• Der DFB plant 100.000 Euro Strafe und eine Sperrung der Südtribüne für ein Spiel gegen Dortmund aufgrund der Vorkommnisse gegen RedBull.Man beachte: Dies bezieht sich auf Spruchbänder und Schmähgesänge und NICHT auf die Vorkommnisse vor dem Spiel. In meinen Augen vollkommen lächerlich und übertrieben.

  • Man kann durchaus auch mal über den Tellerrand schauen und andere Sachen versuchen zu diskutieren.
    Wenn der Thread nicht in der Versenkung endet und durch Beiträge am Leben bleibt hat er vielleicht sogar eine Berechtigung.
    Aber durch solch engstirnige Aussagen werden die Themen halt klein gehalten. Hört sich immer Scheiße an der Spruch aber es ist so passend hier. Wenn dir der Thread nicht passt, schaue rein, schüttel den Kopf darüber und lass ihn in Zukunft geschlossen. Dann lässt du keine unnötigen Beiträge ab und andere können eventuell eine Diskussion starten.

    Inb4 du hast mir nicht vorzuschreiben was ich anklicke und kommentiere. ;)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen warum die Vereine immer wieder ran gezogen für irgendwelche "Dummköpfe" die Randale machen wollen, dass ist etwas was ein Verein kaum kontrollieren kann und genauso wenig Einfluss darauf hat. Es soll zwar weitgehend um die Banner/Spruchbänder gehen aber selbst das sehr schwer zu kontrollieren und hand zu haben. Man muss ganz einfach die verantwortlichen Personen die den Mist gemacht haben zu Verantwortung ziehen. Ein teilgeister Spiel ist auch nicht der richtige Weg, da sind tausende die nix falsch gemacht haben und die werden mit bestraft für einige Idioten! Ganz einfach genauer Auswärten der Bilder, die Personen suchen und zur Verantwortung ziehen mit sämtlichen Konsequenzen.

  • Dieses Thema heißt doch extra "Sonstiger Fußball"!? Also alles was nicht über den SVM geht. Dann sollte das doch in Ordnung gehen?

  • Morgen werde ich einige Threads eröffnen..

    "Steckt Dortmund in der Krise"
    "Hat Bayern Probleme mit seinem Trainer"
    "Ist die Erde eine Scheibe"
    "Warum nerven mich einige User immer"
    "Sind Erektionsprobleme heilbar"

    Und wehe User wie Ötzi nervt das.. wegen Tellerrand und so ;)


    Da hast du wohl meinen Beitrag nicht verstanden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Verstehe die Aufregung hier nicht. DFB Strafen betreffen ja unter Umständen auch unseren SV...

    Welche Aufregung?

    Ich wollte damit sagen, dass es doch egal ist, ob der aktuelle Anlass jetzt Jena oder RB ist, weil Kollektivstrafen vom DFB können ja auch den SV betreffen. Hier wurde ja diskutiert, ob der Thread hier hin passt. Das wären aber alte Beiträge. Hab ich nicht gesehen.

  • Verstehe die Aufregung hier nicht. DFB Strafen betreffen ja unter Umständen auch unseren SV...

    Welche Aufregung?

    Ich wollte damit sagen, dass es doch egal ist, ob der aktuelle Anlass jetzt Jena oder RB ist, weil Kollektivstrafen vom DFB können ja auch den SV betreffen. Hier würde ja diskutiert, ob der Thread hier hin passt.

    Schau mal auf das Datum der von Dir angeführten Einträge. Was stellst Du fest?
    Die von Dir angeführte Diskussion ist längst abgeschlossen.
    Wenn Du schön Deine Becher im Stadion bei Dir behälst und nicht anfängst zu zündeln, is doch alles gut.

    Back to Topic:"DFB Strafen":

    7 Monate Sperre für Aues Fandrich wegen Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter-Assistenten! Und damit ist er scheinbar nach seiner Spuckattacke noch glimpflich davon gekommen.

  • Dagegen ist die Strafe für Thuram geradezu lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!