SV Meppen - VfB [So, 17.08. - 15 Uhr]

  • Total überzogen und lächerlich was da von seiten der Polizei gemacht worden ist. So kann man spiele zerstören. Richtig zum kotzen. Und dann stellen die netten Beamten sich auch noch mit in einen leeren fanblock. Kein wunder, dass man das Spiel da auch verliert.....

    Die Polizei im Block für die Niederlage verantworlich machen. Geht´s noch? :laugh2:

    Und könnte mir dann bitte mal einer von euch erklären, wie es zu den Verboten gekommen ist? Wenn ihr zu Unrecht verurteilt worden seid kann man hier ja mal Klartext schreiben! Und nicht immer so nen dummen Scheiß wie von dir da oben.
    Aus welchem Grund sind Verbote ausgesprochen worden?
    Habt ihr das peinliche Plakat gegen die Polizei noch schnell gemalt oder sowieso schon in petto gehabt?
    Wieso laufen da trotzdem ein paar Idioten in den Block neben den Oldenburgern um dort wie im Kindergarten rum zu hampeln? Und komm mir jetzt nicht mit: "Wir sind Ultras, das gehört zur Kultur."
    Beantwortet bitte solche Fragen! Ich verstehe nämlich in manchen Situationen euer Tun nicht.

    Und vor allem, wo war der neue Fanbeauftragte in dieser Situation?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich will W und W nie wieder in der Verteidigung sehen.
    Uphusen hat heute sein erstes Tor im dritten Spiel geschossen.

    Wir haben unser Tafelsilber weggegeben,da fehlte manch einem die Weitsicht.

    Zum Spiel sage ich nichts.

  • Die Leistung heute in der Defensive war einfach nur schlecht. Beim TW angefangen. Wenn das die Nummer zwei des SV Meppen ist, will ich hoffen das Gommert sich nicht länger verletzt.

    Bin seit langem mal wieder da gewesen und ja mir fehlen die Worte was da so abgeht. Es gibt wirklich Leute die nie erwachsen werden. Schade das der Verein das mit solche Leute nicht in den Griff bekommt. Da fällt einem nichts mehr zu ein wenn man wieder hört was im Vorfeld passiert ist. Und immer sind ander Schuld.

    Aber wenn man sich den Kader mal in der tiefe beguckt gerade defensiv muss man sich wirklich fragen was für Ansprüche der Verein hat.

  • Total überzogen und lächerlich was da von seiten der Polizei gemacht worden ist. So kann man spiele zerstören. Richtig zum kotzen. Und dann stellen die netten Beamten sich auch noch mit in einen leeren fanblock. Kein wunder, dass man das Spiel da auch verliert.....

    Die Polizei im Block für die Niederlage verantworlich machen. Geht´s noch? :laugh2:

    Und könnte mir dann bitte mal einer von euch erklären, wie es zu den Verboten gekommen ist? Wenn ihr zu Unrecht verurteilt worden seid kann man hier ja mal Klartext schreiben! Und nicht immer so nen dummen Scheiß wie von dir da oben.
    Aus welchem Grund sind Verbote ausgesprochen worden?
    Habt ihr das peinliche Plakat gegen die Polizei noch schnell gemalt oder sowieso schon in petto gehabt?
    Wieso laufen da trotzdem ein paar Idioten in den Block neben den Oldenburgern um dort wie im Kindergarten rum zu hampeln? Und komm mir jetzt nicht mit: "Wir sind Ultras, das gehört zur Kultur."
    Beantwortet bitte solche Fragen! Ich verstehe nämlich in manchen Situationen euer Tun nicht.

    Und vor allem, wo war der neue Fanbeauftragte in dieser Situation?

    Wie du dir vorstellen kannst, sind nach rund 100 Platzverweisen nicht mehr viele aus dem Umfeld der Fanszene übrig. Die die noch im Stadion waren haben die vorbereitete Choreo abgebaut und haben das Stadion verlassen. Es waren also keine Ultras die zum Gästeblock gelaufen sind, da müsst ihr euch wohl andere Schuldige suchen.

    Einen Fanbeauftragten gibt es nicht mehr, Vertreter des Fanprojekts waren auch im Polizeikessel

  • Bin sprachlos . Die erste Zeit spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab .Wobei ich das Gefühl hatte, dass der SV M alles unter Kontrolle hatte. Dann kam aus dem nichts das 0:1. Vorne war der SVM wirklich nicht gefährlich. Zur Zeit können die Abgänge von Hahn, Meier und Schmik bei weiten noch nicht kompensiert werden. Habe heute die Leidenschaft der Mannschaft vermisst , die die Mannschaft in der letzten Saison so auszeichnete

  • @ Oetzi in Post 81 und Blau_Weißer in 86: Volle Zustimmung.

    Und zum Thema Frerichs: Ich hätte auch nix gegen Huxsohl gehabt und Frerichs hat heute nicht eben souverän gewirkt- aber dann frage ich auch mal "Woher denn auch?".

