Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Okay, schade dass Martin diesen Fehler gemacht hat...Ansonsten hätten wir in Mannheim gewonnen...Waren deutlich besser im Spielaufbau.
    Leugers bärenstark! Gommett einfach nur klasse!
    Mannheim extrem schwach vor dem Tor!
    Freue mich auf Mittwoch...Zuhause können wir dann alles klar machen #ndsvm

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • - geile Truppe
    - super gekämpft in HZ 2 - auch taktisch sauber umgesetzt
    - zu Martin ist alles gesagt, die 2 Gelben hat er sich hart verdient...leider
    - Waldhof gurkig vor dem Tor
    - heute ging der Stream vom NDR 1A sogar in HD, allerdings nicht im Chrome, sondern nur im IE. - LTE aufm Strand sei Dank :good:
    - Schri für mich heute gut, erste Gelbe kam vll. etwas spät
    - freue mich wie Bolle auf Mittwoch

    gone west

  • jo, vieleichts wirds ja nächstes Jahr was. Danke Wagner
    Das war das dümmste Rot was ich je gesehen hab. Noch nichtmal letzter Mann.
    Jezt hängt Sembolo erst recht.


    Der Name "Erfolgsfan" ist wohl Programm.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • unser bus is auch notdürftig wieder geflickt nachdem wir in mannheim per wurfgeschoss begrüßt wurden...

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FZR8MUg.jpg]

    Unfassbar was es doch für Chaoten gibt. Hoffe ihr kommt gut zurück ins Emsland.

    Zum Spiel:
    Fand das ne bockstarke Leistung von unserer Mannschaft. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne 2-2 oder 2-3 stehen können. Die Gelb-Rote Karte für Wagner war natürlich selten dämlich. Wird er wahrscheinlich selber auch wissen.
    Der Kopfball von uns in der 24. Minute war doch klar hinter Linie. Warum zeigt der Assistent dem Schiedsrichter das nicht an. Das war das sichere 1-0 für unseren SV.

    Die Spielweise von Mannheim war auch sehr körperbetont. Grade Kleinsorge und Leugers wurde bei jedem Zweikampf noch einer mitgegeben. Besonders der Amin, war dabei sehr fleißig..
    Für das Foul in der 85. Minute war die Rote Kart für den Mannheimer die einzig logische Konsequenz. Hätte lieber auf deren Rote Karte verzichtet und gesehen wie Born alleine auf´s Tor geht und wohl das Tor macht..

    Emslandkult ale

  • Das Wichtigste: Für Mittwoch ist alles drin.

    Ansonsten fand ich, dass die Teams in der ersten Halbzeit ziemlich ebenbürtig waren.

    Der Kampfgeist der Jungs und die gute Defensivleistung machen Mut fürs Rückspiel. Ob jetzt das nicht geschossene Auswärtstor schwerer wiegt als der moralische Erfolg, in Mannheim bestanden zu haben, lässt sich schwer sagen - ist glaube ich alles Kaffeesatzleserei.

    Die Chancen stehen für mich 50:50, das wird am Mittwoch ein ganz heißer Ritt, ich werde schon Stunden vor Anpfiff ein nervliches Wrack sein.

  • Respekt nach Meppen
    Der Support war wohl mit das beste was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe, wenn man die Größe eurer Stadt betrachtet wohl das beste :thumbup:

    Zum Spiel aus meiner Sicht .... euer umschaltspiel ist bockstark, Abwehr stand auch richtig gut, immer irgendwas dazwischen bekommen ... ob ihr aber auch ein Spiel machen könnt, sehen wir am Mittwoch, das konnte ich zumindest heute nicht erkennen.

    Mit eurem co Trainer würde ich gern mal ein trinken :fool: Beschwert sich noch über die gelb rote Karte für Wagner , die wäre nur gegeben worden weil wir sie gefordert hätten.

