SVM - LSK [21.09. - 19:30 Uhr]

  • Nach Sicht der Bilder hätte der Ausgleich auch durch Benni vermieden werden können. Der Ball kommt von der Grundlinie und wird zwei Meter vor ihm im Fünfer verwandelt.
    Schön, dass ihm dieser Fehler jetzt passiert, denn das passiert ihm die ganze Saison nicht wieder ;-).

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Da hat man auf jeden Fall wieder gesehen: 5 Minuten vor dem Ende das Stadion verlassen ist schon doof... :D


    Das ist nicht nur für die Leute selbst doof, sondern auch einfach frech. Die Leute, die auf der alten Tribüne sitzen, haben kaum noch Sicht auf das Spielfeld in den letzten Minuten, wenn scharenweise die Leute vor denen in Richtung Ausgang schlendern. Wenn man nicht wirklich noch Termine hat, sollte man mit dem Scheiß endlich aufhören!

  • Da hat man auf jeden Fall wieder gesehen: 5 Minuten vor dem Ende das Stadion verlassen ist schon doof... :D


    Das ist nicht nur für die Leute selbst doof, sondern auch einfach frech. Die Leute, die auf der alten Tribüne sitzen, haben kaum noch Sicht auf das Spielfeld in den letzten Minuten, wenn scharenweise die Leute vor denen in Richtung Ausgang schlendern. Wenn man nicht wirklich noch Termine hat, sollte man mit dem Scheiß endlich aufhören!

    Hoffentlich haben diese Leute den Siegtreffer nicht gesehen, dann werden die schon ihre Lehre daraus ziehen!

    So und jetzt noch mal was zum allgemeinen Zustand, ja ehm... man muss einfach nur den Hut ziehen, hätte damit nie gerechnet das CN es noch einmal schafft den Fußball hier in Meppen so zu entwickeln das wir auch ernsthaft um die Meisterschaft kämpfen können. Er scheint das passende Spielermaterial gefunden zu haben, die Truppe vernüftig zusammen gefügt und was wir jetzt haben ist eine Klasse Mannschaft die zusammen spielt und es läuft einfach. Man kann wieder ins Stadion gehen und Fußball schauen und nicht um sich einfach nur zu treffen, zu schnacken und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen.

  • Bei all der Freude kann ich mir doch ein breites Grinsen nicht so ganz verkneifen, wenn ich mir Augen führe, wie vor der Saison auch hier im Forum über die Mannschaft diskutiert wurde :)

    Es wurde zurecht über die Mannschaft der letzten Saison diskutiert.. Das dann eine gewisse Skepsis bei Spielertransfers bleibt, ist auch zu verstehen. Mir hätte mal jemand vor vier Monaten sagen sollen, dass z. B. Vidovic plötzlich eine Bank in der IV ist.. Ich hätte das niemals für möglich gehalten wie sich die meisten Spieler eine solche Leistungsexplosion durchlaufen.


    :!:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bei all der Freude kann ich mir doch ein breites Grinsen nicht so ganz verkneifen, wenn ich mir Augen führe, wie vor der Saison auch hier im Forum über die Mannschaft diskutiert wurde :)

    Es wurde zurecht über die Mannschaft der letzten Saison diskutiert.. Das dann eine gewisse Skepsis bei Spielertransfers bleibt, ist auch zu verstehen. Mir hätte mal jemand vor vier Monaten sagen sollen, dass z. B. Vidovic plötzlich eine Bank in der IV ist.. Ich hätte das niemals für möglich gehalten wie sich die meisten Spieler eine solche Leistungsexplosion durchlaufen.


    :!:

    Das war auch keine Kritik, ich habe auch zu denen gehört, die meinten, Neidhart müsse nun liefern. Aber es ist schön zu sehen, dass sich alle Unkenrufe und die ganze Skepsis bezüglich einzelner Spieler (Vidovic) ziemlich in Wohlgefallen aufgelöst haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!