Fortuna Köln - SVM [31.03.18 - 14 Uhr]

  • Was ein gelungener Tag!
    In den wichtigen Situationen zur Stelle gewesen, die Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt, und dann bei einem Spitzenteam gewonnen. Klassenerhalt kann damit endlich fest eingeplant werden.
    Drumherum auch top gestern. Wetter bestens, nettes Oldschool Stadion, Stimmung phasenweise herausragend.

  • Habe mir gestern Abend mit Genuss nochmal das komplette Spiel auf TV angeschaut.
    Überrragendes Spiel unserer Mannschaft. Der Sieg war insgesamt verdient, wir waren halt cleverer.
    Stark auch der zahlreiche Gästefanblock. Das sah optisch richtig gut aus, akkustisch im TV super zu hören. :smilie1: :tatice_05:
    Habe viele Leute in SVM Kluft wieder erkannt, die letztes Jahr noch nie im Stadion zu sehen waren.
    Wahnsinn, was ein Aufstieg alles bewirken kann.

    Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft, das Trainerteam, Vorstand und den ganzen Verein.

    Man muss sich manchmal echt den Kopf schütteln, wieviel Positives in dieser Saison schon passiert ist:

    - Derbysieg gegen Osna
    - frühzeitiger Klassenerhalt
    - eine Mannschaft, die immer alles gibt, mit der man sich identifizieren kann
    - das Gerüst der Truppe bleibt auch zur kommenden Saison
    - hoher Zuschauerschnitt, auch auswärts (z.B. 4200 Leute mit nach Lotte, davon können andere nur träumen)
    - über 2000 Dauerkarten verkauft
    - unser Coach hat jetzt den DFB-Trainerschein
    - neue blau weisse Sitzschalen
    - neue richtig schöne Nordtribüne in Rekordtempo aufgebaut
    - große Unterstützung von der Stadt Meppen und Lankreis Emsland bekommen (Danke dafür nochmal)
    - viele neue Bier- und Fressbuden um und sogar vor dem Stadion
    - man wird bundesweit wieder bekannter durch hohe TV Präsenz

    Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das reicht erstmal :dance3:
    Allen frohe Ostern!

  • Großartig, wie Girth beim 1:0 die Ballannahme verbockt und sich die Kugel dadurch perfekt vorlegt :D Auch wenns natürlich ein dicker Bock von Fortuna war, schaltet Leugers da wirklich richtig gut um.

    Gibts schon Näheres zu Domaschke und Granatowski?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!