Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Seid ihr definitiv nicht! Es gibt keinen klaren Favoriten in diesen Spielen. Das werden zwei 50:50 Spiele, die vermutlich beide sehr knapp ausgehen. Hoffentlich dieses mal mit gutem Ende für uns

  • Die erste Frage ist, ob Waldhof mit der Kulisse und dem Druck klarkommt.


    Zweitens: Meppen so unter Druck zu setzen das diese nicht mehr aus der eigenen Hälfte kommen. Ich bitte darum. Stürmt am besten mit 10 Mann nach vorne - dann freut sich jedes Meppen Herz. (Jeder Meppenfan weiß warum).

    Drittens: Die Fans aufzufordern ohne Karte nach Meppen zu kommen ist an Dummheit kaum noch zu überbieten. Vielleicht sollte man den Spielern einmal den Polizeibericht zukommen lassen. Wo bitte schön sollten die das Spiel verfolgen. Und nicht auszudenken wenn das aus Mannheimer Sicht nicht mit dem Aufstieg klappen sollte.

    Ansonsten sehe ich das auch nur als Säbelrasseln.

  • Sie Seegert Brüder von Mannheim wiedermal leicht überheblich... :dirol:

    https://www.youtube.com/watch?v=ooawZx1CgB4


    Kein Respekt vorm Gegner,gut das wir keine dieser Großmäuler im Team haben!
    Meister müssen aufsteigen und Vizemeister sollten diese Relegation gar nicht spielen dürfen!

    Das ist polemischer Stammtischquark. Zum einen hat es der Meister einer verwässerten fünfgleisigen Regio selbstverständlich NICHT verdient direkt in eine nationale Liga aufzusteigen. Zum anderen ist es natürlich zulässig das der zweite aus dem Südwesten an der Relegation teilnimmt. Schliesslich ist der Regionalverband Südwest doppelt so groß wie die anderen Regionalverbände oder im direkten Vergleich zum Norden sogar mehr als doppelt so groß, klingt logisch und ist es auch.

  • Auge
    Hast du ein Problem, dann sag es mir persönlich ins Gesicht! Mir geht dein Gelaber allmählich auf den Sender.

    Ich glaube wenn ich vor dir stehen würde würdest du ziemlich grosse Augen machen.
    Diese Grosskotzige geht mir ziemlich aufn Sack.
    Aber kannst gerne mal vorbeikommen. Ich sitze etwas oberhalb von dir.
    Vielleicht gibt du mir ja auch ein Bier aus :D

  • Wegen eurer Kulisse habt ihr auch alle Heimspiele zu null gewonnen und seit mit abstand Meister geworden. Gegen Lotte habt ihr ja schon gesehen welchen riesen vorteil ihr habt, die entäuschung könnte dieses jahr noch grösser sein. Aber eins solltet ihr nicht vergessen es ist keine Schande um von SV Meppen zu verlieren! Viel Spaß morgen.

  • Die erste Frage ist, ob Waldhof mit der Kulisse und dem Druck klarkommt.


    Zweitens: Meppen so unter Druck zu setzen das diese nicht mehr aus der eigenen Hälfte kommen. Ich bitte darum. Stürmt am besten mit 10 Mann nach vorne - dann freut sich jedes Meppen Herz. (Jeder Meppenfan weiß warum).

    Drittens: Die Fans aufzufordern ohne Karte nach Meppen zu kommen ist an Dummheit kaum noch zu überbieten. Vielleicht sollte man den Spielern einmal den Polizeibericht zukommen lassen. Wo bitte schön sollten die das Spiel verfolgen. Und nicht auszudenken wenn das aus Mannheimer Sicht nicht mit dem Aufstieg klappen sollte.

    Ansonsten sehe ich das auch nur als Säbelrasseln.

    Erstens: Unterschätzt nicht, dass wir bereits Relegations Erfahrung haben. Die Mannschaft aus dem letzten Jahr ist größtenteils zusammen geblieben. Außerdem sind wir es aus der Liga gewohnt öfter mal vor größerer Kulisse zu spielen.
    Dass wir dieses mal das Heimspiel zuerst haben, ist auch eher ein Vorteil.
    Übrigens: bei bisher 12 Relegations Begegnungen die es in diesem Modus bisher gab, kam 8 mal die Mannschaft weiter die zuerst das Heimspiel hatte. Statistisch gesehen scheint das also kein unerheblicher Vorteil zu sein.

    Zweitens: da muss ich dich leider enttäuschen. So offensiv werden wir sicherlich nicht agieren und ins offene Messer laufen. Wir wissen schon auch, dass ihr sehr konterstark seid.

    Drittens: Wie meinen?? :laugh2:
    Also ich weiß ja nicht ob ihr hinter dem Mond lebt und das bei euch so ungewöhnlich ist. Aber bei nahezu jeder Mannschaft, mit einer einigermaßen gewachsenen Fanszene ist es so, dass natürlich Fans ohne Karte mit zu den Auswärtsspielen fahren. Das ist absolut völlig normal. Und dazu braucht es auch keinen Aufruf einer unserer Spieler.
    Normalerweise versucht man dann vor Ort noch eine Karte zu kriegen, was oftmals auch klappt. Oder man kuckt das Spiel in den Kneipen verteilt irgendwo in der Stadt. Völlig normal.
    Dass das Rückspiel lediglich per stream übertragen wird, ihr da oben offenbar kein leistungsfähiges internet in eurem gallischen Dorf habt und es daher auch nirgends die Möglichkeit gibt das ganze irgendwo zu kucken, steht wieder auf einem anderen Blatt. Dafür können wir ja nix :dirol: :D

  • Der Trainer, der letztes Jahr den Aufstieg mit Mannheim nicht geschafft hat, sagt jetzt das Lotte Klassen besser ist als Meppen...

