Eintr. BS (U23) - SVM [25.11. - 19 Uhr]

  • Fantastisch und nur über ganz großen Willen zu schaffen !! Grandios was die Mannschaft gespielt hat.
    Ob nun 1-0 oder 3-1 ist uninteressant. 3 ganz, ganz wertvolle Punkte vor dem Winter.
    Jetzt in Ruhe gucken was die Konkurrenz so spielt. Angenehm.
    Den angeschlagenen Spielern beste Genesung und noch einmal ein wahnsinniges DANKE für ein halbes Jahr Gänsehaut :smilie1:

  • Man kann und muss einfach nur verdammt stolz auf das ganze Team sein! Das Team ums Team herum darf natürlich nicht vergessen werden- es läuft momentan fast alles perfekt. Wenn man mal schaut, dass wir aus 18 Spielen 14 Spiele gewinnen konnten und 2 Spiele als Verlierer vom Platz mussten. Bei keinem Spiel haben wir katastrophal gespielt oder mussten verdient eine Niederlage oder ein Unentschieden einstecken, in jedem Spiel hat das Team, wenn auch nur phasenweise, guten, ehrlichen Spaßfußball geboten. Gegen Oldenburg musst du gewinnen, gegen Norderstedt und Havelse darfst du die Spiele eigentlich so nicht drehen lassen- umso geiler ist es, wie das Team sich in keinem Spiel abschrecken lässt und dennoch ein Punkt mitnimmt. Und nach den 4 sieglosen Spielen nun wieder mit 5 Siegen in Folge so dazustehen ist absolut überragend.

  • Jaaaaaa, neun Punkte Vorsprung sollte eine Hausnummer für die anderen Vereine sein, die noch Ambitionen auf mehr haben. So wird unser SVM und NDSVM seine Kreise erfolgreich in der Rückrunde weiter drehen.
    Sicherlich wird die ein oder andere Schwächephase kommen, aber die Anderen gewinnen ja auch nicht jedes Spiel. Siehe dieses WE.
    Gegen die Weiche müssen wir die selbige rechtzeitig auf Sieg stellen, obwohl die sicherlich alles tun werden um zu gewinnen. Immerhin aben die auch Ambitionen (s.o.), die wir im Keim ersticken sollten. Dafür wünsche ich mir große Beteiligung im hohen Norden. Mal sehen ob ich die Reise antereten werde. Ist schließlich das letzte Spiel in diesem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!