SVM - Waldhof Mannheim Tickets!

  • Moin Moin!

    Ich bin noch auf der Suche na EINER Stehplatzkarten. Sollte jemand jemanden kennen, der jemanden kennt usw. ...bitte bei mir melden! Vielen Dank!

    Andere können sich hier gerne anschließen. Im anderen Thread geht das doch etwas unter.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Suche spontan noch 1-2 weitere Tickets (am liebsten Steher, aber zur not
    auch Sitzer) für das Rückspiel bei uns. Falls also der
    unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass jemand noch was übrig hat,
    bitte ich um Meldung. Besten Dank und auf einen dreckigen Sieg für
    unseren SVM!

  • Habe zwar keine große Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert:

    Tauscht jemand 2 Steh-Karten Süd oder 2 Karten für den Fanblock gegen meine 2 Stehplatz Karten für die neue Tribüne?

  • Habe zwar keine große Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert:

    Tauscht jemand 2 Steh-Karten Süd oder 2 Karten für den Fanblock gegen meine 2 Stehplatz Karten für die neue Tribüne?

    Mit einer Stehplatzkarte kommste überall hin. War auch gegen Köln letztes Jahr so.

  • Habe zwar keine große Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert:

    Tauscht jemand 2 Steh-Karten Süd oder 2 Karten für den Fanblock gegen meine 2 Stehplatz Karten für die neue Tribüne?

    Mit einer Stehplatzkarte kommste überall hin. War auch gegen Köln letztes Jahr so.

    Im erwähnten Youtube-Video wird darauf hingewiesen, dass das Tor zwischen Südtribüne und Neuer Tribüne zu ist. Würde mich also nicht darauf verlassen, dass du überall hin kommst ;)

    Emslandkult ale

  • ch hab das leider so verstanden, dass man mit einer Karte für die neue Tribüne nur durch den dortigen Eingang kann und wegen einer Sperrung nirgendwo anders hin kann. Was ich sehr bedaure, wenn ich mir vorstelle, wie viele Mittwoch sicherlich unten auf der alten Trbüne stehen und den Mund nicht aufbekommen.

  • Wenn jemand verbindliche Info hat welcher Eingang jetzt der ist den man für Gäste Sitzplatz auf der neuen tribüne nehmen muss wäre ich für eine Info per Pn dankbar

  • Beim Kartenkauf wollte ich einen Stehplatz für die alte Tribüne,bekam Steh Nord und man sagte mir das ich damit auch unter die alte Tribüne gehen kann.
    Falls nicht,werde ich ungehalten!

  • Wenn jemand verbindliche Info hat welcher Eingang jetzt der ist den man für Gäste Sitzplatz auf der neuen tribüne nehmen muss wäre ich für eine Info per Pn dankbar

    Ich würde einfach mal am Mittwoch oder Freitag zwischen 15 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle anrufen.
    Tel. 05931 9301-0

    Ansonsten einfach mal auf Facebook eine Nachricht senden.

    Wir aus dem Forum, bis auf Chucki vielleicht werden da nicht viel wissen.

  • Wenn jemand verbindliche Info hat welcher Eingang jetzt der ist den man für Gäste Sitzplatz auf der neuen tribüne nehmen muss wäre ich für eine Info per Pn dankbar

    Ich würde einfach mal am Mittwoch oder Freitag zwischen 15 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle anrufen.
    Tel. 05931 9301-0

    Ansonsten einfach mal auf Facebook eine Nachricht senden.

    Wir aus dem Forum, bis auf Chucki vielleicht werden da nicht viel wissen.

    Eingang Jahnstraße!

    Die Geschäftsstelle ist am Mittwoch geschlossen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ch hab das leider so verstanden, dass man mit einer Karte für die neue Tribüne nur durch den dortigen Eingang kann und wegen einer Sperrung nirgendwo anders hin kann. Was ich sehr bedaure, wenn ich mir vorstelle, wie viele Mittwoch sicherlich unten auf der alten Trbüne stehen und den Mund nicht aufbekommen.

    Das ist richtig. Der Aufgang zu den Stehplätzen wird gesperrt sein. Also die, die "Steh II" und Sitzplatz auf der NT haben... kommen nur über die Jahnstraße ins Stadion.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!