VFL Osnabrück2 vs SV Meppen

  • Zitat von meppenermädel;108060

    Würde sagen, dass wird selbst finanziert, aber wenn Tobi anderes behauptet will ich dem nicht widersprechen. DAchte auch die fahren nur 5 Tage...übrigens jedes verschenkte Trikopt kostet unsere Jungs 40 Euro, also Respekt das sies überhaupt verschenken...ist auch net selbstverständlich...

    stimmt, in emden gabs stress deswegen:

    http://emder-zeitung.de/?id=20&nid=75468

  • Zitat von chucki;108059

    Sag bescheid wenn du es hochgeladen hast! :)

    Werde ich machen. Das Video geht sogar über 24!!!!!!!! Minuten. Was macht man alles für Sachen im besoffenen Zustand? :) Bin vor 2 Stunden angefangen, dass hochzuladen bei youtube. Ist immer noch nicht fertig. Erst bis zur Hälfte. Aber heute Nacht ist es bestimmt noch online.

    @TimTam1912


    Habe doch geschrieben, was Raming Freesen macht. Ne astreine Humba mit Megaphone. Die Humba von Mane1912, fand ich aber noch ein wenig besser. Ist alles zu sehen in dem Video. :) :)

  • Zitat von Süderneuland I;108063


    @TimTam1912


    Habe doch geschrieben, was Raming Freesen macht. Ne astreine Humba mit Megaphone. Die Humba von Mane1912, fand ich aber noch ein wenig besser. Ist alles zu sehen in dem Video. :) :)

    Du sagtest, das Raming Fressens Humba geil war, wusste da nicht was du damit meintest. Dachte eher du meintest dass er irgendwie komisch gehüpft ist oder sowas in der Art.^^

  • Zitat von Süderneuland I;108067

    Ehm Video bei youtube wurde abgelehnt. Zu lang. Weiss jemand wie groß die Datei sein darf bzw. wie lang das Video gehen darf. Finde da irgendwie nix....

    Oder du machst 8 Videos mit jeweils 3 Minuten wenn es geht.

  • Zitat von TimTam1912;108069

    Oder du machst 8 Videos mit jeweils 3 Minuten wenn es geht.

    Ne ich glaub 3 Videos reichen auch aus. Länger als 10 Minuten dürfen die Videos nicht sein. Bin grade dabei das nochmal neu zu laden. Scheiß youtube ;)

  • Zitat von Süderneuland I;108071

    Ne ich glaub 3 Videos reichen auch aus. Länger als 10 Minuten dürfen die Videos nicht sein. Bin grade dabei das nochmal neu zu laden. Scheiß youtube ;)


    dann mal schneller , hehe :pleasantry:

  • So nun aber.....

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Momi;108055

    naja, trotzdem ist das nicht normal für nen oberligisten, dem kader nen saisonabschluss auf mallorca zu spendieren...(für den vierten platz). mit dem geld könnte der sv jedenfalls besseres anfangen...

    Welche Spieler sind denn mit? Nur die jungen Leute oder auch Antczak, Betreuer, Trainer?

  • Zitat von Zizou;108088

    Welche Spieler sind denn mit? Nur die jungen Leute oder auch Antczak, Betreuer, Trainer?

    Ist das nicht scheißegal...lasst den Jungs doch auch mal ihr Ding...und wenn der Verein das bezahlt hat...was ich allerdings nicht glaube...geht die Welt davon auch nicht unter...hier jetzt wgen jedem Scheiß nen Aufstand zu machen ist meiner Meinung nach übertrieben...man sollte solchen Leuten wie Herrn Kremer mal ein wenig mehr Respekt zollen und vorallem mal Vertrauen haben...wenn es sich der Verein nicht leisten könnte, wäre ein Herr Kremer wahrscheinlich der Letzte der sowas absegnen würde...

