Lüneburger SK - SV Meppen [26.07. - 15 Uhr]

  • Wenigstens einer :D Danke.

    Die Torshow des Spieltags ist auf tv.dfb.de bereits einsehbar (ev1 war meines Wissens auch vor Ort!). Kremers Tor schick gemacht und das Gegentor sah mal völlig vermeidbar aus. Sieht natürlich sehr bescheiden aus, wie Thomas den Angreifer anschießt..

    Bei Hildesheim schien gestern wohl alles zu gehen, wenn ich mir die Tore so ansehe


  • Neue Saison,altes Leid?

  • wie von mir vorher schonmal geschrieben THOMAS gehört nicht unbedingt in der IV . der hat öfters mal Abspielfehler. deswegen wollte ich ja SOFTIC. naja sei es drum. Hoffe gegen Rehden spielt er besser oder jemand anderes.

  • Der Bericht von ev1 ist online.

    Um Himmels willen, wie kann Born den nicht machen?! Überragender Pass von Alawie, den Torhüter locker umkurvt und dann DAS?! Der Winkel war ja nicht mal sonderlich spitz, der Ball versprang nicht...das ist unfassbar :O >:(

    Der Rest der zweiten Halbzeit erscheint katastrophal. Erster Abschnitt ja scheinbar immerhin alles gut im Griff gehabt, das Tor war sehr schön gemacht und alle drei Neuzugänge waren dran beteiligt (hervorragende Balleroberung von Posipal). Wirklich viele Chancen warens aber ja auch nicht. Aber die zweite Halbzeit...meine Güte, da hat Benni uns aber zweimal mächtig den Arsch gerettet..

  • Der Bericht von ev1 ist online.

    Um Himmels willen, wie kann Born den nicht machen?! Überragender Pass von Alawie, den Torhüter locker umkurvt und dann DAS?! Der Winkel war ja nicht mal sonderlich spitz, der Ball versprang nicht...das ist unfassbar :O   >:(

    Der Rest der zweiten Halbzeit erscheint katastrophal. Erster Abschnitt ja scheinbar immerhin alles gut im Griff gehabt, das Tor war sehr schön gemacht und alle drei Neuzugänge waren dran beteiligt (hervorragende Balleroberung von Posipal). Wirklich viele Chancen warens aber ja auch nicht. Aber die zweite Halbzeit...meine Güte, da hat Benni uns aber zweimal mächtig den Arsch gerettet..

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Klassischer Fall von "sich den Schneid abkaufen lassen". Wer es versäumt, höher in Führung zu gehen und dann in der zweiten Halbzeit so eine Einstellung an den Tag legt, muss sich dann nicht wundern, wenn er womöglich verliert.

  • Oh Gott, jetzt werden unsere Spieler schon fürs geradeaus laufen gelobt.......

    Da hat jemand den Fußball mal so gar nicht verstanden.

    Die ganze Aktion ist bärenstark, Alawies Pass, Borns Laufweg...nur der Abschluss ist halt katastrophal und nur damit zu erklären, dass Born gedanklich schon beim Jubeln war. Und das geht nicht..

  • Die Truppe spielt seit geraumer Zeit eine Graupe nach der anderen und du schwärmst von einer Szene? Lüneburg hatte mindestens drei ähnliche Situationen. Wenn man ehrlich ist, hätten die gewinnen müssen. Ich kann diesem Spiel nichts positives abgewinnen. Und ja - ich war in Lüneburg.

  • Die Truppe spielt seit geraumer Zeit eine Graupe nach der anderen und du schwärmst von einer Szene? Lüneburg hatte mindestens drei ähnliche Situationen. Wenn man ehrlich ist, hätten die gewinnen müssen. Ich kann diesem Spiel nichts positives abgewinnen. Und ja - ich war in Lüneburg.

    Hast den Rest meiner Beiträge wohl nicht gelesen.

  • Die Truppe spielt seit geraumer Zeit eine Graupe nach der anderen und du schwärmst von einer Szene? Lüneburg hatte mindestens drei ähnliche Situationen. Wenn man ehrlich ist, hätten die gewinnen müssen. Ich kann diesem Spiel nichts positives abgewinnen. Und ja - ich war in Lüneburg.


    Seit geraumer Zeit spielt die Truppe noch garnicht zusammen. ;)
    Und das tolle am Fußball ist, auch wenn Lüneburg acht ähnliche Situationen gehabt hätte. Tore entscheiden, und die hat kein Team mehr gemacht. Wenn man also ehrlich ist, hätte das Spiel unentschieden ausgehen müssen. Oh...
    Haters gonna hate

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn man hier liest, könnte man meinen, wir stehen kurz vor einem drohenden Abstieg in die Kreisklasse. Ist ja furchtbar.

    Das war ein Unentschieden, leider nicht mehr, aber auch nicht weniger. Deshalb mal kein Stress hier nach nur einem Spiel. Ich seh das schon wieder kommen: Nach dem ersten Fehlpass gegen Rehden geht schon wieder ein Raunen durch's Stadion. Man muss es mit dem Druck von außen auch nicht übertreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!