    Das durchschaut doch jeder außer dem Pressesprecher und sein Praktikant.

    Gut daß euer Weg in Meppen Mittwoch zu Ende ist.

    Wichtigtuer.

    Morgen zählt der Verein, nicht ihr beiden

  • Ich bin gespannt wo die Fans ohne Karte das Spiel verfolgen werden. Man wird diese sicherlich vom Stadion wegführen/bringen.
    Man wird wohl kaum 1000 Mann vor dem Stadion rumspazieren lassen.

  • Der Trainer, der letztes Jahr den Aufstieg mit Mannheim nicht geschafft hat, sagt jetzt das Lotte Klassen besser ist als Meppen...

    Das kam bei uns auch alles andere als gut und sympathisch an, das kannst du gerne glauben

    Dieses Gelaber von irgendwelchen “Experten“ sollte man auch nicht zu hoch hängen.

  • Auge
    Hast du ein Problem, dann sag es mir persönlich ins Gesicht! Mir geht dein Gelaber allmählich auf den Sender.

    Ich glaube wenn ich vor dir stehen würde würdest du ziemlich grosse Augen machen.
    Diese Grosskotzige geht mir ziemlich aufn Sack.
    Aber kannst gerne mal vorbeikommen. Ich sitze etwas oberhalb von dir.
    Vielleicht gibt du mir ja auch ein Bier aus :D

    Ist mir ziemlich egal, ob es dir passt. Dann einfach überlesen und gut ist! Aber Sätze wie "Praktikant blabla" oder "Meinung aller Meppener" kannst du dir sparen! Ich spreche für mich und meine Meinung. Wenn ich Aussagen von deren Spieler als überheblich empfinde, ist es meine Meinung.. alles klar? Gut..

  • "Statistisch gesehen scheint das also kein unerheblicher Vorteil zu sein."

    Statistisch vollkommen unbedeutend, da die Anzahl der Spiele viel zu gering ist.
    Seien wir doch mal ehrlich: jeder kann jetzt so tief in den Kakao sehen wie er will. Letzten Endes sind es zwei Spiele, In der jede Mannschaft gewinnen kann. Ja sogar , wenn der Gegner aus der Bundesliga kommen würde.

  • Auge
    Hast du ein Problem, dann sag es mir persönlich ins Gesicht! Mir geht dein Gelaber allmählich auf den Sender.

    Ich glaube wenn ich vor dir stehen würde würdest du ziemlich grosse Augen machen.
    Diese Grosskotzige geht mir ziemlich aufn Sack.
    Aber kannst gerne mal vorbeikommen. Ich sitze etwas oberhalb von dir.
    Vielleicht gibt du mir ja auch ein Bier aus :D

    Ist mir ziemlich egal, ob es dir passt. Dann einfach überlesen und gut ist! Aber Sätze wie "Praktikant blabla" oder "Meinung aller Meppener" kannst du dir sparen! Ich spreche für mich und meine Meinung. Wenn ich Aussagen von deren Spieler als überheblich empfinde, ist es meine Meinung.. alles klar? Gut..

    Wenn schon zitieren dann richtig

  • Auge
    Hast du ein Problem, dann sag es mir persönlich ins Gesicht! Mir geht dein Gelaber allmählich auf den Sender.

    Ich glaube wenn ich vor dir stehen würde würdest du ziemlich grosse Augen machen.
    Diese Grosskotzige geht mir ziemlich aufn Sack.
    Aber kannst gerne mal vorbeikommen. Ich sitze etwas oberhalb von dir.
    Vielleicht gibt du mir ja auch ein Bier aus :D

    Ist mir ziemlich egal, ob es dir passt. Dann einfach überlesen und gut ist! Aber Sätze wie "Praktikant blabla" oder "Meinung aller Meppener" kannst du dir sparen! Ich spreche für mich und meine Meinung. Wenn ich Aussagen von deren Spieler als überheblich empfinde, ist es meine Meinung.. alles klar? Gut..

    Wenn schon zitieren dann richtig

    Jetzt fasst ihr beide euch mal an und vertragt euch. Um Himmels willen, was ein Zickenkrieg

  • Auge
    Hast du ein Problem, dann sag es mir persönlich ins Gesicht! Mir geht dein Gelaber allmählich auf den Sender.

    Ich glaube wenn ich vor dir stehen würde würdest du ziemlich grosse Augen machen.
    Diese Grosskotzige geht mir ziemlich aufn Sack.
    Aber kannst gerne mal vorbeikommen. Ich sitze etwas oberhalb von dir.
    Vielleicht gibt du mir ja auch ein Bier aus :D

    Ist mir ziemlich egal, ob es dir passt. Dann einfach überlesen und gut ist! Aber Sätze wie "Praktikant blabla" oder "Meinung aller Meppener" kannst du dir sparen! Ich spreche für mich und meine Meinung. Wenn ich Aussagen von deren Spieler als überheblich empfinde, ist es meine Meinung.. alles klar? Gut..

    Wenn schon zitieren dann richtig

    Jetzt fasst ihr beide euch mal an und vertragt euch. Um Himmels wollen, was ein Zickenkrieg

    Wenn er mir Mittwoch ein Bier ausgibt....

  • Bei dir brennt es wohl :D

    Für deinen Frontalangriff erwarte ich lang-Kurz! :D

  • Ich bin gespannt wo die Fans ohne Karte das Spiel verfolgen werden. Man wird diese sicherlich vom Stadion wegführen/bringen.
    Man wird wohl kaum 1000 Mann vor dem Stadion rumspazieren lassen.

    Wie kommst du darauf dass es 1000 sind die keine Karte haben?

  • Ich hab Donnerstag Urlaub... :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!