SV Meppen - Weiche Flensburg [24.11. - 15 Uhr]

  • Wirklich auf die Schnauze gabs nur in Havelse.


    Aber auch erst nachdem Meier mit gelb-rot runter ist. Meiner Meinung nach hat er ziemlich großen Anteil daran, dass unsere Abwehrleistung diese Saison so ansprechend ist.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Latkowski wird am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei sein können!

    Zitat

    Als nicht so schlimm wie befürchtet, erwies sich die Verletzung von Daniel Latkowski. Der Mittelfeldspieler, der gegen Flensburg zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste, klagt über eine Verhärtung am Oberschenkel. Das ergab eine Untersuchung am Montag. Die Chancen stehen gut, dass er im Heimspiel gegen Victoria Hamburg wieder mitwirken kann.

    Quelle: NOZ

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Latkowski wird am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei sein können!

    Zitat

    Als nicht so schlimm wie befürchtet, erwies sich die Verletzung von Daniel Latkowski. Der Mittelfeldspieler, der gegen Flensburg zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste, klagt über eine Verhärtung am Oberschenkel. Das ergab eine Untersuchung am Montag. Die Chancen stehen gut, dass er im Heimspiel gegen Victoria Hamburg wieder mitwirken kann.

    Quelle: NOZ

    Das klingt doch schonmal gut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!