Beiträge von Wiesel1912

    Mal ne Lanze brechen:
    Auch ich habe meine Zweifel gehabt, ob TF der Richtige ist. Gestern war er es! An der Seitenlinie gecoacht und die richtigen Schlüsse aus den vergangenen Spielen geschlossen. So geht trainern :dance3:
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Art erst mal weiter gepflegt wird, bis wir wieder mehr Boden unter den Füßen haben um dann spielerisch weiter zu kommen.
    Jau, dat war`s

    Die Welt, immer am Ball, schön wär`s:
    Der FC Ingolstadt 04 büßte mit der 0:2-Niederlage gegen den SV Meppen die Tabellenführung ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen.

    Nach 90 Minuten hatte schließlich Meppen die Nase vorn.

    Die Mannschaft von Trainer Torsten Frings erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Luka Tankulic traf in der vierten Minute zur frühen Führung, nach einer Vorlage von Valdet Rama. In der 23. Minute erhöhte Rama auf 2:0 für das Heimteam. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Nach rund einer Stunde brachte Ingolstadt Dennis Eckert Ayensa für Nico Antonitsch (55.). Damit reagierte Tomas Oral auf die mangelnden Torerfolge seiner Mannschaft mit einer etatmäßigen Aufstockung der offensiven Spieler auf dem Feld. Den Grundstein für den Sieg über den Gast legte der SVM bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

    Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Meppen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der SVM bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

    Allen Unkenrufen zum Trotz, geben wir ihm eine Chance. Lutscher wird sicherlich nicht gekommen sein nur um ein Gehalt abzugreifen. Immerhin hat er einiges geleistet (als Spieler) was ja nicht unbedingt negativ sein muss. Seine Trainerstationen standen nun auch nicht gerade unter einem guten Stern, als nochmal:
    GEBEN WIR IHM EINE CHANCE :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1:

    Was für eine Käse Diskussion.
    Ob Kremer oder JJ als RV, ist völlig schnuppe, weil die beide ihre Stärken und Schwächen haben. Es gibt genügend Beispiele für jeden, die für ihn oder gegen ihn sprechen. Am Wichtigsten ist das Kollektiv, nur in der Gesamtheit der Mannschaft können wir überleben, und da spielt jeder, ich wiederhole, jeder Spieler seine wichtige Rolle, egal ob auf der Bank oder als "Schwiegesohn", oder , oder, oder...

    Leider kann ich nicht im Stadion dabei sein, aber wie und dass es funktionieren kann haben wir gegen 60 und BS gesehen. Hinten kompakt und vorne mit Biss, dann klappt es auch wieder. Wenn unsere Jungs öfter mal den Kopf oben haben, klappt das auch mit dem Passspiel. Letztlich ist der Satmm nicht schlechter als im letzten Jahr und Glück muss man sich erarbeiten/verdienen!
    :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2:

    Erst mal ein Lob an unsere Auswärtsfahrer. Bin stolz auf die Jungs, die sich immer die Zeit nehmen solch eine Tortour auf sich zu nehmen.
    Zum Spiel ist alles gesagt, und leider muss ich den Meisten zustimmen. Es mangelt an Qualität. Das, was uns in der letzten Saison ausgezeichnet hat, nämlich die überraschenden Auswärtspunkte, sind im Moment äusserste Mangelware. Das hat leider nicht nur mit Glück sondern auch mit Können zu tun. Da muss CN dringens seine Truppe neu justieren.
    Hoffe auf Besserung

    Ich habe nicht gemeckert sondern Kritik geübt. Das sollte noch erlaubt sein.
    Leider bin ich in twitter und co nicht so beschlagen. Sonst würde ich das gerne mitgestalten.
    Übrigens unterstütze ich unsere Jungs so oft es geht bei Heim- und Auswärtsspielen, und nicht erst seit diesem Jahr.

    z.B. Die Aktualität. Das ist aber schon mehrfach diskutiert worden. Ich würde mich freuen, wenn z. B. das Spiel gegen Bielefeld, in dem auch unsere Rekonvaleszenten teilnahmen, zeitnah wiederfinden würde. Wieder Beispiel wäre die Info über Ballmert. Ist er wieder fit, warum wurde er ausgewechswelt o.ä.
    Schau die z.B. mal die Tabelle der Frauen 2. Bundesliga an. Da steht noch die alte drin.
    Gruß
    Wiesel

    wer hier vor dem 30 Spieltag das Wort Abstieg in den Mund nimmt,soll lilaweissen Hautausschlag bekommen.

    So sieht es aus. Samstag alles geben, Haching ist schlagbar. 90 plus x MinutenGras fressen. Am Ende wird es ein ganz dreckiger Sieg, aber die 3 Punkte bleiben bei uns. Forza SVM :smilie2:

    So und nicht anders muss es gehen. Was die Mannschaft braucht ist U N T E R S T Ü T Z U N G
    :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: