letzte chance sich in die richtige richtung zu orientieren. Aber nix wars.
    Ich bin Masslos enttäuscht und werde mich nun zurückziehen und für längere zeit nicht mehr im Stadion erscheinen.
    Nix erfolgsfan, und nix möchtegern fan. das wird mit sicherheit gleich kommen.
    Ich lasse mich nur nicht gerne Verarschen. Und das tun sie mit uns in der Übelsten art und weise.
    SÖLDNER!

    Sowas ahne ich auch..... Aber ich habe die hoffnung, dass wir klar gewinnen werden. Es rechnet doch keiner mehr mit uns. und das kann zu einem vorteil werden...
    Hab auch keinen Bock nächste Saison gegen deren 2. zu spielen.
    Und das ist so ein Spiel was alle hebel Rumreissen kann.
    Also Alles geben!!!!
    :smilie2:

    Ich hoffe auf ein Unentschieden und einen guten Support.
    Aber Oldenburg scheint ja auch nicht so Berauschend drauf zu sein...
    Bückeburg ist ja jetzt auch nicht so der Beste Gegner, die werden gerne mal abgeschossen. Aber andersrum haben die jetzt wieder Blut geleckt in sachen Meisterschaft
    Bin da eher Pessimistisch

    Mit so einer einstellung gehen wir und der Verein unter.
    Was nutzt das ganze gequarge? wie du schon so schön gesagt hast, es bringt garnix!!!
    Im gegenteil das macht die sache nur noch schlimmer.
    Wenn wir jetzt kappitulieren ist die sache gelaufen, und wir spielen in Liga 6. (falls es dann überhaupt noch den SVM gibt)
    Mein Gott da darf ich gar nicht drüber nachdenken
    Ich werde in Leer dabei sein!!!
    NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT

    Lasst uns mal ruhig und ohne abzuticken an die sache ran gehen, und endlich mal vernünftige und konstrucktive vorschläge machen wie es weiter gehen könnte....

    1. wär ich erst mal dafür das hier im Forum die Panikmacherrei aufhört. Sowas übernehmen Trainer und Spieler auch gerne mal mit auf dem platz

    2. Bitte ALLE Fans auch wenns schwer Fällt gegen Leer dabei sein!!!!!! die Mannschafft soll und muss wissen dass jemand hinter ihnen steht GERADE JETZT mit ihren ledierten Selbstvertrauen.

    3. tja und der rest geht hinter die kulissen. wo wir nichts drann ändern können. Wir können nur hoffen das so einige Idioten (sorry) selber ihren hut nehmen und den Verein verlassen. Vieleicht auch wegen dem gesunden menschenverstand und dem SVM zuliebe

    Verdammt die Mannschafft braucht uns jetzt GEMEINSAM GEGEN LIGA 6

    Bitte tut mir den gefallen
    LG Experte

    Zitat von JamesBu;108793

    Habe auf fussballecke.de gelesen dass Burghausen dann drin bleibt.

    Ja das wär der Fall Regionalliga....
    Aber was wenn sie tatsächlich in die Oberliga oder noch Tiefer gehen was dann? Wie wird das dann geregelt?

    Flo
    Was bist du denn für ein Fan? Fährt mit Emden nach Osna
    Was ist los ist dir der SVM nicht mehr gut genug? PEINLICH!!!!!
    Freundschaften hin oder her es gehört sich nicht Fremde Vereine zum sieg zu supporten
    Das sollen die mal schön selber machen!!!
    Achja...Scheiss Osna!!!!

    Zitat von Süderneuland I;108103

    @Lord

    Also wie blauäugig muss man sein??? Es ist jawohl ganz und gar nicht OK, wenn die auf VEREINSKOSTEN ne Woche nach Malle fliegen. Selbst wenn man grad nen Euro über hat, gibt es gar keinen Grund, den auf Malle zu verprassen. Wie oft sind wir in den letzten Jahren schon am finanziellen Abgrund vorbeigeschlidert? Steuergelder wurden in den Verein gepumpt und und und. Ich werde mich da genau schlau machen. MEIN MITGLIEDSBEITRAG, ist mir nämlich zu schade, für so einen SCHEISS. So toll war die Saison nämlich auch wieder nicht, dass man eine Woche Malle verdient hat.

    Warum bist Du plötzlich im Kremer Fanclub? War er bei den Stadionverboten nicht noch Hassgegner Nr.1??? Steht einmal im Block und schwups ist alles gut???

    Naja ich finde man kann es so oder so sehen...
    Einerseits gebe ich dir natürlich Recht, Süderneuland ich finde es auch Unmöglich!!! Normalerweise sollten die sich für diese verkorkste Rückrunde und wegen dem teilweise unverschämten umgang mit den Fans noch Ordentlich was schämen
    Andererseits kann so ein Urlaub miteinander auch wunder bewirken Stichwort: Zusammenhalt, und eventuell eine gute stimmung im Team!!
    Daraus kann auch gut mal ein sehr guter Neuanfang entstehen.... mal abwarten... :whistle3:

    Zitat von ELmaniac1912;107832

    das bekommst du dann eben übernächste saison ;)

    es wäre ein disaster, wenn OL nicht aufsteigt. also, auch

    wenn es noch so schwer fällt, daumen drücken!

    ....Oder vieleicht schon im NFV-Pokal
    Aber wird glaube ich echt ne Langweilige Safari-Tour nächste Saison!!:scratch_one-s_head::nea: