SVM - Eintr. BS II [FR. 26.09. - 19 Uhr]

  • Zitat

    Vor allem mit dem pfeilschnellen Gerit Holtmann kam der SVM nicht zurecht. Der Bremerhavener, der im Sommer ein Probetraining beim SVM absolvierte, aber den eigenen Talenten aus dem Jugendleistungszentrum den Platz nicht streitig machen sollte, wirbelte auf der linken Eintracht-Seite. „Ich hätte ihn gern gehabt“, sagte Neidhart.


    Oetzi hast Du Deine schicken Muskeln wieder verloren :blum3:  ???

    Wenn das was Du über Holtmann schreibst wahr ist (und warum sollte ich daran zweifeln?), dann ist das ja wieder mal die Krönung. Leute werden nicht verpflichtet, weil man den Spielern aus dem JLZ den Platz nicht wegnehmen will- nur eingesetzt werden die Spieler aus dem JLZ natürlich nicht (oder mal für 5 Minuten) .

    Und anschließend sieht man sie dann nur noch bei irgendwelchen unterklassigen Vereinen kicken, wo sie spätestens nach zwei Jahren den Anschluss an den "Leistungsfußball" i.d.R. verloren haben, weil man unterklassig eben auch unterklassig trainiert und spielt. :ireful1:

  • Die Aussage von Neidhart zu Holtmann habe ich nicht verstanden. Wenn er ihn unbedingt haben wollte, wieso hat er dann nicht auf andere Spieler verzichtet und dafür den Holtmann geholt? Er ist doch selbst dafür verantwortlich. Oder kritisiert er sich als Sportlichen Leiter schon öffentlich selbst? :scratch_one-s_head:

    Außerdem sind solche Sätze im Nachhinein ja immer ganz schlau: Wenn ein Spieler einschlägt, sagt man, "den wollte ich".

    Zudem spielt Holtmann doch auf der linken Außenbahn. Hätte er dafür Wagner abgeben sollen? oO

    Etwas seltsame Aussagen.

  • Wenn das was Du über Holtmann schreibst wahr ist (und warum sollte ich daran zweifeln?), dann ist das ja wieder mal die Krönung.

    Stand so in der Tagespost. Hab es online rauskopiert und hier eingestellt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!