Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Kleiner Vorschlag noch nach gestern: kann man evtl. ein paar weitere Schilder zur Zuschauerführung im Bereich des Haupteingangs anbringen? Da gab es gestern viele Nachfragen in welche Schlange man denn jetzt müsse, weil diese teilweise parallel standen und die Leute ja aus mindestens zwei Richtungen dazu stoßen. Zugang zur AT war z.B. durchgängig frei, aber so wie ich das mitbekommen habe, haben viele trotzdem in der Süd-Schlange gestanden. Mag aber auch sein, dass sich das schnell einspielt, weil idR viele Leute nach 2 Spielen wissen wo sie hin müssen. ;)

  • Kleiner Vorschlag noch nach gestern: kann man evtl. ein paar weitere Schilder zur Zuschauerführung im Bereich des Haupteingangs anbringen? Da gab es gestern viele Nachfragen in welche Schlange man denn jetzt müsse, weil diese teilweise parallel standen und die Leute ja aus mindestens zwei Richtungen dazu stoßen. Zugang zur AT war z.B. durchgängig frei, aber so wie ich das mitbekommen habe, haben viele trotzdem in der Süd-Schlange gestanden. Mag aber auch sein, dass sich das schnell einspielt, weil idR viele Leute nach 2 Spielen wissen wo sie hin müssen. ;)

    Ja das war wirklich nicht so toll. Ich stand auch ewig an obwohl ich eigentlich direkt in die Schlange für die alte Tribüne hätte gehen können. Vor mir standen auch viele mit einer Karte für die AT. Deswegen dachten wir auch das wir richtig stehen. Da war wirklich viel Verwirrung. Aber ich glaube auch, dass nächstes Mal viele das schon wissen.

  • Zitat

    Tickets für das Auswärtsspiel in Mannheim

    Unser Team gastiert am Dienstag (24.08. - 19 Uhr) beim SV Waldhof Mannheim.
    Tickets (Steh und Sitzplatz) wird es ausschließlich(!) in der Geschäftsstelle des SV Meppen geben. Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 18 Uhr.

    Ticketpreise:
    Stehplatz (Vollzahler): 11,00 EUR
    Stehplatz (ermäßigt): 9,00 EUR
    Sitzplatz: 21,00 EUR

    Mehr dazu: https://bit.ly/3gctb0E

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ab sofort: 100 zusätzliche Sitzplatzkarten gegen den TSV Havelse 1912 e.V. verfügbar!

    Auch beim kommenden Heimspiel (Montag, 30.08. – 19 Uhr) gegen den TSV Havelse stehen uns zusätzliche 100 Sitzplatz-Karten auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung. Unsere Gäste nehmen ihr verfügbares Kontingent nicht voll in Anspruch.

    Mehr dazu: https://bit.ly/3B7NEvQ

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Prinzipiell interessiert mich für den weiteren Verlauf der Saison die Frage, ob es weiterhin so sein wird, ob Auswärtstickets nur direkt vor Ort in der Geschäftsstelle erworben werden können. Ich lebe in Hessen, bin Vereinsmitglied und möchte auswärts Spiele des SV sehen, bin aber so leider nicht in der Lage, an Tickets zu kommen. Oder sehe ich das falsch?

  • Ja, es wird weiterhin so sein. In der Geschäftsstelle müssen die Personalien hinterlegt werden.
    So auch beim Auswärtsspiel bei 1860 München. Alles dazu ab ca. 16 Uhr auf der Homepage/Social Media.

    Wenn du Freunde/Bekannte in Meppen hast… können die das für dich übernehmen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, es wird weiterhin so sein. In der Geschäftsstelle müssen die Personalien hinterlegt werden.
    So auch beim Auswärtsspiel bei 1860 München. Alles dazu ab ca. 16 Uhr auf der Homepage/Social Media.

    Wenn du Freunde/Bekannte in Meppen hast… können die das für dich übernehmen.

    Welche Personalien werden von den einzelnen Karteninhabern genau benötigt?

  • Ja, es wird weiterhin so sein. In der Geschäftsstelle müssen die Personalien hinterlegt werden.
    So auch beim Auswärtsspiel bei 1860 München. Alles dazu ab ca. 16 Uhr auf der Homepage/Social Media.

    Wenn du Freunde/Bekannte in Meppen hast… können die das für dich übernehmen.

    Welche Personalien werden von den einzelnen Karteninhabern genau benötigt?

    Alle Infos bzgl. München: https://bit.ly/3h1ipLp

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, es wird weiterhin so sein. In der Geschäftsstelle müssen die Personalien hinterlegt werden.
    So auch beim Auswärtsspiel bei 1860 München. Alles dazu ab ca. 16 Uhr auf der Homepage/Social Media.

    Wenn du Freunde/Bekannte in Meppen hast… können die das für dich übernehmen.

    Welche Personalien werden von den einzelnen Karteninhabern genau benötigt?

    Alle Infos bzgl. München: https://bit.ly/3h1ipLp

    Danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!