Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Was für ein fantastisches,spannendes Spiel haben wir gestern gesehen.
    Nach der total unnötigen gelb-roten Karte hatte ich echt schlimmste Befürchtungen für die 2 Halbzeit,vor allem wegen der Hitze,
    aber die Mannschaft hat gekämpft,als wenn es um das eigene Leben geht,einfach nur grandios!
    Ich glaube Mannheim hätte noch 1 Stunde erfolglos anrennen können.
    Jeder Kilometer nach Mannheim hat sich nicht nur gelohnt sondern Appetit auf mehr Auswärtsfahrten in der 3.Liga gemacht.
    Mein Tipp wir steigen am Mittwoch nach einem 2:0 mit oder ohne Verlängerung in die 3.Liga auf! :smilie1:

  • Timmy:
    Dein Bericht ist wie das Spiel gestern: Saugeil!
    Leider kommt meiner Meinung Jovan zu kurz: Der hat gestern insbesondere in der 2. Hz. direkt vor unserer Nase mehrere Dinger wie gewohnt völlig emotionslos und abgezockt geklärt: Mr. Iceblock!

    Deine Schilderung der Stimmung im Fanblock ist goldrichtung und gut auf dem Video sicht- bzw. hörbar: Ab der ca. 70 Minute übernehmen wir das akustische Zepter!

    Die PK geht übrigens eindeutig nach Meppen: Wie Christian Neidhart erst einen Journalisten und dann insbesondere den Waldhof- Trainer auflaufen lässt bzw. auskontert, ist schon allererste Sahne.

    Ich hoffe, dass am Mittwoch das sitzende Publikum von Anfang an mitgenommen werden kann, dieses auch oft den Hinternn hoch und den Mund aufbekommt, so dass wir vielleicht ein kleines bisschen von der unfassbaren Atmopshäre gestern erzeugen können.

  • Die Mannheimer werden zu 100% die Stimmungshoheit haben. Es sei denn wir entscheiden das Spiel früh zu uns. Leider stehen wir Ultras nicht im Süden. Hinzu kommt, dass das Stadion eher in die Breite, als in die Höhe geht.

  • Es ist alles gesagt worden. Aber ich bin noch am schwärmen von der Stimmung. Warum kann das bei einem Heimspiel auch nicht so sein. Gestern hat doch jeder mitgemacht, ob Steh-oder Sitzplatz. Denke die Spieler haben es mit Ihren unermüdlichen Einsatz zurückgezahlt . Gänsehaut bei der Ankunft der Mannschaft und beim Aufwärm Programm. Könnte mir vorstellen, dass hat der Mannschaft auch gut getan

  • Es ist alles gesagt worden. Aber ich bin noch am schwärmen von der Stimmung. Warum kann das bei einem Heimspiel auch nicht so sein. Gestern hat doch jeder mitgemacht, ob Steh-oder Sitzplatz. Denke die Spieler haben es mit Ihren unermüdlichen Einsatz zurückgezahlt . Gänsehaut bei der Ankunft der Mannschaft und beim Aufwärm Programm. Könnte mir vorstellen, dass hat der Mannschaft auch gut getan

    Weil 2000 Meppener nach Mannheim gefahren sind und zwar solche, die regelmäßig die Spiele besuchen. Am Mittwoch sind es vermutlich 10000 Meppener und dabei werden unheimlich viele Eventies sein - genauso eben wie gestern in Mannheim. Die haben ja auch nicht den Support abgeliefert, den sie sich selbst erhofft hatten, was an zahlreichen Gelegenheitszuschauern lag. Am Mittwoch wird das vermutlich umgekehrt laufen