    Das ist immer das gleiche Thema: Warum durfte denn Frerichs in der letzten Saison nicht mal ein paar Spiele Regionalligaerfahrung machen als es um nix mehr ging für den SVM? Der saß nur auf der Bank- dadurch bekommt er keine Spielpraxis und kann auch nicht langsam an höhere Aufgaben rangeführt werden. Letzte Woche durfte er zum ersten Mal ran und die ersten Bälle laufen nicht so gut- und schon kommen die Zweifel bei ihm hoch. Das ist so ein weitverbreiteter Irrtum: "Wir holen als Nummer 2 mal einen ganz jungen Keeper!" Das geht nur gut, wenn der denn auch ab und zu mal spielen darf- aber mir scheint für solche Überlegungen ist CN einfach der falsche Mann!

    CN setzt junge Leute nur unter Gewaltandrohung ein (und dann wahrscheinlich erst recht nicht). Wir haben von den Leuten, die im letzten Jahr einen Vertrag für die erste bekommen haben anschließend absolut nix mehr gehört und wir werden auch in diesem Jahr von Ahillen, Deters, Düker etc. nix mehr hören. Die tauchen genau einmal in der Berichterstattung über den SVM auf- und zwar, wenn die ihren Vertrag unterzeichnen und danach nie mehr wieder (und bevor jetzt wieder Vorträge darüber gehalten werden, wie groß doch der Sprung von der Jugendmannschaft zur ersten ist, niemand hier fordert die sofortige Stammplatzgarantie für alle jungen Spieler unter 23 Jahren- aber wenigstens ab und zu sollten sie doch mal ne Chance bekommen- sonst können die sich nie entwickeln, das ist einfach Fakt).

    Ja, es ist richtig, die Saison ist noch jung aber in der letzten Saison ist es diesbezüglich nicht einen Deut anders gelaufen. Wie gesagt, warum hat Frerichs denn so wenig Spielpraxis? Warum hat Dak nur ein paar Minuten RL-Spielzeit und das obwohl wir ja nun wohl alles andere als einen Wundersturm haben (seit Scherping weg ist :P ) und warum dürfen W und W in der IV spielen, wenn wir doch gelernte (allerdings junge) IV haben?

    So, es mag sein, dass ich mich ein bisschen arg aufrege aber nach so einem Spiel wie heute (inklusive Aufstellung) darf ich das auch!

  • @ Oetzi in Post 81 und Blau_Weißer in 86: Volle Zustimmung.

    Und zum Thema Frerichs: Ich hätte auch nix gegen Huxsohl gehabt und Frerichs hat heute nicht eben souverän gewirkt- aber dann frage ich auch mal "Woher denn auch?".

    Das ist immer das gleiche Thema: Warum durfte denn Frerichs in der letzten Saison nicht mal ein paar Spiele Regionalligaerfahrung machen als es um nix mehr ging für den SVM? Der saß nur auf der Bank- dadurch bekommt er keine Spielpraxis und kann auch nicht langsam an höhere Aufgaben rangeführt werden. Letzte Woche durfte er zum ersten Mal ran und die ersten Bälle laufen nicht so gut- und schon kommen die Zweifel bei ihm hoch. Das ist so ein weitverbreiteter Irrtum: "Wir holen als Nummer 2 mal einen ganz jungen Keeper!" Das geht nur gut, wenn der denn auch ab und zu mal spielen darf- aber mir scheint für solche Überlegungen ist CN einfach der falsche Mann!

    Lieber Huta,

    In der letzten Saison hatte Frerichs schon 4 Einsätze, also ganz ins kalte Wasser wurde er nicht geworfen!

  • Aber warum lässt man in den Vorbereitungsspielen ohne Not zb. einen Zumbeel spielen?
    Im übrign fand ich Frerichs garnicht so schlecht. Die Abwehr auch nicht.
    Aber wir spielen mittlerweile seid 1,5 Jahren ohne Sturm.
    Wigger im Sturm hätte heute wahrscheinlich auch nicht schlechter gespielt.
    Der kann sich wenigstens mal durchsetzen.

  • Wenn wirklich alles Seitens der Polizei passiert ist, dann sag doch mal einer was passiert ist..... glaube hier lesen das einige auch vom Verein und Polizei.... sucht nicht immer Ausreden wie 100 Platzverweise und war ja von denen keiner im Stadion...

  • Machen sich einige Leute über noch darüber lustig das Oldenburg letzter in der Tabelle ist? Ach, halt... wir sind ja jetzt punktgleich mit denen. oO

    Ja... Ich würde es jederzeit wieder tun!!! :)

    EDIT: Auge, man lässt einen Zumbeel spielen, weil Frerichs (wegen seiner Ausbildung) keine Zeit hat/hatte. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das müssen die sein die um 11 schon in der Stadt rumgeböllert haben


    Diese Vollpfosten haben mit ihrem Geböller vorm unserem Kinderzimmer die kleinen geweckt,Das Dankeschön bekommt ihr wenn ihr mir über den Weg lauft!

    Für diese halbgaren Grünschnäbel vor dem Gästeblock kann man sich nur schämen,peinlich!
    Schade das die Polizei nicht hart durchgegriffen hat!

    Zum Spiel: Not gegen Elend und Elend hat gewonnen!
    Gut das wir keine Spieler haben,die so n Pussy Haarband tragen,kein Wunder das die so wehleidig auf m Boden rum kriechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!