POKALFINALE: SV Meppen - VfL Osnabrück [13.05. 19:00 Uhr]

  • Wahnsinn!! Habe gerade Karten bestellt...ist ja der Hammer was da los ist...
    Kritik man kann nur 10 Karten pro Person bestellen

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Mist, hätte ich bloß dieses Mal wie schon beim Halbfinale das Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber genutzt ^^

    Beim Halbfinale konnte man noch bis wenige Wochen vor Beginn im regulären Verkauf ausreichend Plätze auf der neuen Haupt bekommen..
    Und jetzt quasi nichts mehr ^^ .

    Hab darum jetzt Karten für die alte geholt..
    Freu mich auf ein tolles Finale mit einer hoffenlich super lautstarken
    aber friedlichen und rauchfreien Atmosphäre und MEGAAAA Stimmung!

    :smilie1: :tatice_05: :smilie1:

  • Denke das die schraffierten Blöcke (nicht für die Gäste) vielleicht in die Vorverkaufstellen gekommen sind ?! wäre das händelbar ? oder das sind die Blöcke die an die Vereine gegangen sind. Hatte man ja im Vorfeld etwas von gelesen...

    Denke gerade an die typischen "Meppener Fussballfans" ;) zehn Minuten vor Anpfiff kommen und sich dann wundern wieso da ne schlange an der Kasse ist...

  • wenn der SVM dann so wie gegen Lüneburg und Hannover spielt ........ :sorry: :sorry:

    Ich denk schon, dass unsere Mannschaft vor so einer Kulisse noch einmal Gas geben werden,
    zumal sicherlich nicht viele im Stadion erwarten, dass wir mal eben ein Drittligisten wegputzen,
    somit wird die Manschaft wesentlich befreiter aufspielen als beim Spiel gegen Lüneburg.

    Und die Zuschauer genießen ein tollen, emotionalen Fußballabend. Bei dem der Sieg dann eher die Kür als die Pflicht wäre.
    Pflicht ist Einsatz, Siegeswillen, Selbstvertrauen und ein mutgies Spiel =)
    Wir müssen uns vor keinem Gegener verstecken.

  • Was ist denn mit den Blöcken E,F,R zum Beispiel, wieso sind die nicht verfügbar? Ist ja weder Gäste- noch VIP-Bereich oder was in der Richtung.

    Die Bereiche, die nicht verfügbar sind, waren wohl bis auf ein paar Einzelplätze bereits nach dem nicht öffentlichen Vorverkauf voll. Ausnahme natürlich Gäste- und VIP-Bereich.

  • Die Sitzplätze sind quasi ausverkauft (Block K ist ja für osna). Aktuell werden aber noch nicht alle Plätze als verkauft gezählt. Sponsoren und Mitglieder/Jahreskarteninhaber hatten die Möglichkeit Plätze zu reservieren und haben noch Zeit sie reservierten Karten abzuholen. Erst wenn diese die Karten auch tatsächlich bezahlt haben zählen sie als verkauft (wovon aber auszugehen ist).

  • habe gerade geschäftsstelle angerufen ,.....kein ok mehr für diese karten beim hs gegen hsv 2....und wir reden nur von stehplätze......keine garantie dafür!!! wahnsinnnnnnnnnnn !!!

  • ich will 10 karten !!!!! telefonnr.??? oder onlinekontakt ??? auf biegen und brechen !!!!!!! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

    Wirst du als Sitzplatz nicht mehr bekommen.

    Siehe Homepage!

    Jetzt mal im Ernst... du wusstest wie der Vorverkauf für Mitglieder lief... du konntest seit heute morgen erahnen das die restlichen Karten schnell weg sind - nun fällt dir ein das du auf einmal 10 !!!! Karten brauchst ?! und anstatt selber die Nummer zu suchen (was keine Minute dauert) und nach Rückläufern oder ne Warteliste zu fragen eierst du hier rum...

    aber ich bin heute mal nicht so... 05931 93010
    viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!