  • In Mannheim hatten wir einfach den Vorteil, dass wir sehr kompakt, schmal und hoch standen. Da bekommt man auch Leute zum singen, die das sonst nicht tun.Ebenso in Oldenburg und Hannover. In Meppen ist das nicht möglich. Da fängt niemand ein paar Reihen weit weg mit an zu singen da baulich getrennt. Eine Lösung wäre, dass die Ultras in den Süden ziehen. Da bekommt man dann auch noch andere zum singen. Oder der Verein/Stadt nimmt etwas Geld in die Hand und streicht bei einem Teil der AT die Sitzplätze und wandelt diese in Stehplätze um, die fließend von unten bis oben verlaufen. Es ist einfach nur beschissen, dass die Stehplätze dort so weitläufig sind und beinahe gar nicht in die Höhe gehen. Hinzu kommt, dass man nicht in das Stadion hinein singt, sondern in Richtung NT. Dabei verpufft einfach eine Menge der Lautstärke.

  • Akustisch finde ich den Standort der Szene auch nicht optimal. Wir sitzen auf der AT und bekommen selbst dort wenig von der Stimmung mit.

    Am Mittwoch sollte wirklich jeder versuchen alles zu geben, sowohl auf Platz als auch auf den Rängen!

  • Die Polizei wird sicherlich die Fans so trennen wie zB SVM vs Oldenburg. Da gibt es wenig bis gar keine Möglichkeit "frei" in die Stadt zu kommen. ;)

    Kann ich nur bestätigen. :)

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich bin gegenüber auf der NT. Glaubt mir, man kann den Block und den Support hören.
    Der "Auswärtsblock" bei uns hat eben kein Dach und ist weit weg vom Platz. Da verhallt das Meiste an Support von dort. Bestätigen ja auch die Oldenburger regelmäßig. Und die wollen doch in der folgenden Halbserie auch den Platz unter dem Dach in Block A testen.
    Wenn unser Block voll ist, und das wird der Mittwoch sein, dann wird der sich ordentlich Gehör verschaffen. Und im (Wechsel)Gesang mit der NT und/oder der Süd wird schon Stimmung aufkommen.
    Das was gestern aus dem Block vom Aufwärmen bis zum Abklatschen der Mannschaft kam war doch sackstark! Fand ich jedenfalls. :blush2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich bin gegenüber auf der NT. Glaubt mir, man kann den Block und den Support hören.
    Der "Auswärtsblock" bei uns hat eben kein Dach und ist weit weg vom Platz. Da verhallt das Meiste an Support von dort. Bestätigen ja auch die Oldenburger regelmäßig. Und die wollen doch in der folgenden Halbserie auch den Platz unter dem Dach in Block A testen.
    Wenn unser Block voll ist, und das wird der Mittwoch sein, dann wird der sich ordentlich Gehör verschaffen. Und im (Wechsel)Gesang mit der NT und/oder der Süd wird schon Stimmung aufkommen.
    Das was gestern aus dem Block vom Aufwärmen bis zum Abklatschen der Mannschaft kam war doch sackstark! Fand ich jedenfalls. :blush2:


    Spion :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • war schon geil und man merkts an der stimme... auch wenn ich wahrscheinlich wegen "leichtem schwitzen" und der schlechten versorgung im stadion selten so nüchtern aus nem wichtigen spiel rausgegangen bin ^^


    :laugh2: :laugh2:
    Ich hatte mein Auto beim Rewe geparkt und wollte dann nach Tageslage entscheiden, ob ich selbst noch nach Hause fahre oder mich abholen lasse. Weil die Möglichkeiten des Bierholens sehr beschränkt waren konnte ich dann doch noch selbst fahren. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde weiß ich allerdings nicht. :dntknw:

  • Die PK geht übrigens eindeutig nach Meppen: Wie Christian Neidhart erst einen Journalisten und dann insbesondere den Waldhof- Trainer auflaufen lässt bzw. auskontert, ist schon allererste Sahne.

    Sorry, aber der Neidhart ist einfach nur mega unsympathisch und auch ziemlich überheblich. Geht mir gar nicht rein, der Typ! Aber mal sehen wer wen "auflaufen" lässt morgen im Spiel :blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!