Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Zitat

    Am Samstag, 27.11.2021 - 14 Uhr, gastiert unser Team bei den Würzburger Kickers.

    Tickets für dieses Spiel können ausschließlich online erworben werden. Die Freischaltung erfolgt am Montag, 15.11.2021 - 15 Uhr. Tickets: → https://bit.ly/3CjZoeC

    In Würzburg gilt die 2G-Regel

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Am Samstag, 27.11.2021 - 14 Uhr, gastiert unser Team bei den Würzburger Kickers.

    Tickets für dieses Spiel können ausschließlich online erworben werden. Die Freischaltung erfolgt am Montag, 15.11.2021 - 15 Uhr. Tickets: → https://bit.ly/3CjZoeC

    In Würzburg gilt die 2G-Regel

    Nachtrag aus Würzburg:

    Es herrscht FFP2-Maskenpflicht (oder gleichwertig) im gesamten Stadioninnen- und außenbereich, während des gesamten Aufenthalts, also auch am eigenen Sitz- oder Stehplatz. Kinder bis zum sechsten Geburtstag sind von der Maskenpflicht befreit. Bei Kindern und Jugendlichen zwischen dem sechsten und dem 16. Geburtstag ist eine medizinische Gesichtsmaske ausreichend.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Am Samstag, 27.11.2021 - 14 Uhr, gastiert unser Team bei den Würzburger Kickers.

    Tickets für dieses Spiel können ausschließlich online erworben werden. Die Freischaltung erfolgt am Montag, 15.11.2021 - 15 Uhr. Tickets: → https://bit.ly/3CjZoeC

    In Würzburg gilt die 2G-Regel

    Nachtrag aus Würzburg:

    Es herrscht FFP2-Maskenpflicht (oder gleichwertig) im gesamten Stadioninnen- und außenbereich, während des gesamten Aufenthalts, also auch am eigenen Sitz- oder Stehplatz. Kinder bis zum sechsten Geburtstag sind von der Maskenpflicht befreit. Bei Kindern und Jugendlichen zwischen dem sechsten und dem 16. Geburtstag ist eine medizinische Gesichtsmaske ausreichend.

    Danke für die Info, Chucki. Das wird zwar sehr nervig sein, mit den Dingern den SV zum Sieg zu schreien, andererseits ist das angesichts der pandemischen Lage eine nachvollziehbare Regelung.

  • Wird bei Sechzig gegen Duisburg ebenfalls so sein mit der Maskenpflicht.

  • Meister Söder hat soeben ja die verschärften Maßnahmen zur Corona-Pandemie in Bayern bekannt gegeben.

    Fußball: Maximal 25% Auslastung. Das bedeutet in Würzburg 2500 Zuschauer. Mal schauen, wie die Kickers darauf reagieren.
    Ich finde es inzwischen eh nicht mehr so eine gute Idee, da hinzufahren. Mal sehen.

  • Meister Söder hat soeben ja die verschärften Maßnahmen zur Corona-Pandemie in Bayern bekannt gegeben.

    Fußball: Maximal 25% Auslastung. Das bedeutet in Würzburg 2500 Zuschauer. Mal schauen, wie die Kickers darauf reagieren.
    Ich finde es inzwischen eh nicht mehr so eine gute Idee, da hinzufahren. Mal sehen.

    Bei einer Kapazität von 13.090 kommt ich bei 25% Auslastung auf 3.272, wobei die mit ihrem Zuschauerschnitt aktuell darunter liegen.

    Emslandkult ale

  • Meister Söder hat soeben ja die verschärften Maßnahmen zur Corona-Pandemie in Bayern bekannt gegeben.

    Fußball: Maximal 25% Auslastung. Das bedeutet in Würzburg 2500 Zuschauer. Mal schauen, wie die Kickers darauf reagieren.
    Ich finde es inzwischen eh nicht mehr so eine gute Idee, da hinzufahren. Mal sehen.

    Bei einer Kapazität von 13.090 kommt ich bei 25% Auslastung auf 3.272, wobei die mit ihrem Zuschauerschnitt aktuell darunter liegen.


    Das ist die offizielle Kapazität.

  • Nein das stimmt nicht ,ist freigeschaltet, aber nicht für den Gästebereich!

    Wurde doch auf allen Kanälen geschrieben, dass unser SVM uns informiert, sobald sie selbst Infos von BS bekommen... Deren Vorverkauf wurde um 10 Uhr wieder aktiviert... Da sollte dann vermutlich bald der nächste Schritt sein, dass Infos an den SVM rausgehen... Einfach noch ein wenig Geduld, dann wissen wir schon Bescheid, ob Gästefans überhaupt noch zugelassen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!