SVM - Newsletter

  • +++ WhatsApp-Newsletter +++ powered by Cosse +++

    In den letzten Wochen haben wir ihn getestet und für "sauuuuu gut" befunden! Und jetzt geht er endlich an den Start!

    Der SVM-WhatsApp-Newsletter:

    Meldet euch an und erhaltet regelmäßige News von eurem Lieblingsverein. Und als wäre das nicht schon cool genug, wird es über den Newsletter auch an Spieltagen einen Liveticker geben!

    Und was müsst ihr tun? Ganz einfach:

    0160-5805018 im Handy speichern unter "SVM-Newsletter! Dann schreibt ihr einfach eine Nachricht "START" und schon seid ihr dabei!

    Ran an die Buletten, morgen gegen Paderborn ist dieser Newsletter bereits aktiv und wird euch mit allen Infos aus der Benteler-Arena versorgen!
    ___________________________________________
    powered by: Cosse GmbH

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • heisst das hier nicht frikadellen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ...tolle idee :thumbup:

  • Bin da erst mal wieder ausgestiegen. Ich habe keine Lust 500 Pushmeldungen am Tag zu bekommen. Jeder der neu hinzukommt oder die Newsletter-Gruppe verlässt wird als Push angezeigt. Fehlen nur noch Geburtstagsgrüße untereinander. Wer diskutieren will, kann sich mit hunderten von Leuten unterhalten. Ein Newsletter wo nur einer die Infos einstellt ohne Antwortfunktion anderer ist es leider nicht.

  • Es gibt keine Gruppen oder Unterhaltungen!? Es gibt lediglich einen Newsletter... und eine Pushmeldung wenn es eine neue Nachricht gibt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Habe es jetzt erst gesehen. Der Newsletter und die von mir beschriebene Gruppe sind wohl zwei paar verschiedene Schuhe. Da hat einer der Protagonisten wohl die beim Newsletter angemeldeten Mobil-Nr für das Errichten einer Labergruppe "missbraucht".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!