    Unsere Leistung : zu wenig -- aber gibt ja noch ein Rückspiel ... so ein 0:0 auswärts kann trügerisch sein, jetzt müsst ihr kommen

    Bis Mittwoch

  • Respekt nach Meppen
    Der Support war wohl mit das beste was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe, wenn man die Größe eurer Stadt betrachtet wohl das beste :thumbup:

    Zum Spiel aus meiner Sicht .... euer umschaltspiel ist bockstark, Abwehr stand auch richtig gut, immer irgendwas dazwischen bekommen ... ob ihr aber auch ein Spiel machen könnt, sehen wir am Mittwoch, das konnte ich zumindest heute nicht erkennen.

    Mit eurem co Trainer würde ich gern mal ein trinken :fool: Beschwert sich noch über die gelb rote Karte für Wagner , die wäre nur gegeben worden weil wir sie gefordert hätten.

    Unsere Leistung : zu wenig -- aber gibt ja noch ein Rückspiel ... so ein 0:0 auswärts kann trügerisch sein, jetzt müsst ihr kommen

    Bis Mittwoch

    Wow, Danke für dein Lob zum Support..

    Eine unfassbare Choreo von euch, einfach geil. Dienstag trinken wir erstmal ein Bier in Meppen zusammen und quatschen in Ruhe über das Spiel ;)

  • Man hat bis zur roten Karte gegen Wagner ein gutes ausgeglichenes Spiel gesehen. Nach der Halbzeit hat man nur noch die Mannheimer gesehen wie sie verzweifelt Versucht haben ein Tor zu schießen. Ich muss schon sagen das hatte was Slapstickartiges. Im Hintergrund die feiernden SVM Fans und unten eine vergebene Ecke nach der anderen. Wäre Sembolo in dieser Zeit aufs stille Örtchen gegangen, niemand hätt`s bemerkt ;) Aber Wagner wird uns Mittwoch schon fehlen. Wird aufjedenfall schwerer das Spiel zu machen.

  • Halbzeit eins ziemlich ausgeglichen. Wir mit mehr Drang und auch den besseren Chancen. Euer Keeper hätte sich über Gelb nicht beschweren können.

    Meppen mit nervigem Zeitspiel und Schauspielerei und in Halbzeit zwei stehend KO. Da kam ja nichts.

    Wir haben es leider versäumt 1-2 Buden zu machen.
    Am Mittwoch murmeln wir euch einen rein und konntern euch danach weiter aus.

    Nur der SVW!

  • Respekt nach Meppen
    Der Support war wohl mit das beste was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe, wenn man die Größe eurer Stadt betrachtet wohl das beste :thumbup:

    Was? Hat man auf der Ost 1-2 Mal gehört. Mehr nicht.

    Nur der SVW!

  • Seh ich ebenfalls so. Gommert mit nervigem Zeitspiel. Hätte gelb verdient gehabt......
    Denke so Spielchen haben in der Relegation nicht viel zu suchen.

  • Halbzeit eins ziemlich ausgeglichen. Wir mit mehr Drang und auch den besseren Chancen. Euer Keeper hätte sich über Gelb nicht beschweren können.

    Meppen mit nervigem Zeitspiel und Schauspielerei und in Halbzeit zwei stehend KO. Da kam ja nichts.

    Wir haben es leider versäumt 1-2 Buden zu machen.
    Am Mittwoch murmeln wir euch einen rein und konntern euch danach weiter aus.

    Zur 2. HZ gebe ich dir recht. Chancenverhältniss in der ersten HZ bestimmt 5.2 für Meppen. Wir hatten mehr Ballbesitz und mehr Spielanteile. Durch die berechtigte gelb rote Karte war es in der 2.HZ abzusehen. Trotzdem kam von Mannheim trotz Überzahl erschreckend wenig. Über Zeitspiel im Fussball brauchen wir uns nicht unterhalten.

    Und - war der Ball evtl. drin.

  • Respekt nach Meppen
    Der Support war wohl mit das beste was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe, wenn man die Größe eurer Stadt betrachtet wohl das beste :thumbup:

    Was? Hat man auf der Ost 1-2 Mal gehört. Mehr nicht.

    Auf der Haupt schon öfters;)
    Und überleg was wir sonst auf der West haben und Meppen hat nur 30 k Einwohner
    Fand das schon bemerkenswert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!