SV Meppen - VfR Neumünster [SO, 26.10. - 15 Uhr]

  • abgesehen davon das wir die meisten sorgen in der defensive haben, wenn ich mir so anschaue was brode durchweg die letzten jahre leistet im team , ist das doch nun wirklich eigentlich ein MUSS so einen spieler zu haben !

    Ja, Landesliga und Bezirksliga ist mit Regionalliga hervorragend vergleichbar.

  • abgesehen davon das wir die meisten sorgen in der defensive haben, wenn ich mir so anschaue was brode durchweg die letzten jahre leistet im team , ist das doch nun wirklich eigentlich ein MUSS so einen spieler zu haben !

    Ja, Landesliga und Bezirksliga ist mit Regionalliga hervorragend vergleichbar.

    Echt jetzt!
    Mich nervt es langsam wirklich, dass wenn immer irgendein Spieler in einem anderen Verein mal gut spielt, dieser sofort und direkt bei uns verpflichtet werden muss, weil unsere ja ach so grottig sind!
    Aktuell haben wir es doch an Boadu gesehen, dass da schon ein Unterschied besteht, zwischen der Regionalliga und dem, wo der Rest des Emslandes spielt.
    Auch gut sehen konnte ich persönlich das an Wald unter Flottmann. Meine Fresse, hat der vorher in Biene Leistung gezeigt. Ganz starker Spieler den ich unbedingt bei uns spielen sehen wollte. (Jaja, einige haben das im Vorfeld schon anders gesehen. oO )
    Und als er dann auch mal die Einsätze bekam war da ein wenig Licht und leider viel Schatten. (Auch wenn es damals allgemein schlecht war und ich ihn immer verteidigt habe, ich mochte ihn halt und verfolge seine Laufbahn immer noch.)
    Aber da hat man gesehen, das wir in einer anderen Liga spielen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • [quote='Meppinho1912',index.php?page=Thread&postID=417275#post417275]abgesehen davon das wir die meisten sorgen in der defensive haben, wenn ich mir so anschaue was brode durchweg die letzten jahre leistet im team , ist das doch nun wirklich eigentlich ein MUSS so einen spieler zu haben !

    (Jaja, einige haben das im Vorfeld schon anders gesehen. oO )

    Meinst du mich? Hatten doch nette Diskussionen! ;)

  • Hier wird von irgendwelchen Prämien gesprochen usw. kann ich nicht nachvollziehen! In dieser Regionalliga haben wir nicht mal den Zuschauerschnitt den wir in der Oberliga hatten! Da sollte man mal der Mannschaft was zu im Ohr flüstern! Nachhaltig die Leute wieder zu begeistern und über einen Prämientopf kann man reden bei einen Schnitt von 2000, was dann am Ende der Saison ausgeschüttet werden kann, das wäre der Ansatz gewesen dafür!!!

    So zum Spiel, vermutlich ein Lustloser Sonntagskick, den wir mit einen Punkt befeiern dürfen! Zuschauer 1000 minus X, alles andere würde mich wundern!

  • Hier wird von irgendwelchen Prämien gesprochen usw. kann ich nicht nachvollziehen! In dieser Regionalliga haben wir nicht mal den Zuschauerschnitt den wir in der Oberliga hatten! Da sollte man mal der Mannschaft was zu im Ohr flüstern! Nachhaltig die Leute wieder zu begeistern und über einen Prämientopf kann man reden bei einen Schnitt von 2000, was dann am Ende der Saison ausgeschüttet werden kann, das wäre der Ansatz gewesen dafür!!!

    So zum Spiel, vermutlich ein Lustloser Sonntagskick, den wir mit einen Punkt befeiern dürfen! Zuschauer 1000 minus X, alles andere würde mich wundern!

    in sachen prämien gebe ich dir vollkommen recht denn diese sollte es nur bei guten bis sehr guten leistungen geben ! die zuschauer(zahlen) würden diese leistungen auch honorieren !! für heute hoffe ich auf einen klaren sieg und 1000 zuschauer plus X !

  • Starke 2 Halbzeit gegen diese treter und Schauspieler! Ganz widerliche Mannschaft!

    Deters mit einigen stockfehlern ...aber ansonsten ganz stark! Hat mir gut gefallen. So kann es weitergehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!