  • Zitat von Lord;108090

    Ist das nicht scheißegal...lasst den Jungs doch auch mal ihr Ding...und wenn der Verein das bezahlt hat...was ich allerdings nicht glaube...geht die Welt davon auch nicht unter...hier jetzt wgen jedem Scheiß nen Aufstand zu machen ist meiner Meinung nach übertrieben...man sollte solchen Leuten wie Herrn Kremer mal ein wenig mehr Respekt zollen und vorallem mal Vertrauen haben...wenn es sich der Verein nicht leisten könnte, wäre ein Herr Kremer wahrscheinlich der Letzte der sowas absegnen würde...

    Es war eine ganz normale Frage!!!!!

  • Ich frag dich doch auch nicht ob du in den Urlaub fährst?...wie viel du dafür bezahlst?...wie du das finanzierst?...und wen du mitnimmst?...Manche Leute sind einfach viel zu neugierig...

  • ich finde das eigentlich eine berechtigte frage. von mir aus können die zwar auch in timbuktu urlaub machen oder sonst was. nur bei einem verein mit so einer finanziellen vergangenheit wundert einen manchmal gar nichts mehr... ;) aber ich denke auch das die fahrt sich bei den kosten in grenzen hält, sonst würde kremer das ganz sicher nicht genehmigen.
    also: viel spaß auf mallorca jungs!

  • Zitat von Lord;108092

    Ich frag dich doch auch nicht ob du in den Urlaub fährst?...wie viel du dafür bezahlst?...wie du das finanzierst?...und wen du mitnimmst?...Manche Leute sind einfach viel zu neugierig...

    äpfel und birnen

  • @Lord

    Also wie blauäugig muss man sein??? Es ist jawohl ganz und gar nicht OK, wenn die auf VEREINSKOSTEN ne Woche nach Malle fliegen. Selbst wenn man grad nen Euro über hat, gibt es gar keinen Grund, den auf Malle zu verprassen. Wie oft sind wir in den letzten Jahren schon am finanziellen Abgrund vorbeigeschlidert? Steuergelder wurden in den Verein gepumpt und und und. Ich werde mich da genau schlau machen. MEIN MITGLIEDSBEITRAG, ist mir nämlich zu schade, für so einen SCHEISS. So toll war die Saison nämlich auch wieder nicht, dass man eine Woche Malle verdient hat.

    Warum bist Du plötzlich im Kremer Fanclub? War er bei den Stadionverboten nicht noch Hassgegner Nr.1??? Steht einmal im Block und schwups ist alles gut???

  • Zitat von Süderneuland I;108103

    @Lord

    Also wie blauäugig muss man sein??? Es ist jawohl ganz und gar nicht OK, wenn die auf VEREINSKOSTEN ne Woche nach Malle fliegen. Selbst wenn man grad nen Euro über hat, gibt es gar keinen Grund, den auf Malle zu verprassen. Wie oft sind wir in den letzten Jahren schon am finanziellen Abgrund vorbeigeschlidert? Steuergelder wurden in den Verein gepumpt und und und. Ich werde mich da genau schlau machen. MEIN MITGLIEDSBEITRAG, ist mir nämlich zu schade, für so einen SCHEISS. So toll war die Saison nämlich auch wieder nicht, dass man eine Woche Malle verdient hat.

    Warum bist Du plötzlich im Kremer Fanclub? War er bei den Stadionverboten nicht noch Hassgegner Nr.1??? Steht einmal im Block und schwups ist alles gut???

    Naja ich finde man kann es so oder so sehen...
    Einerseits gebe ich dir natürlich Recht, Süderneuland ich finde es auch Unmöglich!!! Normalerweise sollten die sich für diese verkorkste Rückrunde und wegen dem teilweise unverschämten umgang mit den Fans noch Ordentlich was schämen
    Andererseits kann so ein Urlaub miteinander auch wunder bewirken Stichwort: Zusammenhalt, und eventuell eine gute stimmung im Team!!
    Daraus kann auch gut mal ein sehr guter Neuanfang entstehen.... mal abwarten... :whistle3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!