SV Meppen - VfB [So, 17.08. - 15 Uhr]

  • Naja, du tust ja gerade so, als würde sich in der Gruppe ein Selbstmordattentäter verstecken, der auf gar keinen Fall ins Stadion gelangen darf, selbst wenn man dafür 86 Leute draußen halten muss. So ist es ja nun auch nicht.


    Stimtm so extrem ist es zum Glück nicht, trotzdem ist es nicht nachvollziehbar, warum man so eine Person in dem Moment schützt, weil solche Personen schaden mit solchen Aktionen auch in der Zukunft den Verein total.

    Zitat


    So als Außenstehender wirkt es nach wie vor so, als hätte die Polizei einen Grund gesucht und in dem Böllerwerfer auch einen gefunden. Und alles Andere war dann wohl vor allem eine Machtdemonstration, medienwirksam aufgezeichnet von den Kameras der ARD.


    Ja, das anwesende TV Team sehe ich auch als Hauptgrund für die Überreaktion der Polizei, wobei man sich als Fans gerade bei anwesenheit eines TV Teams nicht mit 'nem Böller-Kerl solidarisieren sollte.

    Zitat


    Geschadet hat das aber letzten Endes nicht nur den Ultras, sondern irgendwie auch uns allen. Auch ich als Normalo finde es schon geil, wenn es Support und Stimmung im Stadion gibt. Und die Choreo hätte ich auch gerne gesehen. Und schlechter hätte die Mannschaft mit Support sicher auch nicht gespielt :)


    Hätte auch gern echte Derbystimmung IM Stadion gehabt... Ich glaub, dass diese fehlende Atmosphäre nicht förderlich für den Erfolg war, das ist sicherlich auch CN klar, darum kann ich auch verstehen, dass er wenig Verstädnis für die Polizei hat und die Fans verteidigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!