DERBY! [05.08. - 14 Uhr]

  • Glaube man ändert ein paar Sachen. Rechne mit Putti oder Posi neben Leugers um das Zentrum dicht zu machen. Wagner dafür auf die Bank oder auf die 10 und Tankulic läuft als Mittelstürmer auf. Zudem könnte Born für Grana reinrücken.
    Ich bin gespannt, ein Sieg wäre wichtig. Im letzten Spieljahr konnten wir Derby gegen OS, hoffentlich auch heute.

  • Glaube man ändert ein paar Sachen. Rechne mit Putti oder Posi neben Leugers um das Zentrum dicht zu machen. Wagner dafür auf die Bank oder auf die 10 und Tankulic läuft als Mittelstürmer auf. Zudem könnte Born für Grana reinrücken.
    Ich bin gespannt, ein Sieg wäre wichtig. Im letzten Spieljahr konnten wir Derby gegen OS, hoffentlich auch heute.


    Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass Neidhart jetzt schon einen Stürmer degradiert. Jedenfalls nicht in der Startelf. Das ist jedenfalls eine schwierige Entscheidung rund um unsere 6er. Ich denke aber, dass Neidhart gleich zu Montag aufstellen wird.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hoffe nicht.. auf der 6 muss zumindestens was stabiler gemacht werden und da hoffe ich, dass Wagner durch Putti/Posi ersetzt wird. Ob er dann für Tanku auf der 10 Sport und Tanku dann vorne oder raus muss, mag ich nicht zu beurteilen. Aber Wagner auf der 6 ist verschenkt, finde ich!

  • Man könnte auch Leugers rausnehmen, der sich gegen Lotte als Libero versteckt hat . Das sieht halt dann besser als bei Wagner aus. Kann man sich ja dann immer den gleichen aussuchen

  • Ich hoffe, auch auf Putti oder Posipal. Alleine schon, um zusätzliche Kopfballstärke bei (gegnerischen) Standards zu haben. Wagner oder Tankulic auf die 10. Einer von beiden wird dann erstmal von der Bank kommen. Zumindest meine Einschätzung. Da beide Mannschaften erstmal keine Fehler machen wollen, gehe ich von einem Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten aus. 0:0 vor 12.500 Zuschauern. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg, damit man nicht Mittwoch schon ein wenig unter Druck steht.

  • Leugers hat sich nicht grundlos hinten "versteckt"..

    Zusätzliche Absicherung + Bälle verteilen, da das Vido und Komenda ja nicht sooo mega gut können, zumindestens Vidovic kann hinten nicht wirklich das Spiel eröffnen, leider!

  • Man könnte auch Leugers rausnehmen, der sich gegen Lotte als Libero versteckt hat . Das sieht halt dann besser als bei Wagner aus. Kann man sich ja dann immer den gleichen aussuchen

    Sorry aber Leugers ist - finde ich - unser wichtigster Spieler. Sozusagen das "Gehirn" unserer Mannschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Bank sitzt, es sei denn er ist mal verletzt oder - noch wahrscheinlicher - gesperrt ;)

  • Gies, Jesgarzewski, Vidovic, Komenda, Amin; Wagner , Leugers; Kleinsorge, Tankulic, Granatowski und Born

    Zunächst auf der Bank: Harsman , Undav, Wegner, Vrzogic, Puttkammer, Kremer und Posipal.

  • Ich verstehe es nicht. Unterirdische Passspiel Quote!
    Sowas kann ein Spieler doch nicht verlernen. Osnabrück mehr Laufbereitschaft in der 1. Halbzeit.
    Es ist doch bekannt das Osnabrück mit ihrer wackel Abwehr Probleme bekommt, wenn sie gepresst werden.
    Eigentlich müsste Meppen in der 2. Halbzeit läuferische Vorteile haben, so wie die Osnabrücker gerannt sind.
    Das Derby mehr angenommen haben bis zu Halbzeit die Osnabrücker.
    Haben wir kein Etat mäßigen Stürmer mehr? Born ist kein Mittelstürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!